WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1286656

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Madness: PASST ! Vielen Dank für Deine Beschreibung !! :-X

(Siehe „Zuletzt gekauft“-Thema) :)

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
The Witcher 3 - Blood and Wine

Nach der storytechnischen Bruchlandung von TLoU2  bin ich wieder in die stimmige Welt von Geralt eingestiegen.

Das AddOn beginnt fulminant und ich bin daheim :)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Nach der storytechnischen Bruchlandung von TLoU2  bin ich wieder in die stimmige Welt von Geralt eingestiegen.

Das AddOn beginnt fulminant und ich bin daheim :)

Du Glücklicher. Du hast noch komplett Blood and Wine vor dir. Wie gerne würde ich mit dir tauschen.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Dito.  Immer noch net angefangen.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Von Witcher III habe ich das Add-On bisher auch noch nicht gespielt, aber ich habe schon seit einigen Wochen den Drang, das Spiel noch einmal richtig anzugehen vom Anfang bis zum Schluß. Es gibt für mich kein cooleres Spiel in dieser Generation, das eine derartige Perfektion erreicht. Die Geschichte, die Welt, die Atmosphäre...Wahnsinn.

Paper Mario - The Origami King [Switch]

Ich habe jetzt etwa die Hälfte des Spiels erreicht und muß sagen, daß es sehr viel Spaß macht. Irgendwie motiviert mich das Spiel, weiterzumachen und dranzubleiben, obwohl mich der Charakter Mario seit einiger Zeit eigentlich mehr nervt. Die Paper Mario-Spiele sind aber halt doch einfach gut gemacht.Ich bin gerade an der Stelle angekommen, wo der kleine Bob-Omb sich das Leben nimmt. Obwohl man die Geschichte sonst nicht ernstnehmen kann, aber das was er erzählt, bevor er sich in die Luft sprengt und was er deshalb tun muß, das fand ich für ein Nintendo-Spiel ganz krass und hat bei mir durchaus Eindruck hinterlassen.

Streets of Rage IV [PS4]

Ich habe das Spiel bereits durchgezockt und es macht wirklich eine Menge Laune. Es hat im Grunde den gleichen Stil wie früher, nur halt modernere Grafik. Warum man allerdings hier die Funktion des Rennens weggelassen hat, die den dritten Teil damals enorm aufwertete, ist mir ein Rätsel. Man scheinbar auch noch einige Kämpfer aus den vorherigen Teilen freischalten. Nach einer gewissen Punktzahl, die man im Laufe des Spiel immer mehr sammelt, wird das Stück für Stück freigeschaltet. Man kann die einzelnen Levels auch wiederholen. Das wird dann alles gespeichert. Aus Teil 1 und 2 habe ich jedenfalls schon ein paar Charaktere freigeschaltet. Geschichtlich ist das Spiel auch ok.
Möge die Macht mit Dir sein.

southflorida

• Gast
Aktueller Resident Evil 2: A Claire Run  :)

<iframe width="900" height="506" src="https://www.youtube.com/embed/hVKnB012E7w" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

https://www.youtube.com/watch?v=hVKnB012E7w

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Was hab ich gestern gelacht.
Zuerst gehst in die Bank weil du dort ein Konto mit Geld hast --> Passierschein A38  :D
Was ne coole Einlage!

Und dann die Geschichte mit den gestohlenen "Eiern".  :D

Die Welt lebt einfach und da hat wirklich ALLES Hand und Fuß.
Jede Geschichte, auch die kleinste Nebenquest wird schön erzählt.

Das ist einfach wie Urlaub.
Rein ins Spiel und dann läufst rum und lässt dich überraschen was so auf dem Weg passiert.

Bockt einfach!

