WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 646616

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Da hatte ich wohl doch noch Glück. Am Montag hatte ich es bestellt und gestern kam es an. Meine Frau zockt es schon und es sieht schon klasse aus. Die Figuren bewegen sich zwar stellenweise etwas hölzern, aber sonst ist es schon cool.

Etwas schade finde ich, daß es keine deutsche Tonspur bietet. Aber gut, ist nicht so schlimm.
Möge die Macht mit Dir sein.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Geh doch in irgendein Laden. Wenn du es noch stornieren kannst.

Nö, SO dringend muss es nicht sein. Diese Zeiten sind lange vorbei.
Kommt ja nochmal ein langes Wochenende (ab Donnerstag kommende Woche).
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Ogu und der geheime Wald habe ich mal als Asien-Import als physische Version für die Switch bei meinem Händler gekauft. Das Spiel läuft mir voll rein. Meine Frau hat mich darauf gebracht.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Eine PS2 Slim
YUV Kabel
Gran Turismo 4
Sands of Time
San Andreas
WWE SD vs RAW
MoH Frontline
Tony Hawk Underground
NFS Underground
TTT

Wird bei meinen Eltern aufgebaut.
Werde ich ein wenig spielen ebenso wie mein Neffe (irgendwann mal).  :)

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja nice :) Eine PS2 hätte ich ganz gerne für Ridge Racer V und Tekken Tag Tournament, sowie dem echten und einzig wahren Silent Hill 2!! Ach ja, .... und Ico, ...und Forbidden Siren. ;)
« Letzte Änderung: Mai 08, 2025, 06:49:57 Nachmittag von Faust »
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja nice :) Eine PS2 hätte ich ganz gerne für Ridge Racer V und Tekken Tag Tournament, sowie dem echten und einzig wahren Silent Hill 2!! Ach ja, .... und Ico, ...und Forbidden Siren. ;)

Oh JA! PS2 und Silent Hill 2 - vielmehr brauchts nicht, um komplett durchzudrehen!

Hammerkombo!

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Eine weitere PS2 in Silber habe ich auch vor ein paar Jahren noch einmal über die Bucht gekauft. Ist so eine silberne Slim, die sogar gleich modifiziert war. Ist zwar nur ein Modbo-Chip, aber bei meiner anderen PS2 habe ich den gleichen Chip drin. Mittlerweile braucht man den Chip aber eigentlich nicht einmal mehr, sobald man mal einen MC Loader drauf hat.

Jedenfalls waren bei mir noch zwei silberne Sony-Controller mit dabei, inklusive einer silbernen Sony-Memory Card. Ich weiß gar nicht mehr genau, was ich dafür bezahlt hatte. Ich glaube das waren so knapp 50 Euro oder so.

Silent Hill 2 habe ich noch in der Urfassung als US-Version herumliegen, also kein Director's Cut. Letzteres habe ich nur in der relativ mauen PS3-Collection. Da

Mittels HDMI-Adapter oder Frame Master, kann man die gute, alte PS2 auch heute noch ohne Probleme an modernen Glotzen abspielen.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Capcom Fighting Collection 2 für die PS4 kommt nächste Woche ja physisch heraus. Aber warum auch immer, wieder nicht in Europa. Seltsamerweise kam die Marvel vs. Capcom Collection auch in Europa physisch heraus, die ich ja auch europäische Fassung habe.

Die erste Collection hatte ich damals als US-Version gekauft, dieses Mal ist es allerdings die asiatische Version. Ich sehe nicht ein, 10 Euro mehr für die US-Version zu bezahlen, wenn das Spiel sonst dennoch gleich und multilingual ist. Und ob da auf der Hülle jetzt asiatische Sprachen aufgedruckt sind oder einfach nur Englisch, juckt mich nicht.

Was ich nur nicht verstehe, warum es da nie eine reine PS5-Version gibt. Nicht daß das sonderlich stört in irgendeiner Form, denn es läuft auf der PS5 ja perfekt, aber dennoch irgendwie verwunderlich.

Ich freue mich bei der Collection vor allem auf die beiden Powerstone-Teile. Bis heute habe ich für die Dreamcast nur den ersten Teil, den zweiten Teil hatte ich damals irgendwie verschwitzt. Ebenfalls freue ich mich auf die beiden Capcom vs. SNK-Teile. Denn davon hatte ich bisher auch nur immer

Jedenfalls finde ich sehr geil, daß Capcom mittlerweile zahlreiche ihrer alten Arcade-Klassiker in Sammlungen rausknallt. Von sowas hätte man früher nur träumen können in der Qualität.
« Letzte Änderung: Mai 10, 2025, 12:41:40 Nachmittag von Clorell »

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei Limited Run Games für Ende des Jahres bestellt....

« Letzte Änderung: Mai 11, 2025, 09:41:47 Vormittag von DerDelf »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab mir RoboCop und die Atari extended Version gegönnt.

Beides für 20€.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab mir RoboCop und die Atari extended Version gegönnt.

Beides für 20€.

Beides super !
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Tales of Symphonia
Da ich durch meine Freundin Ihre Wii geschenkt bekommen habe, dachte ich mir ich kauf mir ToS.
Da die Remaster Versionen alle anscheinend mies sind und mit 30fps laufen, sollte es nun das Original werden.
Muss nur langsam mal aufhören mich mit immer mehr Retro Spielen einzudecken.
Wollte ja dieses Jahr noch XC3 und Baldurs Gate III spielen. Und Death Stranding 3 kommt auch noch bald.