Day of the Tentacle hatte ich damals auf dem PC wahrscheinlich mehr als 100 Mal durchgezockt. Vermutlich ist es sogar noch deutlich untertrieben. Ich war richtig süchtig nach dem Spiel, ähnlich wie nach Super Mario World und es ist bis heute eines meiner allerliebsten Spiele überhaupt. Deshalb habe ich es jetzt von LRG für die PS4, schön als physische Version bestellt.

Dazu gab es gleich noch die physische Version von
Knights of the old Republich II. Den ersten Teil habe ich ja bereits zuhause und außerdem auch nach wie vor noch zusätzlich auf der alten XBOX beide. Beide Spiele finde ich bis heute verdammt gut.
Was ist jetzt aber an dieser Bestellung kacke? Ganz einfach. Als ich bezahlt habe auf Paypal, war der Wechselkurs zwischen Euro und Dollar nur noch bei 95 Cent. Heißt also, der Euro ist nun weniger wert als der Dollar. Mann, Mann, ich weiß sehr gut zu PS3-Zeiten, da war der Euro gegenüber dem Dollar so dermaßen stark, daß Spiele in den USA durchschnittlich so um die 35 bis maximal 40 Euro lagen, die bei uns aber durchschnittlich 70 Euro gekostet hatten.
Vielen Dank auch, an unsere wunderbaren Politiker in der EU und vor allem in Deutschland und dafür daß sie uns finanziell so das Leben schwer machen. Das haben wir alle gebraucht....

Naja, ich möchte aber ohnehin mal wieder den Konsum bei LRG und anderer solcher Anbieter etwas einschränken. Ich habe in den letzten paar Jahren viel zu viel bei denen gekauft.
« Letzte Änderung: August 31, 2022, 06:19:57 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.