Ich würde es eigentlich auch sehr gerne zocken, aber die physische Version braucht ja dennoch einen gewaltigen Download, sonst geht das Spiel ja nicht. Deshalb verzichte ich auch darauf.
Sea of Stars [Switch]
Meine Frau hat es schon durch und hat praktisch alles erledigt, was es in dem Spiel gibt, mit knapp 60 Stunden. Ich bin jetzt laut ihr, auch fast am Ende, denn das Spiel geht ja noch weiter, nachdem man es durchgezockt hat. Nein, nicht einfach mit einem New Game Plus, sondern mit der eigentlichen Geschichte, in der man noch eine Reihe an Aufgaben hat, um eine besondere Überraschung zu erhalten.
In diesem Titel steckt so viel Liebe und Leidenschaft drin. Man merkt, daß die Entwickler sich unglaublich stark an den guten alten 16 -und 32-Bit-Nippon-RPGs orientiert haben. Auch die Geschichte ist recht gut gemacht und die Charaktere ebenfalls sympathisch. Musikalisch bietet es auch recht coole Songs, von daher ist das ein ziemlich rundes Spiel.
Ich habe jetzt noch eine Aufgabe scheinbar zu tun, dann werde ich noch meine Ausrüstung so gut wie möglich anlegen und dann geht es auf ins letzte Gefecht.
« Letzte Änderung: Mai 13, 2025, 08:35:50 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.