Capcom Fighting Collection 2 für die PS4 kommt nächste Woche ja physisch heraus. Aber warum auch immer, wieder nicht in Europa. Seltsamerweise kam die
Marvel vs. Capcom Collection auch in Europa physisch heraus, die ich ja auch europäische Fassung habe.
Die erste Collection hatte ich damals als US-Version gekauft, dieses Mal ist es allerdings die asiatische Version. Ich sehe nicht ein, 10 Euro mehr für die US-Version zu bezahlen, wenn das Spiel sonst dennoch gleich und multilingual ist. Und ob da auf der Hülle jetzt asiatische Sprachen aufgedruckt sind oder einfach nur Englisch, juckt mich nicht.
Was ich nur nicht verstehe, warum es da nie eine reine PS5-Version gibt. Nicht daß das sonderlich stört in irgendeiner Form, denn es läuft auf der PS5 ja perfekt, aber dennoch irgendwie verwunderlich.
Ich freue mich bei der Collection vor allem auf die beiden
Powerstone-Teile. Bis heute habe ich für die Dreamcast nur den ersten Teil, den zweiten Teil hatte ich damals irgendwie verschwitzt. Ebenfalls freue ich mich auf die beiden
Capcom vs. SNK-Teile. Denn davon hatte ich bisher auch nur immer
Jedenfalls finde ich sehr geil, daß Capcom mittlerweile zahlreiche ihrer alten Arcade-Klassiker in Sammlungen rausknallt. Von sowas hätte man früher nur träumen können in der Qualität.
« Letzte Änderung: Mai 10, 2025, 12:41:40 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.