Nachdem unser lieber Faust im Schnäppchen-Thema
Death Stranding 2: On the Beach für 40 Tacken reingestellt hat, wenn man ein Blöd-/Planetenmarkt-Kundenkonto besitzt, habe ich das mal abgegriffen im örtlichen Blödmarkt bei uns.

Die hatten da wieder eine Krabbelkiste, wo sie sogar immer noch recht aktuelle Titel rausgeschmissen haben. So wie hier
Lego Horizon Adventures als PS5-Version für gerade mal 20 Tacken.

Außerdem lag für 10 Euro die
Asterix Maxi Collection als PS5-Version herum. Sechs Spiele in einem. Einmal diese zwei Slap 'em all-Teile, die so ähnlich sind wie das damalige Konami-Arcade-Spiel und auch recht ähnlich optisch wirken und die 3D-Spiele. Den ersten Slap-Teil hatte ich ja schon, aber für den Preis wäre ich blöd gewesen, das nicht mitzunehmen.
Meine Frau hat sich die
Dark Souls Collection als PS4-Version für gerade mal 20 Tacken mitgenommen. Ja, soll sie ruhig machen. Für sie sind die Spiele ja was, während die Spiele für mich Nillenkäse sind, wie alle Souls-Spiele. Ich bin aber ehrlich gesagt am Überlegen, ob ich morgen noch einmal hingehe, weil die dort noch
Little Nightmare II für einen 10er als PS5-Version haben. Evtl. noch
Horizon II Complete für 30 Tacken.
EDIT:

Weil ich gestern ja in dem einen Blödmarkt außerhalb der Stadt war und die Ausbeute gestern gemacht habe, bin ich heute noch einmal hin und habe mir nun Horizon
Zero Dawn: Remastered für gerade mal 20 Euro mitgenommen. Die PS5-Version wäre zwar in meinen Augen nicht unbedingt nötig gewesen, aber egal.

Der Hauptgrund war ehrlich gesagt
Horizon II: Forbidden West - Complete Edition für ebenfalls gerade mal 20 Euro auf PS5. Und zwar wegen der Zusatzgeschichte, die ich noch gar nicht kenne.
Little Nightmare II: Enhanced Edition auf PS5 lag auch noch für einen 10er herum.
Irgendwie ist es schon komisch. Wir haben bei uns drei Blödmärkte und einen Saturn. Solche Preise für noch immer recht vollpreisige Spiele, hat keine andere Filiale in all den Jahren gehabt, wie die Filiale im Südwesten, außerhalb der Stadt. Auch keine Müller-Filiale. Was ich bei denen schon über all die Jahre an Schnäppchen geschossen habe, ist schon ziemlich geil.
Ein gutes Beispiel war auch mal
Metroid Fusion für den GBA. Das Spiel kostete überall zu dem Zeitpunkt noch den Neupreis. Die hatten aber wieder mal Ramschverkauf, wo das Spiel für sagenhafte 5 Euro herumlag. Auch diese Angebote in meinem Beitrag hier sind schon ziemlich geil und fast schon unschlagbar.
Horizon II: Forbidden West - Complete Edition kostet normalerweise auch noch durschnittlich 70 Euro im Laden und die schmeißen es im Raumschverkauf heraus.
Die räumen als abundzu immer mal wieder derbe ihre Lager und hauen auch andere Sachen wie Videospiele immer mal wieder übelst billig raus. Mir soll es recht sein.