@ southflorida
Bei Mediamarkt habe ich aber auch das Problem, daß die immer noch 80 Euro verlangen. Ich sehe diese Preise einfach nicht ein. Und hinzu kommt, daß wie Faust schon so schön sagt, Mediamarkt bis auf ganz wenige Ausnahmen an Spielen, in der Regel keine Pegi-Versionen hat, die eben keinen häßflichen USK-Flatschen haben.
USK-Versionen kaufe ich nur, wenn ein Spiel besonders günstig ist, daß sich eine Pegi-Version damit wirklich nicht lohnt oder wenn es mir bei einem bestimmten Spiel wirklich egal ist.
Aber...Ich kaufe durchaus auch gerne mal in einem Laden vor Ort wie Media/Saturn. Eine Glotze z.B., würde ich nicht online kaufen. Die will ich vor Ort sehen. Konsolen kaufe ich in der Regel auch vor Ort, genau wie BD-Filme, wenn sie verfügbar sind.
Und wie oft gehe ich in den Mediamarkt will was Bestimmtes haben, was eigentlich da sein sollte, wie den aktuellen Ghostbusters Legacy auf UHD-BD gestern. Und was war? Sie hatten ihn mal wieder nicht da, wie so vieles, was eigentlich da sein müßte, wenn es relativ aktuell ist. Da vergeht es mir dann.
Oder ich wollte für die PS5 "The Medium" haben. Das Spiel war ganz frisch draußen. Was war? Keine einzige Filiale bei uns hatte es. Auch Tage später nicht. Wenn der örtliche Einzelhandel zu unfähig ist, suche ich den Internethandel auf.
« Letzte Änderung: Februar 18, 2022, 11:09:45 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.