Ei, feiner, kleiner Kauf. Die alten Alien-Filme habe ich noch als normale BD-Box, bei der die ersten vier Filme in einer Box sind. Noch einmal in 4K kaufe ich sie nicht, weil die Blu-Rays nach wie vor so ein verdammt gutes Bild haben.
Die Star Trek-Kinofilme, also auch Teil II, habe ich in der Kirk -und Picard-4K-Box vor einiger Zeit gekauft. Ich habe den Kauf nicht bereut. Aber Star Trek und Krieg der Sterne ist bei mir auch was Anderes, weil ich davon ein riesengroßer Fan bin.

Es kam endlich mal
Beetlejuice Beetlejuice als 4K-BD in meine Sammlung. Der Film ist eine konsequente Fortsetzung mit Albtewährtem, altmodischen Effekten. Man könnte fast meinen, es wären noch die 80er oder 90er. Eine sehr gute Fortsetzung. Michael Keaton kann es immer noch und daß er heute einiges älter ist, fällt bei der Maske kaum auf.
Godzilla Minus One in 4K war mir bisher mit mehr als 40 Euro eindeutig zu teuer. Aber ich habe ihn nun für knapp 30 Euro bekommen. Also zum normalen Preis einer neuen 4K-Blu-Ray. Ist zwar auch noch genug, aber der Film ist es mir wirklich wert.
Mr. Nice Guy auf Blu-Ray erscheint jetzt das erste Mal in Deutschland auf Blu-Ray. Ich war in dem Film damals sogar im Kino drin und hatte mir den vor ein paar Monaten vorbestellt. Der Streifen kam mir immer ein Wenig wie eine Hommage an vergangene Jackie-Streifen, die noch in Hong Kong gedreht wurden, weil ja auch ein paar alte Bekannte dabei waren.
Es wäre mal schön, wenn endlich mal jemand noch
Rumble in the Bronx und
Sie nannten ihn Knochenbrecher in Deutschland auf Blu-Ray veröffentlicht. Das waren ja immerhin eine seiner berühmtesten Filme, die Jackie Chan gedreht hat.
« Letzte Änderung: Januar 22, 2025, 09:24:57 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.