Resident Evil 3 Remake und
Final Fantasy VII Remake mußten natürlich beide für die PS4 her. Natürlich physisch versteht sich. Von Resident Evil habe ich aber die UK-Version genommen. Die ist ebenfalls vollständig auf deutsch, nur halt 10 Euro billiger. Dafür muß ich zwei oder drei Tage länger warten. Egal. Von Final Fantasy habe ich die AT-Version genommen. Bei der UK-Version war ich mir nicht sicher, ob die auch wirklich auf deutsch ist, da meine Händler bisher keine Angaben dafür hat. Aber egal. Paßt.
Mann, Mann, Mann, die PS4 ist von der Spieleauswahl wie die erste Playstation damals oder das SNES, die wahre Überkonsole. So dermaßen viele geile Spiele. Zusammen mit Nintendo-Kram, hat man ansich alles was man braucht zum Zocken. Egal ob es nun irgendwelche Spiele wie Timespinner oder Monsterboy sind, Final Fantasy VII Remake, God of War IV, Red dead Redemption II, Days gone, Horizon Zero Dawn, Death Stranding, Resident Evil 2/3 Remake, The last Guardian ist, man hat schon eine enorm gute Spieleauswahl. Hinzu gesellen sich dann auch noch diverse Remaster, die man nachholen kann, wenn man sie noch nicht hat und eine ganze Reihe Collections von Bioshock, über Mega Drive Collection, Mega Man/Z/Zero, bis hin zu Street Fighter und anderen Spielesammlungen. So dermaßen viel geilen Shit, gab es nicht einmal zu PS2 oder PS3-Zeiten.
« Letzte Änderung: April 01, 2020, 12:32:33 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.