WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1283073

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ der spirit

Das "neue" Metal Gear habe ich für 60 Euro bekommen. Wenn es aber außer der Grafik wirklich 1:1 übernommen ist uns sonst nichts anders ist, dann ist der Vollpreis dafür schon unverschämt.

Der preis für so eine Art von Remake ist natürlich zu hoch, aber unterm Strich möchte ich genau solche Remakes haben! Auch von Silent Hill 1 welches in der mache ist. Bei Silent Hill 2 wurde mir zu viel verändert, und nichts von den Neuerungen ist IMO positiv. Lieber sein Videospielliebling noch einmal genau so erleben wie es war und ist, nur eben mit fetter Grafik! :)
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Shinobi: Art of Vengeance

Der Flow der Kämpfe ist genau richtig. Leichte Schläge, schwere Schläge, Kunais, Ninpos, verheerende Ninjutsu. Geht alles leicht von der Hand.

Die Grafik sieht in Bewegung sehr schick aus.

Geniales Feature sind die Executions. Bei jedem Treffer füllt sich auch ein zweiter Balken. Ist der voll, erscheint ein Zeichen über dem Kopf. Egal wo man steht, kann man per Knopfdruck ein Finisher ausführen der jeden einzelnen Gegner auf dem Bildschirm mit diesem Zeichen sofort nacheinander tötet. Bockt richtig.

Ist so halb Metroidvania. Sind einzelne Stages, man kann aber jederzeit zurück, um Secrets zu erkunden, wenn man neue Fähigkeiten hat.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ach ja...  :D noch nebenher mit Hollow Knight (PC/Steam) zugange...
Gefällt bis auf die eine oder andere Hasstirade, wenn ein Boss mal wieder zu schwer ist.  :[ ;D Runde 16,5 Std nun drin.

8/10 Depressive Käfer

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hollow Knight (PC/Steam)

Fuck Yeah, da wachsen Haare auf der Brust ! Den weißen Palast geschafft ! Wie kann man nur so eine harte Springerei in ein eigentlich moderat schwieriges Spiel packen ?!   :[ :embarassed:
Die armen Nachbarn...  :D

Jetzt bei 95%

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hollow Knight : Silksong (PC/Steam)

Erstmal Pause, kommt mir schwerer als Teil 1 vor und Hunters March hat mir mit den endlosen Reihen an roten Dornen und den Roten Pogo Pflanzen zum darüber hüpfen hartes White Palace PTSD gegeben. Vor allem, weil das Luder diagonal nach unten angreift... irre !  :embarassed:

Habe zuletzt den Gleitrock bekommen, mit dem man in diesen Windböen nach oben fliegt.  Und Bänke sind noch immer rar..  :-\
« Letzte Änderung: September 04, 2025, 07:44:00 Nachmittag von DerDelf »

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mit Cat Quest III den nächsten Indie Titel angefangen.
Und auch der macht überraschend Laune.

Ist ne lustige,aber durch die Level-Loot Spirale, auch
süchtig machende Mischung aus Diablo und Pirates.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mit Cat Quest III den nächsten Indie Titel angefangen.
Und auch der macht überraschend Laune.

Ist ne lustige,aber durch die Level-Loot Spirale, auch
süchtig machende Mischung aus Diablo und Pirates.

Die drei Teile habe ich verschlungen und jep, das Piraten Thema ist absolut klasse.

:D

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Willst mal ein Foto vom ganzen Raum posten, im OT oder so? Schaut glaub ich schon cool aus :D

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bulletstorm Full Clip Edition

Ein Spiel das einfach bockt. Stylisch ballern und jede Menge derber Oneliner.

Einfach mal ein Spiel wie Far Cry Blood Dragon.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Shantae and the seven Sirens hier. Bin jetzt in Richtung Endgame, wo ich langsam alle versteckten Sachen finden kann.

Ich mag diese Wonderboy-Likes soo gern.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Cyberpunk 2077 [PS5]

Ich bin jetzt von der Hauptgeschichte scheinbar recht weit fortgeschritten, weil mir angezeigt wird, daß wenn ich diesen Auftrag annehme, es vorerst kein Zurück mehr gibt. Dennoch werde ich erst einmal noch einige Nebenaufträge erledigen und dann erst zu diesem Auftrag. Den Rest kann man später noch erledigen.

Ein paar Aufträge habe ich auch schon aus dem Add-On erledigt. Alles in allem eine sehr stimmige Welt mit coolen Charakteren und einigen geilen Wendungen.

Das Spiel ist und bleibt fantastisch, sowie süchtigmachend. Selbst meine Frau findet mittlerweile an dem Spiel gefallen, obwohl die so Cyberpunk-artiges Zeug normalerweise nicht so mag. Aber sie erkennt die Qualität hinter dem Ganzen und weiß ja auch, daß es ebenfalls von CD Project stammt.

Cyberpunk ist bis jetzt jedenfalls schon ein derbes Brett. Selten bekommt man ein Spiel in einer so hohen Qualität, geliefert, wie es jetzt mittlerweile ist. Ich bin dann jedenfalls auf die ganze Geschichte des Add-Ons, des eigentlichen Hauptspiels und der wichtigen Nebenmissionen noch gespannt. Hier steckt viel Herzblut drin.
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wichtig: Behalte einen Speicherplatz vor dem Point of no Return. Nur von da kannst du den DLC anfangen.