WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 651843

Faust

• Gast
Ist in der Tat ein schönes Spiel. Habe es längere Zeit auf der Xbox gespielt. :) Viel Spaß beim virtuellen radeln.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ist in der Tat ein schönes Spiel. Habe es längere Zeit auf der Xbox gespielt. :) Viel Spaß beim virtuellen radeln.

Danke  :D
Auch wenn ich nicht sicher bin wann ich das Zocke.... :-\

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Faust

• Gast

Danke  :D
Auch wenn ich nicht sicher bin wann ich das Zocke.... :-\

Naja, das schöne an dem Titel ist doch das man es jederzeit mal anwerfen kann. Ideal für zwischendurch.  :)

link

• Gast
Vom lieben Faust

Ghost in the Shell PSX - US (jetzt hab ich jeweils PAL/US/JAP)
Twisted Metal PSX Longbox - US (Longbox ftw)

Faust

• Gast
Vom lieben Faust

Ghost in the Shell PSX - US (jetzt hab ich jeweils PAL/US/JAP)
Twisted Metal PSX Longbox - US (Longbox ftw)

:-X

Ich weiß wenigstens das du die Spiele behalten wirst und Sie in gute Hände kommen!
Deine Sammlung wird sich freuen ...

:P

link

• Gast
Du musst es halt ertragen dass sie hin und wieder bei ein paar Sammlungsupdates hier als Bild aufploppen lasse.

Ich passe gut drauf auf genau wie auf dein Internal Section und PuLiRuLa zuvor.
« Letzte Änderung: Mai 16, 2022, 12:30:29 Nachmittag von link »

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Spiele, die mir jemand Besonderes verkauft oder geschenkt hat, gebe ich auch nicht mehr her. Es gibt einfach Dinge, die einen besonderen persönlichen Wert haben. Da können die im normalen Leben noch so viel oder wenige Wert haben. Für mich sind sie damit wertvoll. Zum Beispiel mein Mortal Kombat II (PAL) für SNES, mein Street Fighter II Turbo (US) für SNES oder Chrono Trigger (US) für das SNES. Die hat mir mein damaliger Kumpel für wenig Geld verkauft, außer Street Figher II Turbo. Das hatte er mir sogar geschenkt.

Klar, wir hatten einen üblen Bruch, wo ich bis heute nicht weiß, warum, aber ich erinnere mich an die coole Zeit, die wir zusammen hatten. Diese Spiele sind heilig und werden gut gehütet.
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
In meiner Sammlung stecken so viele Namen von Forenmitgliedern und ehem. Forenmitgliedern drin.  :-X

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Bin gespannt. Soll ja ziemlich gut sein, das Ding.

Und hoffentlich erleb ich hier nicht wieder so ne Roguelike-Bruchlandung wie beim (eigendlich supergrandiosen) Returnal ...

link

• Gast

Bin gespannt. Soll ja ziemlich gut sein, das Ding.

Und hoffentlich erleb ich hier nicht wieder so ne Roguelike-Bruchlandung wie beim (eigendlich supergrandiosen) Returnal ...

Also wenn das nicht funkt, kannst du dem Genre getrost in Zukunft fern bleiben. Aber HAdes ist durchaus schaffbar und man spürt den Progress bei gefühlt jedem Run.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Meine Frau hat sich das Spiel gekauft und viel Spaß damit gehabt. Ich habe ihr mal eine ganze Weile zugeschaut. Das Spiel gefällt sogar mir, obwohl es ja auch so Roguemist eigentlich ist.

Was mir gefällt, daß es irgendwie aussieht, als ob man mittendrin in Eternia bei He-Man und den Masters of the Universe wäre. Das ist so ein kleiner Überraschungstitel.
Möge die Macht mit Dir sein.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Wurde damit überhaupt nicht warm.... vor allem weil ich das Level System überhaupt nicht gerafft habe....

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wird eh noch ein bissi dauern, bis ich HADES testen werde. Auf Netflix & Co. haben sich Berge angesammelt ...

---

Aber das Ding musste ich eben noch klicken:

Freu mich drauf.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wird eh noch ein bissi dauern, bis ich HADES testen werde. Auf Netflix & Co. haben sich Berge angesammelt ...

---

Aber das Ding musste ich eben noch klicken:

Freu mich drauf.

:D

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."