WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6354 · 1295571

Faust

• Gast
Habe Guardians of the galaxy auf PS5 weitergespielt. Es ist schon unterhaltsam und zieht einen immer weiter.
Das ganze soll wohl doch 20 Stunden lang sein. Bisher ein schöner spielbarer Film ;)

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Blasphemous - Switch

Das game hat es mir angetan.
Vor allem das Art Design ist über jeden Zweifel erhaben.
Wunderschöne Pixel Kunst mit malerischen Hintergründen.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Deathloop
Entweder kann ich als Doktor Stealth oder Mister Rambo spielen, das Game lässt mir die Wahl was ich schon mal ganz gut finde.
Ab und zu und nach 30 Minuten Stealth habe ich keine Lust mehr auf Schleichen und hole dann meine legendären Waffen heraus und fange an zu zielen.
Die Story ist herrlich over the Top und ich weiß aktuell auch nicht wie weit ich bin. Spielt ja alles in einem Loop der sich ständig wiederholt.
Mittlerweile gehen die Level auch ein ganz klein wenig in Fleisch und Blut über was das Erkunden und die Orientierung spaßiger machen.

Faust

• Gast
Kirby Star Allies
Haha, das ist herrlich entspannt.  ??? Einfach, bunt, liebevoll.
Schöner Kontrast zur totalitären Dystopie die sich vor der Haustür entfaltet.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
SKYRIM

Boah....die Drachen überall nerven aber schon. Auch wenn die mir wenig anhaben können, weil ich eine Kampfmaschine bin und die mit einigen Pfeilen erledige. Okay, zwanzig brauche ich schon. Ebony oder Glass, Dwarven-Pfeile etc.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nach ner Woche Pause heute mal wieder Borderlands 3 eingelegt.
Ein wenig Nebenmissionen gespielt als ich ne Einladung bekommen habe.
Mit dem Typen hatte ich vor Wochen mal zusammen gespielt.

Schlachtstern 3000!
Das ist so ne Art Arena dort wo man Runden überstehen muss.
Er mittlerweile Level 72 .... :-[ rockt da alles weg.
Hat mir dann noch auch ne Coole Pistole im Handel überlassen.
Und mal eben von Level 25 auf über 50 gezogen. Krass!  ???

Allerdings denke ich das ich das Ding nun Liase.
Mir ist das mittlerweile einfach alles zu abgedreht.
Man wird ja sprichwörtlich nur so zugeballert mit Gesprächen,Loot oder Nebenaufgaben.
Und auch die Story geht mir wie schon beim Vorgänger schwer am Popo vorbei.
Nee lass mal.... :(

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Man wird ja sprichwörtlich nur so zugeballert mit Gesprächen,Loot oder Nebenaufgaben.
Ah, schade. Fand das reine Gunplay in Borderlands 3 echt geil. Ich fand immer wieder so Guns und Skills, wo ich echt wieder total motiviert war dann, weil die sich so gut gespielt haben... wohlgemerkt: Nicht, weil es 'bessere Items' waren, sondern einfach weil das Ballern damit immer wieder interessant und neu und progressed wurde.
Am Ende echt eines meiner Lieblingsspiele!

link

• Gast
Ich hab Teil 2 echt geliebt und hab den mehrfach durch. Teil 3 wollte ich eigentlich schnell durch.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ah, schade. Fand das reine Gunplay in Borderlands 3 echt geil. Ich fand immer wieder so Guns und Skills, wo ich echt wieder total motiviert war dann, weil die sich so gut gespielt haben... wohlgemerkt: Nicht, weil es 'bessere Items' waren, sondern einfach weil das Ballern damit immer wieder interessant und neu und progressed wurde.
Am Ende echt eines meiner Lieblingsspiele!

Wenn man eine neue Waffe bekommen hatte, war es immer mal wert die auszuprobieren. Da gibt's, bis auf kleine Details, fast gleichaussehende Waffen, aber haben dann einen komplett anderen Schuss. Die eine gibt ne Kugel ab, die andere dann auf einmal völlig crazy Sinus Wellen, oder so.

Wenn man innerhalb kürzester Zeit von 25 auf 50 levelt, ist aber auch jegliche Motivation des Progress dahin. Da kann man einen neuen Skill gar nicht richtig nutzen, wenn man 10 Minuten später schon wieder einen anderen bekommt.

Das Gunplay in dem Game ist echt absolut klasse. Und die Skill Trees lassen eine riesige Vielfalt an personalisierten Special Moves zu.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bin ganz schön angefressen..... :-*

Wollte Diablo 2 eben auf der PS5 Starten.
Vorspann läuft...schön...Toll.
Und danach....Warteschlange. OK davon habe ich ja genug gelesen.
Drücke ich also Offline spielen....hatte ich ja eh nur vor.
Geht aber nicht. Man braucht zwingend ein Battel.net Konto. :-*

Das habe ich mir am Rechner nun auch erstellt und gerade lief auch der Timer
der Warteschlange auf der PS5 ab (fast 45 Minuten!).

Aha da stand nun ein Code den ich auf Battle.net eingeben sollte um das PSN Konto zu verbinden.
Ok,Ok Code eingegeben ....und dann auf der PS5 Ok gedrückt.
Was passiert?
Ich hänge wieder in der Warteschlange.....und kann immer noch nicht Offline spielen.
Ja samma geht,s noch?  :o

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Naja hat vorhin im zweiten Anlauf geklappt.
Aber so umständlich und dann auch noch zwingend.  :-*

Habe dann bis eben also knapp 3 Stunden Diablo 2 mit dem Paladin gezockt.
Joa gut schauts aus.Und schön schaurig ala Diablo 1.
Mal überhaupt kein Vergleich zum Comic Diablo 3.
Welches mir weniger gefallen hat.

Aber schon ganz schön Oldschool und erklärt bekommste hier mal rein gar nix.
Eben erst herausgefunden wie ich Fertigkeiten anlege und auf die Buttons platzieren kann.

Na und wo du bei anderen Spielen auf Normal so durchspazierst ist hier auf dem Grad schon
größte Vorsicht geboten. Plötzlich ein Champion in der Gruppe und es wird ganz schnell eng.
Habe mir eine nun eine Begleiterin „gekauft".Und die hat schon 2-3 mal das Handtuch geworfen.

Was natürlich nervt ist das begrenzte Inventar. Das ist schon arg klein.