WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6353 · 1294158

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Yep, der OST gehört in die Top 5 aller Zeiten.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Knight of fire. Das pfeife und summe ich nun schon seit 20 Jahren immer wieder   https://youtu.be/aDb5WGZQMtY
Daher liebe ich J-RPG's. Sowas hat man bei West-RPG's nicht, dieses hohe musikalische Niveau.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

link

• Gast
Ich mag diese ganz simple Spieluhrmusik. Ab 1:30 dudel ich auch gerne vor mir her

https://youtu.be/iHVwX6F3Xb4

Oder auch Omen schafft eine echt düstere Atmosphäre

https://youtu.be/t1TmgR_uW6A

Na toll jetzt will ich das wieder zocken

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ohja, das Zweite ist der Hammer !! Das ist perfekte Musik.
Hab ja noch mehrere Speicherstände, eine funktionierende psx, das Spiel und einen  exzellenten Röhrenfernseher ;)
Irgendwann.....aber da mache ich dann SAIYUKI weiter und FRONT MISSION 3. Und ALUNDRA 2. Und FEAR EFFECT muss ich auch noch spielen.

Und zu XC2, da gibt es auch ganz gute Stücke, aber das Gaur plain-Thema des ersten Teils hatte immer noch etwas Besonderes.
« Letzte Änderung: Oktober 16, 2020, 08:47:03 Nachmittag von wraith »

link

• Gast
Hab noch einige ungespielte PS1 RPGs

Saiyuki, Suikoden 2, chrono cross, Legend of Dragoon, persona 2, star ocean 2nd usw.

Hm vielleicht widme ich die kommenden Jahre je einer meiner alten Konsolen.

2021 PS1
2022 DC
2023 N64

Hm....
« Letzte Änderung: Oktober 16, 2020, 09:10:53 Nachmittag von link »

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Tony Hawk Remake
Ja meine Freunde, DAS ist ein Remake. Und nicht sowas wie SotC oder Halo Anniversary.
Hab das Game heute bekommen und natürlich mit Teil 2 angefangen und es in 2 Stunden zu 50% durchgespielt. Macht Spaß wie immer, es läuft Sau flüssig, sieht im Gesamtbild toll aus aber hat nicht ganz dieses Spirit wie vor 20 Jahren. Es fehlt etwas... Was das ist, wird wohl in meinem finalen Test geklärt.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Tony Hawk Remake
Ja meine Freunde, DAS ist ein Remake. Und nicht sowas wie SotC

Huch, SotC sah doch super nice aus?

Ja, sowas von super.
Aber es war ein Remaster und kein Remake.

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hab' Mario Galaxy aus der Super Mario 3d Collection durchgespielt.

Was für ein Game! Von Anfang bis Ende ist einfach fast jeder einzelne Aspekt "sehr gut". Auch - ohne zu zögern - heute noch.
Das Sounddesign, v.a. der Soundtrack ... Ich glaube, dass ich noch nie so etwas gehört habe. Ich benutze selten bis nie Wörter wie "perfekt" oder "genial", aber hier tu ich mich richtig schwer, die nicht auszupacken.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ist immer schön zu lesen, wenn Peter im Begeisterungsmodus ist :)

Gibt ja nur zwei.
Der andere ist der Liasis Modus.... ???

Aber viel mehr gibt,s bei mir ja auch nicht. :D

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."