« Letzte Änderung: August 21, 2020, 03:52:01 Nachmittag von SegaMan »

Faust

• Gast
Mortal Shell
Ich mag diese bockschweren "Souls-Like" Spiele ja eigentlich nicht, doch Mortal Shell hat eine ebenso dichte Atmosphäre wie einst Demons Souls. Ich liebe diese Atmo, dieses Gefühl durch so eine Welt zu "wandern". Dieser "kleine" Indie-Titel ist einfach nur grenzgenial. Hier stimmt alles, besonders das "Gefühl". Optisch wie akustisch zum verlieben. Leider werde ich NIE das Ende sehen, mir ist sowas einfach viel zu schwer. Dennoch versenke ich nun gern die ein oder andere Stunde in diesem Titel.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mortal Shell

Inzwischen hab ich alle Hüllen und Waffen. Im Hubgebiet hat keiner mehr eine Chance gegen mich.

Bin gerade in eine Gruft gegangen. Viele Gegner machen Giftangriffe. Was ein Hassgebiet sein könnte, ist mit der richtigen Hülle eine wahre Freude. Die hat nämlich die freischaltbare Eigenschaft, dass Gift einen heilt, anstatt vergiftet. So muss das sein. Dann noch das große Schwert am Eingang ergattert. Da werden alle umgehauen. Riesenschwert denkt man eigentlich würde zu dem schweren Ritter passen. Aber ironischerweise, eigentlich logischerweise, ist das die perfekte Ergänzung zu der leichten Hülle mit sehr viel Ausdauer. Denn die braucht man für mehrere Schläge mit so einer gro´ßen Waffe.

@Faust
Hast du schon die königliche Hülle, Eredrim? Die erleichtert schon einiges. Viel Energie, viel Defense.

Zuerst gehst in die Bank weil du dort ein Konto mit Geld hast --> Passierschein A38  :D

Das war geil. Da wusste ich schon, das wird eine längere Geschichte.

Faust

• Gast
Mortal Shell

@Faust
Hast du schon die königliche Hülle, Eredrim? Die erleichtert schon einiges. Viel Energie, viel Defense.

Ja, nachdem ich davon las das diese Hülle einem Anfänger wie mir einen Bonus gibt, habe ich alles daran gelegt diese zu bekommen. Und ja, damit ist das ganze schon etwas  "leichter". Bin schon ein wenig rum gekommen (wenn auch mit durchrennen), aber olla, was für eine geile Welt!

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
MS Flight Simulator 2020 (PC)

Puh, das ist ein Brett auf so vielen Ebenen.... 

1.
Erst der Update Download, bis man die insgesamt ca 100 GB heruntergeladen hat.

2.
Dann eine möglichst brauchbare Mischung aus gutem Aussehen und Leistung zu finden, um meine Grafikmöhre nicht vollends zu verabschieden.

3.
Die vielen Optionen und Möglichkeiten von Live und Streamingdaten, als Spieler Live in die große Welt einklinken und mitfliegen, Live Wetter, Live Flugverkehr, Live Straßenverkehr, Live Satellitkarte usw usf, schluckt aber auch ziemlich fies Bandbreite und Volumen, also nichts für Leute mit Rauchzeichen Internet und begrenztem Volumen. Ca 2 Std haben bei mir jetzt rund 650 MByte durch die Leitung gepustet.

4.
Viele vorgefertigte Szenarien, Erfolge, Events, Freiflugoptionen den ganzen Globus zu befliegen (Ich bin von einer Sportfliegerwiese bei Waltrop gestartet ! EINE WIESE ! :D ).

Bin noch etwas  Baff von dem Umfang und den Möglichkeiten.   :-[
Wenn man das ganze etwas ernster angehen möchte, sollte man aber entsprechende Hardware und Kontrollmöglichkeiten haben, um das Maximum aus der App zu holen.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bin mal gespannt wie und ob das Ding auf der XBox One laufen wird  ::)

Ansonsten bin ich vom gesehenen über den FS absolut beeindruckt.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wird schon laufen, natürlich Detailreduziert. Ist aber nicht schlimm. Verglichen mit dem Vorgänger sieht das selbst auf Gümmeleinstellungen noch um einiges besser aus. :D

[EDIT]
So wie auf den Fotos in 4K und alles hochgeschraubt wie sonstwas, wird man eh nur mit einem dicken PC mit 2080TI/Titan Grafikkarte oder ansatzweise der neuen XBox Konsole bekommen.