WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1288018

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei Souls kannst du auch freundliche NPC's angreifen, die dir dann für den Rest des Spiels feindlich gesinnt sind. Mit der Vergebung kannst du das auf Null setzen. Das ist neu im Remake.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Bei Souls kannst du auch freundliche NPC's angreifen, die dir dann für den Rest des Spiels feindlich gesinnt sind. Mit der Vergebung kannst du das auf Null setzen. Das ist neu im Remake.

Jetzt würd mich interessieren woher du die Info hast :)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Anno 2009 hat man solche Sachen einfach mal ausprobiert ;)

Hollow Knight
Ja, die Kämpfe gegen die Bosse ziehen nun auch ein wenig an. Mittlerweile hat es auch "Souls-Level" erreicht. Einige Versuche sind keine Seltenheit mehr.
Nadel wurde zwei mal aufgewertet, weitere Wappen wurden gesammelt, diverse Shops aufgekauft und nun geht es weiter ans Erkunden. Sehr viel ist denke ich mal nicht mehr so wirklich vorhanden. Aber ich lasse mich überraschen.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
So alle Fragezeichen aufgedeckt,alle Marmorjungfern zerstört und alle vier neuen Fähigkeiten gefunden.
 Uff!
Das Gebiet Elysion ist aber auch riesig!
200 Stunden zeigt der Zähler mittlerweile.
 :-[

Jetzt geht,s an die Haupt-bzw. Story Missionen.
Wenn die anderen beiden DLC auch so Umfangreich sind dann Halleluja....

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Anno 2009 hat man solche Sachen einfach mal ausprobiert ;)

Ja toll.
Hab noch keinen NPC verkloppt.
Damit hab ich 25.000 Seelen umsonst versenkt.

Das game haut einem echt überall in die Fresse......

link

• Gast
Death Road to Canada

Heute 2te Runde durch mit meinem Sohn. Coole Charatercombo bestehend aus Rotkäppchen, Gordon Freeman, die Katzenfrau und einem Gnome namens Logan der verdächtig nach Wolverine aussah.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Magna Carta (PS2)

Kiste aufgebaut und gleich mal 8 Stunden gespielt. Kampfsystem etwas schwierig, so eine Mischung aus Shadow Hearts' Ring of Justice und dem von Grandia (Zeitbalken, die die Reihenfolge bestimmen).
Story so lala, Optik auch. Man muss sich erst dran gewöhnen.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Death Road to Canada

Heute 2te Runde durch mit meinem Sohn. Coole Charatercombo bestehend aus Rotkäppchen, Gordon Freeman, die Katzenfrau und einem Gnome namens Logan der verdächtig nach Wolverine aussah.
Das sieht verdammt cool aus.
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

link

• Gast
Ist halt wie viele Rogue Likes sehr Random. Da Dir unterwegs mit hoher Wahrscheinlichkeit ein paar Chars wegsterben isses echt lustig wer es am Schluss ins Ziel schafft. Aber es braucht einige Versuche um mal das Ziel zu erreichen.

Ich hab so Spass damit, dass ich AAA Titel wie Last of US 2 für ne Woche pausiert habe.

link

• Gast
Last of Us Part 2

Hab jetzt weitergespielt und bin jetzt so knapp über die Hälfte. Bisher kann ich den Shitstorm nicht nachvollziehen. Weder was die Gewalt angeht noch das Storytelling.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Die Kritik bei The Last of us II kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen. Ich fand es von Anfang bis Ende gut, auch wenn es ebenfalls seine Schwächen hat.
Möge die Macht mit Dir sein.