WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 642318

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Und nochmal....Bravo!  :D

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Day of the Tentacle hatte ich damals auf dem PC wahrscheinlich mehr als 100 Mal durchgezockt. Vermutlich ist es sogar noch deutlich untertrieben. Ich war richtig süchtig nach dem Spiel, ähnlich wie nach Super Mario World und es ist bis heute eines meiner allerliebsten Spiele überhaupt. Deshalb habe ich es jetzt von LRG für die PS4, schön als physische Version bestellt.

Dazu gab es gleich noch die physische Version von Knights of the old Republich II. Den ersten Teil habe ich ja bereits zuhause und außerdem auch nach wie vor noch zusätzlich auf der alten XBOX beide. Beide Spiele finde ich bis heute verdammt gut.

Was ist jetzt aber an dieser Bestellung kacke? Ganz einfach. Als ich bezahlt habe auf Paypal, war der Wechselkurs zwischen Euro und Dollar nur noch bei 95 Cent. Heißt also, der Euro ist nun weniger wert als der Dollar. Mann, Mann, ich weiß sehr gut zu PS3-Zeiten, da war der Euro gegenüber dem Dollar so dermaßen stark, daß Spiele in den USA durchschnittlich so um die 35 bis maximal 40 Euro lagen, die bei uns aber durchschnittlich 70 Euro gekostet hatten.

Vielen Dank auch, an unsere wunderbaren Politiker in der EU und vor allem in Deutschland und dafür daß sie uns finanziell so das Leben schwer machen. Das haben wir alle gebraucht.... :-* Naja, ich möchte aber ohnehin mal wieder den Konsum bei LRG und anderer solcher Anbieter etwas einschränken. Ich habe in den letzten paar Jahren viel zu viel bei denen gekauft.
« Letzte Änderung: August 31, 2022, 06:19:57 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Baldo: The Guardian Owls gab es für die Switch. Mein Händler hat es schon vorrätig. Ursprünglich wollte ich es für die PS4 haben, weil ich 3D-Spiele eigentlich lieber für Playstation habe, aufgrund der besseren Technik, aber ich dachte mir, das Spiel paßt dennoch sehr gut dort hin. Hauptsächlich bin ich durch meine Frau auf das Spiel aufmerksam geworden, weil sie mir davon erzählte.

Da das Spiel auch sehr cool wirkt, ist es denke ich genau das Richtige. Schöne Ni no Kuni-Optik, gepaart mit Zelda-Elementen. Das hört sich doch gut an.

link

• Gast
Metal Gear Solid 5 - the definitive Edition PSN für knapp 2,50 hab ich das mal digital geholt. Werde eh 80% der Sequenzen wegklicken,aber vielleicht taugt das Spiel ja etwas.

Faust

• Gast
The Last of US Part 1 [PS5]
Hoffe das ich es bis zum Wochenende erhalte.

ps: Und nein, ich werde euch nicht auch noch mit Screenshots beglücken ;)
pps: Bei mir im örtlichen Media Markt ist es restlos ausverkauft.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Faust

• Gast
Hab gehört, es gibt dort ein Bundle mit Controller für 100€.

Bereits ausverkauft. ;)

ABER, ich brauche keinen weiteren Controller, und das Spiel habe ich jetzt Neu/OVP für 65.-€ inkl. geangelt, denke das ist noch okay.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bis ich eine PS5 im Laden kaufen kann werden all die Spiele in der Pyramide verramscht werden  ???

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Unserm Link sei Dank ...

Nach QUAKE und vor Jedi Knight II: Jedi Outcast | Jedi Knight: Jedi Academy genau das richtige Futter.

Denke ich ...

(Digital gekauft. Wird auf der PS5 gezockt. Wahrscheinlich gehts heut los).

^-^

link

• Gast
Bin mal gespannt wie es Dir gefällt. Das Spiel kommt fast komplett ohne moderne Komfortfeatures aus und spielt sich wie ein original Duke Nukem von damals. D.h. z.b. bei Speicherständen steht kein Datum und keine Uhrzeit sondern nur der Levelname. Wenn du also mehr als einen Speicherstand pro Level hast solltest du dir merken an welcher Position der aktuellste war. Ich grübelte da schon ein paarmal welchen ich laden sollte.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich habe bis heute keinen einzigen Teil der Splatoon-Reihe. Zwar wollte ich schon damals den ersten Teil kaufen, aber immer kam halt was Anderes dazwischen. Aber mei, ich kann nicht alles zocken.