WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6354 · 1295591

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Habe knapp 80 Stunden und mehr in CP2077 reingesteckt. Klar, hin und wieder merkte man die zu großen Ambitionen der Entwickler aber Bugs und Glitches werden mir nicht in Erinnerung bleiben. Vielmehr haben für mich die sehr guten Sachen die Bugs verdrängt.

Zum Thema unfertige Spiele: Da lobe ich mir quasi alles von Nintendo und Square Enix. Perfekt ohne Day1,2,3 Patch von Anfang an spielbar. Das es sowas noch heutzutage gibt.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab Cyberpunk weitergespielt.

Macht weiterhin Laune. Story sehr gut. Bisher keine Bugs oder Abstürze.

Faust

• Gast
Metroid: Dread
Ich weiß auch nicht so recht, aber das Spiel versprüht so hemmunglos den guten alten 90er Scharm, es ist eine wahre Freude!
Bin jetzt wieder in einem neuen Gebiet angekommen und muss mich echt selbst bremsen.
Es fühlt sich einfach gut an diesen Titel zu spielen.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
SKYRIM

Das Spiel "glänzt" mit fliegenden Pferden inzwischen. Hatte auch schon allerderbste Ruckeleinlagen (auf der Switch lite !).
Macht aber noch Laune. Quests en masse, eine Story, die ich völlig vernachlässige, sondern nur umherstreife und plündere.
Hab dabei eine geile Maske gefunden, mit der ich unter Wasser atmen kann.
Nur gegen diese Zauberer, da sehe ich kau Land. Alleine gehen sie, aber wehe sie sind zu tweit oder zu dritt.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
War da auch mal mit nem Pferd bei rund 80° Steigung auf einem Berghang.

Nee, also OBLIVION war 2006 schon wegweisend, aber dieses SKYRIM... sicherlich ein gutes Spiel, aber irgendwie war es nicht mein Ding.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Habe mich jetzt doch für Boderlands 3 entschieden und mal gleich 3 Stunden versenkt.
Jo macht Laune wie immer. Hoffe das es mir besser gefällt als der Vorgänger The Pre-Sequel.
Den habe ich nämlich später Liasist!  :(

Habe  Zane mit seinem Schutzschild und dem Klon gewählt.  :D
Die Fahrzeugsteuerung finde ich aber immer noch bescheiden.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Habe mich jetzt doch für Boderlands 3 entschieden und mal gleich 3 Stunden versenkt.
Jo macht Laune wie immer. Hoffe das es mir besser gefällt als der Vorgänger The Pre-Sequel.
Den habe ich nämlich später Liasist!  :(
Ich fand alle Borderlands-Spiele sehr gut, 3 vielleicht sogar am Besten. Viel Spaß mit dem Ding. Ich hab' das lt. Steam 92 Stunden lang gespielt, eines meiner Top-10 Games. :-)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Fahrzeugsteuerung finde ich aber immer noch bescheiden.

Die kannst du aber im Menü ändern.

Oh da muss ich ja mal schauen.
Danke  :D

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Faust

• Gast
Cyberpunk 2077
Habe gestern drei recht lange Nebenmissionen gespielt und war sehr angetan. Das waren wirklich gute Geschichten!

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Borderlands 3

Also das mit der Fahrzeusteuerung ändern habe ich heute mal komplett verschwitzt.   :-\
Bin aber auch rein und plötzlich war da gleich jemand.
Dachte erst es wäre ein NPC.... ???

Mit ihm bis eben einige Missionen gespielt.
Problem dabei ist ja aber immer das man etwas „durchhetzt".
Trotzdem,war Cool!  ;)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Cyperpunk 2077

Nebenmission gespielt. Ging sehr lange.

Einen kleinen Bug hatte ich, eine Textzeile ist am Display nicht mehr verschwunden. Hab gespeichert und den Spielstand neu geladen, dann war die Textzeile weg.

« Letzte Änderung: Oktober 21, 2021, 02:38:59 Nachmittag von Legio X »

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Trotzdem,war Cool!  ;)
Ja, das deckt sich mit meinen Erfahrungen - ich habe Borderlands 3 daher eher alleine gespielt.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Trotzdem,war Cool!  ;)
Ja, das deckt sich mit meinen Erfahrungen - ich habe Borderlands 3 daher eher alleine gespielt.

Habe die Leitung trotzdem wieder offen gelassen.
Dauerte nicht lang und ich war heute mit 2 Leuten unterwegs.
Dachte eigentlich nicht das es noch so einige Zocken.
Macht ja irgendwie schon Laune mit anderen.
Und es Kracht und Rummst an jeder Ecke!  8)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Metroid Dread [Switch]

Das Spiel läßt einen wirklich ziemlich allein. Es gibt praktisch so gut wie keine Hinweise, wohin man muß. Also ziemlich alte Schule. Es macht aber tierisch viel Spaß. Bis ich mal endlich den Weg gefunden hatte, wo es lang geht, ist ordentlich Zeit vergangen. Bei vielen Spielen heutzutage, die einen keine Hinweise mal bieten, werde ich schnell motivationslos. Man ist ja verwöhnt heutzutage. Hier aber macht mir das nichts aus. Das Spiel motiviert einfach sehr stark.

Keine Ahnung an was das liegt, aber ich vermute mal, weil es einfach Metroid ist. Die Reihe ist aber auch einfach geil. Egal ob die ersten drei Teile auf NES, Gameboy und SNES, die GBA-Teile, die Prime Reihe, Other M oder das Remake vom zweiten Teil. Die knallen einfach richtig rein. Metroid ist so eine Reihe, die einfach unglaublich viel richtig macht.

Die Atmosphäre, die Hauptfigur mit ihrer coolen Rüstung und den Fähigkeiten, die Gegner, das ganze Design. Metroid war schon immer sehr grandios gemacht. Bis heute ist mein Lieblingsteil vom SNES aber unerreicht. Den liebe ich total.
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2021, 08:05:59 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.