WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 642302

Faust

• Gast
Deathloop, Demon Souls und Rachtchet und Clank Rift Apart.

Gebraucht alle szusammen für 99 €.

Sehr gut! Dann bist du ja nun für eine Weile versorgt. Falls RETURNAL dich in irgend einer Art und Weise interessiert solltest du das auch noch im Auge behalten. IMO ein sehr schöner exklusiver PS5 Titel!

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Jürgen und Demons Souls.... :-[

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Keine Ahnung ob das was wird.

Falls nicht habe ich 40 € in den Sand gesetzt.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hört, hört.

Die PS5-Version von Demon’s Souls ist wirklich ziemlich Einsteigerfreundlich. Meiner Meinung nach ...

@ Jürgen: hast du schon bissi Erfahrung mit dem Soulsborne-Kino?

Ansonsten fangen auch viele mit BLOODBORNE an. Auch hier ist das Hauptspiel "relativ" gnädig - wobei der DLC da schon wieder ne ganz andere Hausnummer ist.

@ Returnal: empfand ich als unerträglich ÄTZEND-Unfair. Bullethell-Rogue-Like-Irrsinn für komplett Nervenlose. Gleichzeitig aber natürlich auch sooooo geil, vom Design und der Spielbarkeit.

Kam da leider nie über das 3te Biom hinaus. Mal sehn, vielleicht "fang ich da nochmal an" ... irgendwann.

---

Hmm, ich würd jetzt einfach mal bestimmen, das Legio X kommendes WE mit Demons Souls anfängt :) ! Bins sehr gespannt.

^-^

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Habe Lords of the fallen mit DLC durchgespielt.

Demo Souls auf PS3 hab ich mal kurz gespielt bis zum ersten Boss.

Aber dann habe ich abgebrochen.

Ich versuch es nochmal auf der PS5.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
ELEX 2 bestellt. Yeah  :P
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Amnesia Collection & Rebirth und Machinarium.

Sehr günstig im PSN.

Faust

• Gast
Heute für 69.-€ bei MM vorbestellt.
Immerhin 10€ "gespart"
(+ Gimmicks oben drauf)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

God of War: Ragnarök mußte ganz klar zum Start sein. Da bleibt alles Andere bei mir in Sachen Videospiele liegen. Natürlich für PS5 und als Pegi-Version.
Möge die Macht mit Dir sein.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Konnte den Klickfinger mal wieder nicht still halten... im My Nintendo Store das Bundle mit Trinkflasche, Notizbuch und passendem Steelbook für 70,99 Eur vorbestellt.  :-[

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Komisch. ELEX 2 hätte Samstag zugestellt werden sollen, nun steht da aber Liefertermin 15-19 November. Kapier ich nicht. Egal, hab genug Stoff hier.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Spiderman Miles Moralis und Godfall (für PS5) beides gebraucht für zusammen 45€.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
TACTICS OGRE REBORN (Switch) vorbestellt. Kommt am 11. 11.

CALLISTO PROTOCOL (PS4) vorbestellt (2.12.)
« Letzte Änderung: November 10, 2022, 07:21:43 Nachmittag von wraith »