Altlasten zocken wird sehr schwierig oder verschiedene Spiele noch einmal durchzocken. Klar, mal eine Runde Mega Man X oder ein Super Mario World geht immer mal, aber große Spiele eigentlich kaum noch. Daß ich ein Chrono Trigger oder Final Fantasy VII einige Male durchzocke, wäre heute einfach nicht mehr drin.
Bei mir ist es ja ähnlich. Einmal natürlich die Arbeit, dann trainiere ich noch nebenbei Taekwondo (Auch noch ein paar andere Sachen in Kombination wie Boxen [Verstärkt], Wing Chun, Muay Thai - Von allem etwas halt.), und Kraftsport, dann halt Filme/Serien schauen, mich um meine Mutter kümmern, mein Sohn, meine Frau, Kumpels, Kino, essengehen. Das alles läppert sich massiv zusammen. Wenn ich zocke, dann ist es meitens so, daß ich ein Spiel durchzocke und dann gleich zum Nächsten übergehe. Ein Wunder, daß ich Witcher III zweimal richtig durchzocken konnte.
Record of Lodoss War: Deedlet in Wonder Labyrinth [PS5]
Ich habe jetzt mal einiges weiter reingespielt und bin nun laut meiner Frau schon ziemlich weit. Das Spiel ist in der Tat nicht sonderlich groß scheinbar und auch nicht wirklich schwer. Wenn man die Endgegner erst einmal raus hat, wie sie ticken, ist alles gut machbar. Gezielt aufleveln muß man sich kaum. Alles andere ist aber sonst ziemlich cool gemacht. Die Umgebungen, die Gegner, die Musik, die Atmosphäre, das paßt alles schon recht gut und es läßt sich hervorragend spielen. Bisher ein schönes Spiel.