American Pie: Wie ein heißer Apfelkuchen [BD]
Nach längerem habe ich den mal wieder angeschaut und ihm auch mal meinem Kurzen gezeigt. Er kannte es bisher vom Hören und Sagen und wußte, woher der Begriff MIGF oder MILF kommt.
Kaum zu glauben, daß das auch schon wieder über 25 Jahre her ist, seitdem der Film im Kino lief. Auch heute noch wirkt der Film zeitlos und der Humor ist heute noch geil. Man merkt zwar, daß da noch alte Computer verwendet werden und man noch keine Smartphones, geschweige denn überhaupt Handies hat, aber sonst wirken die Filme immer noch modern.
Vor allem ist bei den Filmen noch schön, daß da noch keine Woke-Scheiße kursierte. Jimbo, Heimscheißer, Kevin, Ozzy, Kevin und Stifler. Was für ein geiles Team. Wenn ich die Filme sehe, dann fühlt sich vieles an, wie ich es selbst erlebt habe. Vieles habe ich da immer wieder erneut wiedererkannt, wie ich es alles selbst mit eigenen Erfahrungen erlebt hatte.
Das sind halt Filme, die genau meiner Generation entsprachen. Es war eine geile Zeit und die Filme dazu waren ebenfalls geil.
9.5 von 10 Schnellspritzern