WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6354 · 1295610

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Nier Automata - PS4 Pro

Wieder ein wenig weitergespielt.
Bin jetzt im Roboterdorf..... die Story kommt langsam in Fahrt.

Weiß aber immer noch nicht was das eigentlich für ein Spiel ist  :D

Aber der Soundtrack ist schon mal geil :)

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
SKYRIM

Mein Haus ausgebaut für...was weiß ich......1200 Goldstücke oder so....jetzt mit Keller und zweitem Geschoß.....wenigstens im Spiel kann man sich eine Residenz errichten. In echt undenkbar.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nier Automata - PS4 Pro

Wieder ein wenig weitergespielt.
Bin jetzt im Roboterdorf..... die Story kommt langsam in Fahrt.

Weiß aber immer noch nicht was das eigentlich für ein Spiel ist  :D

Aber der Soundtrack ist schon mal geil :)

Es ist ein RPG mit verschiedenen Genren gemixt :)
Bin neidisch auf dich, hast noch das ganze Spiel vor dir zum Erleben.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@Tyjetto

Du sprichst in Riddeln zu mir  :D

;)

Wo wir schon dabei sind.....Batman Arkham Knight und immer noch kein Finale.  :-\

Erst das Polizeirevier heute mit Panzer und Fäusten verteidigt.
Danach den Reporter gerettet und den Prediger Black Fire eingelocht.

Wieder gab,s was neues....bzw.noch mehr... Wachtürme und Strassenminen zu entschärfen.
Und dann trat der (wohl) letzte Nebenschurke auf den Plan. Deathstroke!

Der hatte ein halbes Dutzend Cobras dabei. Hui da bin ich 2-3 mal drauf gegangen.
Er selbst in seinem Mega-Panzer war dann aber kein Problem.  8)
Ergo, ebenfalls eingelocht.

Morgen dann geht,s Scarecrow an den Kragen.

Habe nun 94% Story und 96% Gesamtfortschritt.
190 von 243 Riddel,s.....neee die mache ich nicht voll.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Faust

• Gast
Back4Blood
Total veraltet, in jeder Hinsicht. Grafik mau, Gameplay mau, Charaktere mau, aber der Soundtrack bzw die Atmo ist angenehm.
Als F2P Titel wär das was, aber so? Nein Danke. Zum Glück kann ich es noch per GamePass spielen. Kaufen? Never.

Titel kommt 10 Jahre zu spät.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
In Cyberpunkt gibt's sehr wenig Munition in den Missionen und auch in den Waffenshops ist Munition begrenzt.

Man muss sie im Menü selbst erstellen, das ist die beste Methode.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
In Cyberpunkt gibt's sehr wenig Munition in den Missionen und auch in den Waffenshops ist Munition begrenzt.

Man muss sie im Menü selbst erstellen, das ist die beste Methode.

Im Kampf war es bei mir immer so, dass ich auf den Schnellzugriff die Pumpgun, eine Pistole und ein MG hatte.
So konnte ich die Knappheit etwas besser aushalten.
Der große Vorteil natürlich: Weg mit der Diskretion und her mit der Action und der Abwechslung. Sobald die Flinte leer war, wechselte ich auf die Pistole und wurde mit genauen Zielen konfrontiert nur um kurz danach mit dem SMG mich „anders“ auszutoben.
Mir hat es gefallen.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wenn es nicht zuviele Gegner auf einmal sind benutze ich das Katana. Das haut richtig rein.

Faust

• Gast
Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder Cyberkrank angeworfen. Zu aller erst ist mir aufgefallen das meine Klamotten nicht mehr die richtigen Werte aufwiesen und auch optisch nicht mehr die selben waren. Nach dem Ablegen diverser Klamotten konnte ich Sie sogar anschließend nicht mehr anlegen da sich die Werte nach oben verändert haben. Echt jetzt? Das ist Arm. Dazu leidet das Spiel noch immer unter schweren Pop-Ups und Mission-Bugs sowie Bevölkerungsarmut. (auf PS4/PS5) Das Grundgerüst und die Stadt sind fantastisch, aber die müssen da echt noch viel Arbeit reinstecken.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hast du Patch 1.3.1 schon installiert?

Bisher läufts es auf der Xbox One X rund und Pop ups habe ich auch keine.

Spielst du es auf PS4, PS4 Pro oder PS5?
« Letzte Änderung: Oktober 17, 2021, 11:36:06 Vormittag von Legio X »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Faust

• Gast
In welcher Gegend hast du die Pop Ups?

Zu Fuß im Auto?

Immer, überall. Die PS4 Version ist dafür aber auch bekannt, auch für den Mangel an Passanten.

Ich warte wirklich lieber auf den Next Gen Patch und hoffe das mein derzeitiger Spielstand dann noch funktioniert.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Habs eben gerade auch wieder mal gespielt.
Nur ein bisschen mit dem Auto rumgefahren. Fahrzeugsteuerung so auf GTAIII Niveau.  ??? Zweimal setzten die Radiosender komplett aus. Zweimal in rund 20 min. geriet ich in eine Schießerei, obwohl ich nur rumgefahren bin (ohne andere zu rammen o.ä.)... die Mainstream Spiele sind echt krank, man will sich das alles nicht mehr antun. Wie will man eine bessere Welt erreichen, wenn IMMER NUR Schießeisen regieren? Intellektuell völlig primitiv... Irgendwie wäre viel geiler, hätte man subtil mit Gewalt zu tun, aber zweimal in 20 min. um 8:00 vormittags (Gametime) beim schlicht herumcruisen... no way!!
« Letzte Änderung: Oktober 17, 2021, 10:40:58 Nachmittag von southflorida »