Chorus PS4
Hab mir paar Videos gegeben und das sieht echt extrem gut aus !!!
Eieiei...frag mal bei Arena wegen Schwierigkeit nach... 
Jou, Chorus ist ein geiler Weltraumshooter, keine Frage. Hab den auch (relativ) gut spielen und geniessen können.
Und sobald man die Schwachstellen der Gegner verinnerlicht hat, alle Buttons schlafend bedient wirds noch besser.
Aber dann ... der Endboss

.
– CHORUS –
---
Nach vielen geilen Weltraumballer-Stunden, kann mich Chorus letztendlich doch dann mal gepflegt am Arsch lecken!
Kennt ihr noch diese Starwing-Flugpassagen IN den grossen Raumschiffen, wo von oben, unten, links und rechts Wände/Hindernisse auftauchten? Wo man immer und immer wieder dagegen geknallt ist? WAS habe ich das damals schon GEHASST ...
Hier bei Chorus isses nun genauso. Nur noch viel, viel schlimmer.
Endbosskampf beginnt - Boss haut ab - man muss (schnell) hinterher - besagte Wände sausen von oben, unten, links und rechts herbei und man knallt (immer) dagegen - währenddessen muss man seinen (sich wiederaufladenden) Schild runterballern und ihn dann aber GLEICH mit Raketen beharken und treffen - während man versucht auszuweichen und zusätzlich noch Flugminen und Geschossen ausweichen muss ...
NEIN! Hat mich 2 Abende gekostet, der Irrsinn. 2 Abende zuviel. Ende Gelände und Arschgeleckt!
Chorus war sooooo geil bis dahin. Ein Fest. Aber so ...
---
Zudem: PRIMA! Mein 2tes PS5-Spiel - meine 2te Pleite! Mordsschnitt, würd ich sagen.
Hab jetzt erstmal die Schnauze gestrichen voll und werd einige Wochen NETFLIXEN ohne Ende ...

Hier nochmal mein Liasis-Post.
Bis dahin aber: tolles Spiel!