WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 650587

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Spiel mit einbeinigem Roboterhund aus Lakritze, in dem man mit einer mit Dornen besetzten Angelrute Netzstrumpfhosen aus einem riesigen Vanillepudding angeln muss, während von oben immer mehr Autoreifen in den Pudding regnen.

Delf: "Jaaaaaa, her damit !!"

;)

Schon gekauft. :)

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Meine Spiel-Empfehlung für wirklich abgedreht:
Manual Samuel
Hammer!

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Capcom Fighting Collection für die PS4 mußte natürlich sein. In den USA und Asien kam diese ja auch physisch heraus. Endlich habe ich nach all den Jahren mal die komplette Darkstalkers-Reihe, Pocket Fighter, sowie Puzzle Fighter II Turbo und noch ein paar anderen Spielen mal als physische Version. Nach so vielen Jahren. Vor allem Puzzle Fighter ist immer mal wieder eine Runde wert, aber auch die Darkstalkers. Für Switch hätte ich es auch haben können. Aber hier will ich möglichst so wenige technische Einbußen wie nur möglich.

The House of the Dead Remake für die Switch wollte auch in die Sammlung. Cool, nach all den Jahren nach der Dreamcast-Version von Teil 2 mal wieder neues Futter der Reihe. Für mich ist Teil 1 was völlig Neues. Schade, daß es für die Switch, bzw. die Flachbildschirme, keine Lightgun gibt, wie damals bei der Dreamcast-Version. Ich hoffe, daß man diese Switch-Version soweit auch ganz gut mit Controller spielen kann, wie damals auch bei der Dreamcast, wenn man mal keine Lust auf Lightgun hatte.

Fakt ist für mich eines. Die PS4/5/Switch-Ära, ist für mich endlich wieder die richtig geile und goldene Zeit des Zockens. So viele Collections mit geilen Klassikern. Egal ob Castlevania Collections von Konami, Sammlungen von Capcom wie Street Fighter, Mega Man, Klonoa, Wonderboy, Turrican, Spyro Collection, Sonic Mania, Remakes und Remasters von geilen Klassikern, auf altmodisch gemacht Spiele wie Axiom Verge oder einfach so coole Sammlungen wie von Bioshock.

Hinzu kommen wieder viele Nippon-RPGs, auch in SNES-Optik, alte Star Wars-Spiele, viel LRG/SLG-Veröffentlichungen und anderes. Schon lange war Zockerei nicht mehr so dermaßen geil wie heute. Hinzu kommen dann natürlich noch ganz neue und große Spiele.
« Letzte Änderung: Juni 30, 2022, 02:39:51 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Heute erschienen und sofort gekauft. Klar, sicher doch, warte auch schon seit 4 Jahren darauf :D

Faust

• Gast
Heute erschienen und sofort gekauft. Klar, sicher doch, warte auch schon seit 4 Jahren darauf :D

Falls das mal offiziell auf Card für Switch erscheint bin ich mit an Board. :)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wenn das von LRG oder so physisch veröffentlicht wird, bin ich da auch dabei. Das Spiel ist mal megageil.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ni No Zelda bei Pix'n Love vorbestellt.  :-[

[EDIT]  Baldo Trailer von Pix'n Love Games
https://www.youtube.com/watch?v=AIT0m0GMlpo
« Letzte Änderung: Juli 05, 2022, 11:53:13 Vormittag von DerDelf »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Silent Hill Collection für Xbox One X.

Silent Hill 2 ist sowieso das beste Videospiel ever.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Silent Hill Collection für Xbox One X.

Nicht ganz.
Aber Top 10 auf jeden Fall.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Geht so durch!

Beschreibs hier gerne immer und immer wieder:

Hab Silent Hill 2 vor einigen Jahren auf meiner Röhre | PS2-Slim gezockt.

Immer Nachts, immer im ansonsten komplett abgedunkelten und kerzenlichtbeflackerten Zockzimmer und ausschliesslich über 5.1-Kopfhörer, welche über einen fetten Verstärker in meine Gehörgänge transportiert wurden. LAUT.

Ich hab mir sowas von mindestens hundert Mal in die Hose geschissen ...

Mit die schlimmste Grusel-Schock-Gänsehaut ever.

Wobei Teil 3 ziemlich fast genausogut gewesen ist.

:-X

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Delf

Werde ich mir auch zusammen mit Pocky & Rocky kaufen. Klonoa allerdings für PS5. Ich will nicht alles für die Kleinkintendokonsole haben.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Contra Collection und Raynan Origins.

Im Xbox Shop sind die sbwärtskompatiblen Spiele super günstig