Alle Welt redet nur negativ über das Spiel
Ich nicht. Mir ist es jetzt zwar 2 Mal abgestürzt, aber das gibt's auch bei anderen Spielen. Ansonsten läuft das Game bei mir.
Der große Fehler ist einfach, dass es noch auf den alten Konsolen rausgekommen ist. Die packen das einfach nicht mehr. Da können die patchen, wie die wollen. Ich hab gedacht, ich seh nicht recht, als ich das Video gesehen hab. Sieht wie ein komplett anderes Spiel aus. Jetzt ist es zu spät. Jetzt müssen die sich voll drauf konzentrieren, dass die alten Versionen laufen. Die besseren Versionen weiter zu verbessern wird jetzt wahrscheinlich hintendran gestellt. Später konnten sie es deswegen auch nicht mehr rausbringen, da es mit jedem Monat weniger alte Konsolen in den Wohnzimmern gibt. Alle leiden drunter.
Die hätten es einfach nur für die neue Generation veröffentlichen sollen. Müssten nicht auf alte Technik achten und die neue Gen hätte einen 1A Start Titel. Den Verlust der letzten Gen hätten die mit der Zeit auch wieder reingeholt. Aber vor allem wäre jetzt nicht so ein immenser Image Schaden entstanden, der weitaus schlimmer als der finanzielle ist.
Aber jetzt auf den Entwicklern rumzuhaten, finde ich auch falsch. Ich mein, bei denen weiß man doch, dass die eigentlich voll für die Gamer da sind und sich voll reinhängen. Jetzt hammse halt ma scheiße gebaut, gebt denen einfach Zeit um das wieder hinzubiegen.
Aber so ist das bei den Menschen. Du kannst dein Leben lang gute Arbeit abliefern. Einmal was schlecht gemacht und alles vorher ist vergessen.