WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Gast · 2342 · 642302

link

• Gast
@clorrel

Mitten im Markt steht eine fest installierte. Scannerstation mit Display.  Da musst du mit deinem Spiel hin, drunterhalten und bekommst die Preisinfo.

Soweit ich weiss haben sich diese Filialen von individuellen Preisen verabschiedet und du bekommst nur noch die Infos vom CMS der Webseite.

Faust

• Gast
Und ich dachte Händler sind verpflichtet Ihre angebotenen Waren auszupreisen?

Sind in diesen Scannerstationen zufällig noch Kameras verbaut? ;)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ernsthaft? Und die Spiele sind nicht mehr regulär ausgezeichnet? Man muß immer an diese Scanner laufen? Gibt es bei uns noch nicht. Aber wenn es so wäre, dann sage ich dazu nein danke und kaufe wo anders und damit halt notfalls im Internet. Außer eben bei Glotzen, Laptops, Waschmaschinen oder so.
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Gast
Ernsthaft? Und die Spiele sind nicht mehr regulär ausgezeichnet? Man muß immer an diese Scanner laufen?

So isses. Wie gesagt ich war da echt gerne Kunde. Aber wenn die sich die Kohle sparen nen Praktikanten mit Etikettiermachine einzustellen rächt sich das irgendwann auch.
« Letzte Änderung: Februar 18, 2022, 02:11:33 Nachmittag von link »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei uns im Mediamarkt gibt's in den Gängen mehrere Miniscanner.

Man scannt den Barcode und auf dem Mini-Bildschirm erscheint der Name und Preis.

Keine Kameras, sondern reiner Barcodescanner

Faust

• Gast
Vielleicht gibts ja bald tagesaktuelle Preise? Heute 65.-€, morgen 72.-€?

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Chorus PS4

Hab mir paar Videos gegeben und das sieht echt extrem gut aus !!!
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Chorus PS4

Eieiei...frag mal bei Arena wegen Schwierigkeit nach... :-[

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Chorus PS4

Eieiei...frag mal bei Arena wegen Schwierigkeit nach... :-[

Jou, Chorus ist ein geiler Weltraumshooter, keine Frage. Hab den auch (relativ) gut spielen und geniessen können.

Und sobald man die Schwachstellen der Gegner verinnerlicht hat, alle Buttons schlafend bedient wirds noch besser.

Aber dann ... der Endboss :o .

– CHORUS –

---

Nach vielen geilen Weltraumballer-Stunden, kann mich Chorus letztendlich doch dann mal gepflegt am Arsch lecken!

Kennt ihr noch diese Starwing-Flugpassagen IN den grossen Raumschiffen, wo von oben, unten, links und rechts Wände/Hindernisse auftauchten? Wo man immer und immer wieder dagegen geknallt ist? WAS habe ich das damals schon GEHASST ...

Hier bei Chorus isses nun genauso. Nur noch viel, viel schlimmer.

Endbosskampf beginnt - Boss haut ab - man muss (schnell) hinterher - besagte Wände sausen von oben, unten, links und rechts herbei und man knallt (immer) dagegen - währenddessen muss man seinen (sich wiederaufladenden) Schild runterballern und ihn dann aber GLEICH mit Raketen beharken und treffen - während man versucht auszuweichen und zusätzlich noch Flugminen und Geschossen ausweichen muss ...

NEIN! Hat mich 2 Abende gekostet, der Irrsinn. 2 Abende zuviel. Ende Gelände und Arschgeleckt!

Chorus war sooooo geil bis dahin. Ein Fest. Aber so ...

---

Zudem: PRIMA! Mein 2tes PS5-Spiel - meine 2te Pleite! Mordsschnitt, würd ich sagen.

Hab jetzt erstmal die Schnauze gestrichen voll und werd einige Wochen NETFLIXEN ohne Ende ...

:(

Hier nochmal mein Liasis-Post.

Bis dahin aber: tolles Spiel!

:-X

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Kenn ich, hab ich gelesen. Trotzdem musste ich es kaufen. Sieht einfach richtig geil aus :)
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Faust

• Gast
Zuletzt gekauft: Assetto Corsa Competizione (PC) bei einem zwielichtigen Code-Händler bei eBay für 14.-€
Eigentlich wollte ich die PS5 Version haben... ;)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth gab es als physische Version für die PS5. Dürfte diese Woche noch ankommen.

Ich habe schon die alte Animeserie geliebt und diese ja auch vor einiger Zeit auf BD gekauft. Das Spiel selbst wirkt ja wie ein Symphony of the Night-Klon, von daher wird es schon passen.

link

• Gast
Hol ich mir auch noch definitiv. Sieht sehr gut aus, soll nur etwas kurz sein was ich aber eigetnlich mittlerweile als Vorteil sehe.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hatte mir zuerst überlegt, ob ich es mir für die Switch kaufe, weil so etwas einfach auch sehr gut auf darauf paßt und ich ja durchaus gerne auf der Switch zocke, aber erstens wäre es teurer gewesen und zweitens will ich lieber auf PS5 spielen.

Ist nicht so eine Kinderkonsole wie die Switch.  :D
« Letzte Änderung: Februar 24, 2022, 08:19:16 Nachmittag von Clorell »