WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1280693

link

• Gast
Going Under

Der 2. Dungeon Crypto Mining Mine. Ist Geschichte.

3. Dungeon Dating Hölle sehe ich grad noch kein Land.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bin doch an Maneater dran geblieben.
Und plötzlich regelrecht Hai vom Spiel... Kracher! 8)

Mittlerweile die nächsten zwei Evolutionen erhalten und nun Stufe Mega.
Nebenbei heute die ersten 5 Gebiete auf 100% abgeschlossen.

Läuft!  :P

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Immortals: Fenyx Rising - The Lost Gods

Der dritte Part hat eine Top Down Kamera. Nette Abwechslung, führt aber öfters zu Wänden im Sichtfeld.

Man läuft recht langsam, aber für lange Wege gibt's das Pferd. Dumm nur, dass alle paar Meter ein Gegnerhaufen erscheint. Und das ist ein ganz dicker Minuspunkt. Die gehen mir nämlich hier richtig auf den Sack. Die Kämpfe sind echt langwierig. Man zieht nur wenig an Energie ab. Und immer, wenn nur noch einer übrig ist, erscheint eine zweite Welle. Viel mehr als zwei Angriffe hat man auch nicht. Das zieht sich und man verbringt die meiste Zeit mit nervigen Kämpfen.

Zudem kann man nur an Altaren speichern. Wenn man hier stirbt, geht's zurück zum letzten Speicherstand.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
AC Valhalla
England ist so dreckig, häßlich und dabei so schön.
Immer wieder wechseln sich öde Felder mit wunderschönen Landschaften ab.
Das Wikingersetting ist ok, gab schon bessere aber auch schwächere.
Karte ist vielleicht zu 1/3 aufgedeckt und knapp 30 Stunden auf der Uhr. Herje, das wird wieder was.
Nette Idee sind die Nebenquests. Da dachte sich Ubisoft "an Wichter kommen wir eh nicht ran, also gehen wir einen neuen Weg!" Mir gefällt es.
Das zubombardieren mit etlichen POIs und Symbolen auf der Worldmap dagegen eher weniger.
Von den drei bisherigen AC Teilen würde ich es aktuell noch an dritter Stelle sehen.
Zu stark war das Setting in Odyssey mit Griechenland und den Seefahrten, Origins besticht durch das toll umgesetzte Ägypten und der Tatsache, dass es noch die gute Mischung aus Umfang und Motivation hatte.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wer kennt sie nicht, die erfolgreiche RPG Serie "THE WICHTER" :D

Du solltest auch mal FF14 spielen :D Da haste lange was von!

Tatsächlich bin ich durch eure Berichte etwas, aber nur etwas, angefixt. Könnte mal in Zukunft was werden.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zero Dawn Horizon

Ich Depp hab all meine Maschinenherzen verkauft. Die braucht man aber um bessere Waffen kaufen zu können.

Und wenn man Maschinenjagd bekommt man die nur zufällig und recht selten.

Also jage ich und jage ich und ...

Und dann sehe ich ein YT Video das es in Meridian ein Händler gibt, der die Maschinenherzen verkäuft.

link

• Gast
Darksiders Warmaster Edition

Hatte es damals auf der PS3 geliasis (war glaube ich in so ner Wüste). Plane es diesmal durchzuziehen. Spielt sich auch heute noch wuchtig wie eine Mischung aus Zelda und God of War.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Darksiders Warmaster Edition

Hatte es damals auf der PS3 geliasis (war glaube ich in so ner Wüste). Plane es diesmal durchzuziehen. Spielt sich auch heute noch wuchtig wie eine Mischung aus Zelda und God of War.

Boaah das Spiel war Mega !

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Link @ DARKSIDERS !!!

Genial. ALLE Teile - inkl. Genesis.

Warte händeringend auf einen "echten" 4ten Teil - mit STRIFE in der Hauptrolle.

Verdammt Genial !

^-^

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Link @ DARKSIDERS !!!

Genial. ALLE Teile - inkl. Genesis.

Warte händeringend auf einen "echten" 4ten Teil - mit STRIFE in der Hauptrolle.

Verdammt Genial !

^-^

Selben Text hier einfügen.