WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1272657

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen
Waaas, das ist ja krass. Und die PS3-Varianten kann man auch nicht hernehmen?

Das ist eine interessante Frage.  :-[

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen
Oh, stimmt ja, das neue Densha de go. Das MUSS ich unbedingt haben. Hatte ich ganz vergessen, daß das herauskam. Ist nur nicht gerade vom Preis her einigermaßen günstig.

Lohnt sich. Spiel ist Bombe. Arcade Umsetzung, tolle Optik, VR Modus, Kampagne, Wetter, alle Züge freispielbar inkl. dem neuen NEX und das macht extrem Laune. Spiel toppt sogar das Densha de Go Final auf der PS2
« Letzte Änderung: Januar 28, 2021, 11:11:35 Vormittag von carlton0815 »

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Resi 7

Bin jetzt auf dem Schiff, ganz nett soweit.
Story Twist war auch ok.

Wenn ich durch bin werd ich mal in VR nochmal beginnen und mir dann sicher in die Hose scheissen  :D

link

• Gast
Ich hatte es in VR begonnen und musste dann abbrechen. War mir zu intensiv. Habe dann ohne weitergemacht. Ich glaub wenn man weiß was einen erwartet isses nicht mehr so schlimm.

link

• Gast
Saturday Morning RPG

Weiter gehts mit dem digitalen Trash Abbau. Noch rund 80 PSN Titel durch die ich mich kämpfen muss. Zum Glück sind viele davon recht kurzweilig aber es gibt auch einige Brocken wie z.B. Nioh.

Das Spiel an sich ist ganz nett und zieht viel 80er Kram wie He-Man, Transformers, D&D durch den Kakao. Aber leider beinhaltet das Kämpfen sehr viel Buttonmashing.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mass Effect Andromeda

So den Dschungel Havarl  auf 100% gebracht und damit (erst mal) erledigt.
Heute weiter nach Voeld. Dieser Planet ist von der Größe her ähnlich Eos. Irre!
Und ziemlich ungemütlich. Eisplanet halt.

Jetzt heißt es erst mal die Lebensqualität dort zu verbessern
damit mir nicht dauernd so viel Lebensenergie abgezogen wird.
Bin mittlerweile bei knapp 45 Stunden...Echt jetzt?

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Division 2

Bin immer noch hin und weg von den fehlenden Ladezeiten. Früher Fast Travel gedrückt und schon automatisch kurz was anderes gemacht. Jetzt, nicht mal Zeit, das Pad aus der Hand zu legen. Keine 5 Sekunden geht's weiter. Außerdem gibt's kein Texturen Nachladen mehr, was vorher Standard war beim rennen durch die Stadt.

Cyber Shadow

Exzellentes NES Ninja Gaiden orientiertes Game. Sound bringt einen voll in die frühere Zeit zurück.

link

• Gast
Turrican Anthology

2 Theorien:

a) Ich bin über die Jahre scheiße schlecht geworden...
b) Die Steuerung über Gamepad ist bei weitem nicht so gut und präzise als wenn man es mit einem Joystick spielt. Gerade Amiga Teil 1 und 2 ist für mich hüpftechnisch ein ziemlicher Krampf. Ich war damals zu C64 Zeiten godlike. Kann mich noch erinnern Teil 1 ohne ein Leben zu verlieren durchgespielt zu haben mit irgendwas über 90 Extraleben. Naja das Jahr hat ja noch ein paar Tage

Katamari Damacy Reroll

Keine Minute gespielt und schon wieder die Titelmelodie in Dauerschleife mitgedudelt.

link

• Gast
Ich müsste es mal mit nem Arcadestick probieren.

https://youtu.be/-yHdGi2UY2M?t=45

Die Stelle hier meine ich man muss quasi im Sprung direkt an die Kante und in der Luft einen Halbkreis machen. Das ist mit nem Stick eigentlich kein Problem aber mit einem Pad.  :( :( :( :(

Das hatte gestern schon leichte "getting over it" Gefühle geweckt
« Letzte Änderung: Februar 01, 2021, 10:17:50 Vormittag von link »

Faust

• Gast
The Medium (PC/Xbox)

Habe es auf PC angefangen und insgesamt finde ich es auch in Ordnung. Es ist zwar alles nur Mittelmaß, hat aber seinen eignen Charakter und eine tolle Stimmung. Auf mich wirkt es wie ein "Lost Place" zum Spielen. Ich werde es jedoch auf der kleinen XSS weiterzocken, denn am PC mit Pad ist sehr unentspannt.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mass Effect Andromeda

Bin weiterhin auf Voeld unterwegs.
Versuche dort aktuell die drei Monolithen zu aktivieren.
Diese sind mit Glyphen Rätsel gesichert.

Beim zweiten eben entnervt aufgegeben....
Ich sehe nur noch Zeichen vor den Augen so lange habe ich auf das Rätsel gestarrt,
die Glyphen verschoben und gegrübelt. Alter Verwalter!  :o

Morgen nochmal probieren.
Ansonsten werde ich wohl oder übel einen der seltenen
Schlüssel für die Lösung verwenden müssen. :'(

Will aber nicht... ???

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Metal Slug XX [PS4]

Ich habe das Spiel nun das erste Mal in meinem Leben gespielt und ich muß sagen, daß es mir sehr gut gefällt. Natürlich ist es in meinen Augen nicht so gut wie der dritte Teil, aber das haben die anderen Teile ja ebenfalls nichts erreicht. Sonst ist es aber die typische Metal Slug-Kost. Entweder man liebt es oder eben nicht. Ich liebe diese Reihe.

Metal Slug Anthology [PS4]

Diese Version ist die gleiche Variante wie von der PS2, nur halt für PS4. Mit mehr habe ich aber auch nicht gerechnet, was für mich aber vollkommen in Ordnung ist. Man bekommt alle Teile von 1 bis 6, inklusive X. Also vollkommen in Ordnung. Ich habe jetzt mal wieder den ersten Teil gespielt. Macht immer wieder Spaß.
Möge die Macht mit Dir sein.