Ghost of Tsushima
Das Spiel zieht mich in seinen Bann. Ich fürchte aber, dass es passieren kann, das mir nach 40h Fragzeichen jagen die Lust an der Hauptquest vergeht.
Mhh - wäre sehr sehr schade. Würde mich aber dennoch wundern, denn eigendlich bin ich ja hier der unangefochtene "In-Nebenaufgaben-verzettelt-Rollenspiel-Abbrecher-König" ... dachte ich ...
Zudem - @ Link - komplett ohne Scheiss - dann verpasst du aber ganz großes Kino! So viele Gänsehautmomente wie ich hier hatte (habe).
- Fragezeichen :
sind fast immer "nur" Fuchsbauten- Goldene Vögel : sind VIEL WICHTIGER
(führen dich zu heissen Quellen usw.)- Nebenaufgaben : nicht unbedingt notwendig - aber toll erzählt bisweilen
Bleib einfach dran! Wenn ich das durchziehe (mit meiner fast nicht vorhandenen Freizeit), machst du das auch!
Meine GoT-Uhr zeigte grad gestern Abend: 98,5 Stunden Spielzeit und (vermutlich) auf dem direkten Weg ins/zum Finale.
Und nein, es gibt nicht ein Fragezeichen und keine einzige Nebenaufgabe mehr auf der Karte. Leergefegt. Gabs bei mir noch NIE. Nie - nicht ein einziges Mal. Bei keinem Open World.

P.S. Hab grad mal nachgeschaut - am 7. September (!!) hab ich damit angefangen. Spiele GoT also schon seit 2 ! Monaten. Ununterbrochen - und nur das. Dürfte ebenfalls persönlicher Rekord sein.
Kommt in meine TOP-10 !