WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6350 · 1292350

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Doom 64
Wenn man sich an das doom` ische Gameplay gewöhnt hat und der Flow da ist, gefällt mir der Teil weitaus besser als Doom II.
Ich habe es schon mal gesagt und sage es immer noch: das Ding hat seine ganz eigene Atmosphäre. Eine gute Prise Horror, kompakte Level und tolle Gegnerplatzierungen sind Musik in meinen Ohren.

Crash Bandicoot
Im Remaster des Originals.
Hier fallen mir einige Sachen auf die ich mir von der Seele reden möchte:
- Nur 30fps. Ich meine WTF?! Die PS4/Pro/5 sind doch mächtig genug um das Gezeigte in 60fps rendern lassen zu können. Mit nur 30 ist das Spiel eine Geduldsprobe für das Auge.
- Ich kann schon verstehen, dass Crash 1 auf der PSX besonders bei Kindern voll beliebt war. Das Spiel hat seinen Charme und macht nicht viel falsch.

link

• Gast
Hehe genau das habe ich letztes Jahr auch probiert. Ich hatte allerings den gelben

https://www.konsolenkost.de/gameboy-konsole-konsole-gelb-banana-jim-mit-grosser-ovp-inkl-donkey-kong-land-gebraucht/a-1000720/

zum testen genommen. Leider habe ich die Verpackung nicht mehr sonst wäre der echt was wert.

link

• Gast
Hades

Waahh gestern stand ich vorm Endgegner völlig unvorbereitet. Hatte in dem Run eigentlich keine guten Boons gesammelt. Immerhin konnte ich ihn auf 1/3 Energie runterprügeln. Ich glaube der Schild ist mein Favorit. Mal sehen ob ich es heute Abend packe.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– BLACK –

Playstation 2 · an der Röhre · Spiele auf "Normal" (Hölle!)

Gestern Mission 6 abgeschlossen.

---

Heftig wars wiedermal. Heftig gut! Heftig lang und heftig schwer.

* https://www.youtube.com/watch?v=xGBz0yS8TWo * (Spoiler)

Ich hab dann wieder fast 1,5 Stunden benötigt.

Das Ding fezzt dermassen ... junge, junge.

Davon eine hochaufgelöste PS5-Version ... wau ...

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen

Faust

• Gast
Immer noch Densha de Go PS4

Das rockt :-)

Fehlt noch eine Stage bis zur letzten Mission - Einmal die komplette Tour - Das wird wohl ein paar Stunden andauern.

Aber dafür im neuen NEX Narita Express. Gerade freigeschaltet.

https://www.resetera.com/threads/densha-de-go-hashirou-yamanote-sen-announced-ps4-switch-psvr-support.283001/#lg=_xfUid-2-1613572378&slide=0

https://www.yokohamastation.com/narita-express-nex-for-ofuna-yokohama-tokyo-and-narita-airport/

Ich habe auf der PS3 gerne das "Railfan" gespielt. Das hat schon Spaß gemacht. Witzig war auch die Mischung aus realen Videoaufnahmen der Strecken und virtuellem Führerhaus. Ich habe mal eben bei ebay geschaut ob der Titel angeboten wird und habe nicht schlecht gestaunt. Das Spiel geht bei 100 Euro los ;)

Mit einem passenden Controller in VR müsste das ganze richtig gut kommen :) (aber, wenn das doch Spaß macht, warum nicht gleich Lokführer werden? Die werden gesucht wie blöde)  ;)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Das Densha de go muß ich unbedingt noch haben. Ich liebe diese Reihe. Schon lange bevor ich zur Eisenbahn ging. Das ist einfach abgefahren. Leider ist die PS4-Ausgabe nicht gerade günstig.
Möge die Macht mit Dir sein.

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen
Das Densha de go muß ich unbedingt noch haben. Ich liebe diese Reihe. Schon lange bevor ich zur Eisenbahn ging. Das ist einfach abgefahren. Leider ist die PS4-Ausgabe nicht gerade günstig.

Ich hab bei playasia.com vorbestellt. Sind insg. 112€ gewesen. Versand und Zollabfertigung via FedEx muss man halt mit einkalkulieren.

Ich habs nicht bereut. VR ist ganz nett aber eher ein Gimmick. VR Modus ist separat, ähnlich wie GT oder Ace Combat. Spiel ist nicht komplett in VR

Aber das Spiel an sich ist klasse. Sehr guter Arade Port. Man kommt auch ohne JP Kenntnisse klar. Ab und zu mal den Google Translater auf den Fernseher halte und gut is.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ori and the Blind Forest

Ich wurde schon gewarnt, dass es kein Spaziergang wird. Mein Todes Count liegt bei 250 zur Zeit. Gibt aber nix auszusetzen. Traumhaftes Spiel.

link

• Gast
Spiritfarer

Sehr chilliges Game momentan bin ich noch dabei mein Schiff aufzurüsten. Mein erster Spirit ist ja quasi ein Tutorial. Man stellt sich ja eigentlich vor dass ein Spiel in dem man die Seelen in das Totenreich führt voll depressiv ist. Aber Spiritfarer ist ein Feel good game mit jeder Menge Glückseligkeit und Umarmungen.

« Letzte Änderung: Februar 21, 2021, 11:55:00 Vormittag von link »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Yakuza 6

Wird immer mehr zur Serie mit kurzem durch die Straßen laufen zwischendrin. Von den 3 Stunden hab ich bestimmt weniger als eine gespielt. Die Japaner halt.