WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6353 · 1294165

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Also bei mir taucht da nix auf. Brächte mich ja auch nicht weiter.  https://xenoblade.fandom.com/wiki/Difficulty_Levels
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ist das zweite Mal. Vorher in der Fabrik musste man durch einen Ventilator, den man nicht kaputt bekam, wenn man nicht den entsprechenden Core Crystal "zündete" (benutzte), was einem vorher keiner im Spiel gesagt hatte. Da hing ich auch eine Weile. "Wulfric" musste man "erwecken", damit es dort weiterging. Das ist einfach schlampiges Design.

Du kriegst irgendwas, Du schleppst es etliche Stunden lang mit, alles läuft ohne das. Irgendwann hast Du es vergessen. Dann kommt so eine Hürde und Du weißt nimmer, was zu tun ist (weil alles ja ohne das auch klappte....bisher).

Klar gehöre ich zu den 0,001 %, die da hängen, aber als Tester muss man sowas erkennen. Eigentlich.
« Letzte Änderung: Oktober 14, 2020, 12:33:02 Nachmittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
-
« Letzte Änderung: Oktober 14, 2020, 12:43:15 Nachmittag von docower »

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja. Die ist auch Feuer-"affin". Reicht dennoch nicht. Hab nur Poppi und die Olle. geht aber nicht. Komme nicht weiter.

Hab jetzt aber noch einen Rare Core Crystal bekommen aus einer Kiste und dann  noch den Inherited Core Crystal für 500 000 gekauft. Vielleicht bringen die es.
« Letzte Änderung: Oktober 14, 2020, 12:50:35 Nachmittag von wraith »

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Ich habe mich jetzt endlich mal an Quantum Break versucht. Eigentlich ein ziemlich cooles Spiel und die langen Videos nach jedem Akt sind mal was anderes. Heute noch schnell beenden bevor mein Jedi Fallen Order kommt. 8)

Switch Code: SW-7357-3435-6992

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– GHOST OF TSUSHIMA –

Ich habe es wirklich fast geschafft. Nur noch 3 (!) Aufgaben (innerhalb einer Geschichte), dann ist die komplette "Geschichten aus Tsushima"-Liste leer und erledigt. Dutzende - DUTZENDE - Nebenaufgaben liegen hinter mir, bevors dann heute oder morgen in den oberen Teil der Karte geht.

Bin sehr gespannt, in wieweit sich dort die Landschaft verändern wird.

- Die Duelle sind ja soo geil inszeniert.
- Meine aktuelle - pechschwarze - Rüstung ist soo nice und brachial.
- Gegner gibts für mich schon fast keine mehr - zu stark ich bin.

Und - is definitiv ne Premiere. So "leergeräumt" habe ich bisher noch keine Openworld. Nope.

Wobei ich ja noch einen Teil vor mir habe - denke aber nicht, dass sich da an meiner Spielweise noch viel ändern wird.

@ Madness: ist der obere Kartenteil dahingehend "kompakter" oder wird sich dort das Nebenaufgabenkonto wieder füllen?

:)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dachte eben schon, du wärst bereits komplett kurz vor'm Ende.

In der oberen Karte gibt's gar nicht mehr sooo viele Missionen.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ist immer schön zu lesen, wenn Peter im Begeisterungsmodus ist :)

Nunja - ich mein, gerade in meiner aktuell eigendlich gar nicht mal soo "Unbeschwertzeit" (haben wir ja gerade gefühlt ALLE hier), hat mir dieses Spiel über Einiges "hinweggeholfen" - und seis auch nur, um mal richtig Abzuschalten.

---

ABER - heiliges Kanonenrohr ... GESTERN ABEND ...

– GHOST OF TSUSHIMA –

... gabs dann wiedermal einen Spielabschnitt, wo sich mir alles an Nackenborsten hochstelle und ich am Liebsten in den TV reingekrochen wäre ...

"Das Erlangen der Geist-Kampfhaltung" (Der Geist von Yarikawa) ... ooooh mann ...

Wie EPISCH! (Wers gespielt hat, weiss genau was ich meine).

Leute - einfach nur HAMMER !!!

:)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Suikoden und Xenogears

Das sind die beiden jRPGs die ich noch zu meiner Schande nachzuholen habe.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mass Effect 2
Kaum zu glauben was für ein Sprung hier zum Erstwerk gemacht wurde.
 Bin nun bei knapp 50% und momentan an den Loyalitätsmissionen dran. Wunderbar wie sich die einzelnen Gruppenmitglieder in die Gemeinschaft einfügen.

link

• Gast
Suikoden und Xenogears

Das sind die beiden jRPGs die ich noch zu meiner Schande nachzuholen habe.

Xenogears hat ne ziemliche Mindfuck Story eigentlich zu komplex für ein Standard JRPG. Sollte dir als MGS Liebhaber gefallen könnte ich glauben

Leider gab es ja einen zeitlichen Engpass und Disc 2 wurde größtenteils aus Erzählersicht anstatt Spielersicht weitererzählt.  Habs trotzdem mehrfach beendet. Das wäre doch mal ein Remake Kandidat. Dann könnte man den 2. DiscTeil gleich mal spielbar machen.

Musiktechnisch ist das Spiel für mich unter den Top 3 wenn nicht sogar auf Position 1. Weil jedes mal wenn ich über VG Soundtracks nachdenke schießt mir Xenogears durch den Kopf. Yasunori Mitsuda sehe ich vor Uematsu seitdem.