Es wäre wirklich mal schön, wenn Sony mal die PS5 voll abwärtskompatibel machen würde, also sprich, PSX, PS2 und PS3, also daß die Discs dort funktionieren. Wenn es jemand hinbekommen kann, dann wohl Sony selbst. Aber ich weiß, das ist nicht gewollt von den Drecksäcken.
Meine abwärtskompatible US-PS3 bekam ja leider auch einen YLOD. Ansonsten habe ich noch eine Slim, aber die kann halt keine PS2-Spiele abzocken.
Donkey Kong Country returns HD [Switch]
Das Spiel finde ich ja schon recht gut, auch wenn es nicht an die SNES-Teile oder den Nachfolger herankommt, aber diese Raketenfässer -und Lorenlevels, sind in diesem Spiel extrem nervig und frustrierend. Da gehen viele Leben drauf, weil die alles andere als leicht sind. Muß denn so eine Nervscheiße immer sein?
Sonst kann man dem Spiel nicht viel vorwerfen, außer daß es halt nicht die alten Gegner von früher beinhaltet. Ich hoffe so, daß wenn mal wieder ein neues Spiel davon kommt, daß King K. Rool und seine Bande wieder dabei sind, daß man die alten Zeiten wieder schön aufleben lassen kann.