WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 642321

link

• Gast
Huntdown
This war of mine: the children
moonlighter

Dank günstigem Kanada Guthaben für rund 11 Euro zusammen

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Save me Mr. Tako hat mir meine Frau gezeigt. Das Spiel sieht wie ein altes Gameboy-Spiel aus und wirkt auf mich irre komisch. Deshalb habe ich es nun bei LRG bestellt. Das Spiel gibt es bei denen nur für Switch, aber das paßt, weil es ohnehin wie ein Gameboy-Spiel wirkt.

Noch Anfang Juni ist dann noch die Contra Collection [PS4] und A Boy and his Blob [Switch] dran. War mir jetzt diesen Monat dann doch zuviel, weil ich schon ein paar andere Sachen gekauft hatte.
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
Den Verkauf von meinem 3DS damals habe ich schwer bereut. Nun habe ich mir wieder in kürzester Zeit eine kleine 3ds Sammlung aufgebaut, auch mit der Hilfe von unserem LINK <3
Es fehlen zwar noch ein paar Titel wie Star Fox 3d, aber früher oder später habe ich wieder alle beisammen. ;) Die Preise mancher Spiele sind allerdings nicht mehr ganz so witzig. Jedenfalls, ich liebe diese kleine Kiste. Der New 3ds ist mMn der perfekte Handheld und sein Alleinstellungsmerkmal, der 3d-Effekt, ist super gut. :)

ps: Fifa und Asphalt werde ich nicht los, die gehören nicht in die Sammlung. Aber zum wegwerfen auch zu schade ;)
« Letzte Änderung: Mai 24, 2022, 11:47:12 Vormittag von Faust »

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Da sind ein paar richtig coole Spiele dabei. Rein von den Spielen her, fand ich den 3DS schon sehr geil. Nur hat die Kiste halt einfach ein Problem. Ich hasse es auf Handheldgeräten zu zocken, deshalb habe ich mir so manche Perle schon gar nicht mehr gekauft, weil ich es ohnehin nicht ernsthaft angehen würde. Dennoch ein sehr geiles Gerät, was Spiele angeht und hat mir persönlich von letzterem weit mehr getaugt, als PSP und Vita.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Da gibt es immerhin das vielleicht beste Metroid.
Ich find das Ding interessanter und besser als Switch.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hmm. Das beste Metroid nicht unbedingt. Das beste Metroid ist in meinem Augen immer noch Super Metroid und danach...hmm...Ich würde sagen Alpha Mission vom GBA, was die 2D-Varianten angeht.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich würde auch Super Metroid für SNES als bestes Metroid bezeichnen.

Die Gamecube Teile haben mich aufgrund der blöden Steuerung immer abgeschreckt.

Vielleicht spiele ich diese Trilogie nochmal auf Wii U mit der Wii Mote, da passt dann die Steuerung wieder.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Puhh, ich fand die Fuchtelsteuerung der Wii-Version nervig, wie bei allen Spielen. Die Gamecube-Steuerung fand ich dagegen gut gelöst und wenn man erst einmal drin war, kam man damit gut zurecht. Ich weiß nicht, wo da das Problem sein soll.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Es ist einfach keine normale Egoshooter Steuerung.

Mit der Wii Mote kann man vernünftig zielen.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wer weiß. Vielleicht wäre eine normale Egoshootersteuerung eher kontraproduktiv gewesen und hätte gar nicht gepaßt.

Damals hieß es ja immer, man könne Egoshooter mit Controller nicht vernünftig spielen und hat deshalb diese Steuerung gewählt.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Damals hieß es ja immer, man könne Egoshooter mit Controller nicht vernünftig spielen und hat deshalb diese Steuerung gewählt.

Das lag vor allem an dem GameCube Controller mit seiner viel zu großen A Taste und dem viel zu kleinen gelben Analogstick.

Aber bei anderen Egoshooternauf GameCube ging es ja auch.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Keine Ahnung, woran es wirklich lag, ich fand die Steuerung dennoch nicht verkehrt. Das ganze Spiel wirkte ohnehin nicht wie ein typischer Egoshooter. Es hatte seine ganz eigene Art und Weise irgendwie.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen

Das lag vor allem an dem GameCube Controller mit seiner viel zu großen A Taste und dem viel zu kleinen gelben Analogstick.

Aber bei anderen Egoshooternauf GameCube ging es ja auch.

MoH Rising Sun war geil. ??? Splitscreen, ich Benutzername "Penis", Kollege mit Benutzername "Muschi". War aber nicht soo schlecht, wie das Spiel überall bewertet wurde.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
House of the Dead (Switch)

Die Verpackung ist ein echt geiles 3D Cover.

Schade das man es nicht mit der Wii Mote zocken kann.

Ja, es ist kein Mega Port, eher was für Nostalgiker.