WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6348 · 1272437

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Call of Duty: Black Ops Cold War

Das ist die allergrößte Installations Scheiße, die mir jemals untergekommen ist. Bei Youtube gibt's Videos wie man die Kampagne installiert. Ich bin noch nicht soweit gekommen. Beim Einlegen MUSS man einen von 3 Parts auswählen, was zuerst installiert werden soll. Kampagne ist nicht dabei. Wird später als optionaler Content oder Add-on (!) angegeben. Nach einiger Zeit wollte ich starten. Im Hauptmenü steht Kampagne nicht installiert - keine weitere Optionen. Zur Zeit wird noch ein weiteres Update mit 90 GB runtergeladen. War gestern noch nicht, glaube ich. Aktuell bleibt es bei ca. 80% stehen und geht nicht weiter. Als ob die mit aller Macht verhindern wollen, dass man die Kampagne spielt. Unfassbar.

https://www.youtube.com/watch?v=gN-1lIuMfcM

https://www.youtube.com/watch?v=xslLQwZ29ss

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Call of Duty: Black Ops Cold War

Hat ja tatsächlich noch geklappt - nach 2 Tagen.

Gut inszeniert und Surround Sound ist vom feinsten. Besonderheit ist natürlich das unterschiedliche Verhalten der Trigger bei verschiedenen Waffen.

link

• Gast
8 Bit Invaders

Simpler Echtzeitstrategie Titel mit einem Hauch von Starcraft Feeling. 8 Bit Armies hatte ich ja scho durc das spielte sich sehr C&C like.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Also bei 600h noch nicht alle Achievements beisammen zu haben kann man getrost als spielerisches Totalversagen bezeichnen.  :D

Shadowwing

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
    • Kaosu
Zur Zeit ab und zu Genshin Impact, nach wie vor nicht reingepayd. Ansonsten ab und zu League of Legends Wild Rift. Die kurzen Runden machen mir definitiv mehr Spaß.

Faust

• Gast
Lonely Mountain
Einfach schön. Schlicht, schön! Ideal für zwischendurch. :)

ScourgeBringer
Was für ein fetziger und knackig geiler Titel ist das denn? Steuerung und Kampfsystem fetzen total und erinnern sehr positiv an SamuraiGunn !!
Pickelige Indie-Liebhaber, anschauen, jetzt, sofort! Geiles Zueg.

The Medium
Nach wie vor ein schöner Lost-Place Sonntagsspaziergang mit angenehmer Atmo.
Die Geschichte ist mir zwar zu wirr bzw nicht gut genug erklärt, aber die Welt gefällt mir.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wenn es auf PS5 ohne monatliche Kosten ist, werde ich vielleicht mal reinschnuppern.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Mystik Belle [PS4]

Ich habe mein Exemplar von Limited Run ja schon eine Weile da, bin aber noch nicht dazu gekommen, es zu zocken. Wirkt wie schon in den Videos und Bildern sehr charmant und spaßig. 16/32-Bit-Optik, gepaart mit 8-Bit-Soundtrack.Letzteres wäre mir lieber in 16-Bit-Sound gewesen, aber gut. Keine Ahnung, warum so viele auf dieses 8-Bit-Gedüdel heute noch abfahren. Mich hatte das schon immer irgendwie genervt. Videospielmusik wurde meiner Meinung nach erst ab 16-Bit vom Klar her gut.

Aber egal. das Spiel macht dennoch Spaß. Ich finde es wirklich cool, daß sich Limited Run so viel Mühe gibt, so viele Spiele physisch für Playstation und/oder Switch zu veröffentlichen. Ich liebe solche Spiele.
« Letzte Änderung: Februar 09, 2021, 08:47:27 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.