Wonderboy: The Dragon's TrapMonument ValleyBeach Buggy RacingHorizon ChaseCastlevania: Symphony of the NightI Love HueAlles auf dem 65€ Android Handy (siehe Rubrik "Technik").

Bei
Dragon's Trap bin ich noch nicht da, wo es auf PS4 arg nervig wurde.

Spiele es jetzt mit der neuen Grafik und dem Master System FM Sound (von den drei wählbaren Soundtracks - Original Master System, Master System FM Chip, neuer Soundtrack - m.E. der Beste).
Monument ValleyBraucht man nix zu sagen: altbekannt... und ein schönes, kurzweiliges Spiel für zwischendurch!
Beach Buggy RacingGeile Grafik, Fun Racer, gut steuerbar. Grafik wirklich geil, eh, wir reden von einem 65€ Handy...! Wenn man dagegen die N64 Murks Grafik sieht...
Horizon ChaseAuch altbekannt. Wer Out Run/Rad Racer/Lotus etc. etc. mag, nimmt es. Macht einfach Spaß, obwohl jetzt nicht der dramatische Spielwitz dahintersteht.
Castlevania: SotNHier fällt mir auf, wie pixlig PS1 selbst gegen ein 65€ Handy ist. Musik sofort auffällig gut, Grafik (im Gegensatz zu Dragon's Trap) aber doch arg veraltet. Hier wäre der Vergleich zum GBA Castlevania interessant, das hab ich weniger pixlig in Erinnerung.
I Love HueEin recht aktuelles Denkspiel, man sortiert sich durch Farbe und Sättigung... das man aus der Thematik ein gelungenes Spiel machen kann - faszinierend.

Werde bei allen Titeln dranbleiben. Mit der "Rockbox" (via Bluetooth) auch soundmässig echt super! Muss meine Meinung zum Handy Gaming ändern, es gibt schon gute Titel!