WS|Crew

Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gekauft?

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Deadpool x Wolverine

Let me in

und das Original in der Stille der Nacht

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Grad im Sale für 35 Euro... da konnte ich nicht nein sagen :D

Sehr gut! Hab mir die Box letztes Jahr schenken lassen ;)
Diese Trilogie kann man sich sehr gut immer wieder mal geben.
Ist insgesamt eine sehr runde Sache ;)

35.-€ sind auch ein guter Preis.  :-X
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Diese Jim Carrey Collection auf Blu-Ray, wollte ich ewig mal haben. Hauptsächlich ging es mir immer um die beiden Ace Ventura-Filme, aber Die Maske, sowie Dumm und dümmer ist auch noch ganz cool soweit.

Die Box bekommt man eigentlich regulär mittlerweile nicht mehr, aber ich habe sie für 'nen Appel und ein Ei bekommen.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Truman Show fand ich auch gut. Nur habe ich auf den oft nicht so Bock. Laß mal überlegen. Mein Lieblingsfilm von ihm ist bis heute eigentlich immer noch Der Dummschwätzer. Was habe ich bei dem Film gelacht. Aber auch so hat mir die Vaterrolle bei ihm gefallen.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Im zweiten Ace Ventura war ich sogar im Kino damals drin. War das ein Gelächter im Saal. Ich mußte auch ständig lachen. Ich sage nur Nashorn und das ist nur eines davon.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Alien Romolus und Godzilla Minus One.

AHA! Bin grad dabei die ersten Kandidaten meiner kleinen/winzigen 4K-Sammlung zu ordern. Und die ersten beiden ALIEN-Streifen werden sich da NATÜRLICH auch dazu gesellen ...

Desderwegen - bitte sag mal was zu ROMULUS. Taugt der was - ist der gut? Brauchts den wirklich?

Hab den noch nie nicht gesehen - im Kino leider verpasst. Ich mein, die "Teenager"-Truppe schreckt mich halt auch ein bissi ab ...

:)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Alien Romulus gab es als 4K-Stahlbox. Hat mir gefallen. Gute Atmsphäre und man nimmt Wayland-Yutani deutlich wahr. Lag im Müller rum.

Shin Chan: Crash!  Königreich Kritzel und fast vier Helden habe ich spontan auf BD gekauft, weil meine Frau mich darauf aufmerksam gemacht hat. Shin Chan mochte ich schon als Anime-Serie, von daher wird das schon passen.

Ich hatte eigentlich auch nach Godzilla Minus One in 4K geschaut, aber den hatten sie nicht da. Scheinbar gibt es den in 4K auch nur beim Hersteller direkt. Beetlejuice Beetlejuice in 4K steht auch noch irgendwann demnächst an.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich kaufe schon lange keine Filme mehr, aber Avalon habe ich mir dennoch mal wieder gegönnt für 5€.

Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Und los gehts ...

---

Bin sehr gespannt auf die Bildqualität. Sind meine ersten 4K’s.

:)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ei, feiner, kleiner Kauf. Die alten Alien-Filme habe ich noch als normale BD-Box, bei der die ersten vier Filme in einer Box sind. Noch einmal in 4K kaufe ich sie nicht, weil die Blu-Rays nach wie vor so ein verdammt gutes Bild haben.

Die Star Trek-Kinofilme, also auch Teil II, habe ich in der Kirk -und Picard-4K-Box vor einiger Zeit gekauft. Ich habe den Kauf nicht bereut. Aber Star Trek und Krieg der Sterne ist bei mir auch was Anderes, weil ich davon ein riesengroßer Fan bin.

Es kam endlich mal Beetlejuice Beetlejuice als 4K-BD in meine Sammlung. Der Film ist eine konsequente Fortsetzung mit Albtewährtem, altmodischen Effekten. Man könnte fast meinen, es wären noch die 80er oder 90er. Eine sehr gute Fortsetzung. Michael Keaton kann es immer noch und daß er heute einiges älter ist, fällt bei der Maske kaum auf.

Godzilla Minus One in 4K war mir bisher mit mehr als 40 Euro eindeutig zu teuer. Aber ich habe ihn nun für knapp 30 Euro bekommen. Also zum normalen Preis einer neuen 4K-Blu-Ray. Ist zwar auch noch genug, aber der Film ist es mir wirklich wert.

Mr. Nice Guy auf Blu-Ray erscheint jetzt das erste Mal in Deutschland auf Blu-Ray. Ich war in dem Film damals sogar im Kino drin und hatte mir den vor ein paar Monaten vorbestellt. Der Streifen kam mir immer ein Wenig wie eine Hommage an vergangene Jackie-Streifen, die noch in Hong Kong gedreht wurden, weil ja auch ein paar alte Bekannte dabei waren.

Es wäre mal schön, wenn endlich mal jemand noch Rumble in the Bronx und Sie nannten ihn Knochenbrecher in Deutschland auf Blu-Ray veröffentlicht. Das waren ja immerhin eine seiner berühmtesten Filme, die Jackie Chan gedreht hat.
« Letzte Änderung: Januar 22, 2025, 09:24:57 Vormittag von Clorell »

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Loki - Staffel 2 und Hawkeye auf 4K-BD habe ich vor einigen Wochen bereits vorbestellt. Heute kam meine Bestellung. Ich war gestern auch in der Stadt drin. Bei Blödmarkt und Planetenmarkt habe ich es wie eigentlich immer mittlerweile, nicht vorgefunden. Aber gut, Auf die Drogerie Müller ist in der Regel immer Verlaß, die auch eine sehr gute Film -und Videospielabteilung haben.

Blödmarkt und Planetenmarkt werden immer bescheidener. Wir haben je zwei Blöd -und zwei Planetenmärkte. Zwei in der Stadt und zwei außerhalb. Drei Märkte haben ihre Verkaufsfläche schon deutlich verkleinert. Der eine Planetenmarkt hat jetzt gerade auch noch gut 40 Prozent seiner Verkaufsfläche verkleinert. Meistens haben sie neue Ware nicht da, die eigentlich da sein sollte. Die bekommen nichts mehr auf die Reihe und sind nur noch unterirdisch geführt. Tja, kaufe ich halt bei der Konkurrenz, die es verfügbar hat.

Venom: The last Dance in 4K hatte ich auch vor einigen Wochen bereits vorbestellt. Hier ebenfalls die Stahlbox.
« Letzte Änderung: Februar 07, 2025, 11:48:15 Vormittag von Clorell »