@ Delf
Wenn ich es auf Anhieb richtig in Erinnerung habe, war bei der Wii und Wii U auch kein integrierter LAN-Adapter dabei. Das war alles schon auf WLAN ausgelegt. Die Adapter konnte man extra kaufen. Hatte ich aber nie gemacht, weil Nintendo und Online ist sowieso schon immer ein Graus gewesen. Was stört Dich denn daran, die Konsole ans WLAN zu hängen? Außer einen Desktop-PC zwecks Zockerei, wüßte ich nicht, wozu man in der heutigen Zeit ein Gerät noch am LAN-Kabel anschließen sollte. Es sei denn, man hat vor Strahlung Bammel.
388 Euro ist schon heftig. Das Gerät ist nach wie vor viel zu teuer, wenn man bedenkt, daß man für das Geld eine PS4 Pro oder One X bekommt und das sogar oft mit mehreren Spielen.
Zu den Spielen. Warum kauft man sich in der heutigen Zeit eine Nintendo-Konsole? Bestimmt nicht wegen Multiplattform, denn das gibt es auf allen anderen Plattformen weit besser. Man kauft sich Nintendo-Krempel doch eigentlich nur, wenn man die Nintendo-Exklusiven spielen möchte. Wer Mario, Zelda, Metroid, Kirby, Donkey Kong, Starfox und ein paar andere liebt, wird weiterhin speziell hierfür kaufen überwiegend. So halte ich das auch. Für alles andere hat man Playstation oder PC. Ich denke, Du wirst Deinen Spaß mit der Switch haben. Das Teil hat schon richtig gute Spiele. Technik und Grafik ist nicht immer alles. Manchmal ist weniger mehr.
« Letzte Änderung: Juli 05, 2020, 01:38:09 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.