WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Gast · 6349 · 1288051

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen
EDF 4.1

Ja was soll man sagen. Eigentlich eine ziemliche Trashserie die irgendwie ziemlich Spaß macht, die Sprachausgabe ist aber mithin das schlimmste was ich kenne.

Hier mal eine Zusammenfassung vom Textscript!

Bwaahhhh! Help!! Arghh!! YESSSIRRRR!! Help Me!! Shoot the Giant Ants! YESSSIRRRR! Uarrghhh! Go Left! YESSSIRRRR! ARGLLLL!!!! EDF! EDF! EDF! EDF! *Im Hintergund Gemurmel über die Herkunft der Aliens was man aber durch das Gekreische garnicht verstehen kann* ARGHHH!!! YESSSIRRRR YESSSIRRRR EDF EDF!!! UAAAA!!!

Ohne Scheiß das sind Standard 3-5 Stimmen dauerüberlagert
 :o

Ich empfehle EDF 5. Bester Teil. Neue Gegner, coole Waffen mit Upgrades online Coop ist grosser Spass

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hades steht bei mir auch auf der Agenda.
Hat mich bei Release schon angesprochen und denke es kann mein Einstieg ins Rouge Like werden.
War ja nicht bei wenigen das GotY.

link

• Gast

Ich empfehle EDF 5. Bester Teil. Neue Gegner, coole Waffen mit Upgrades online Coop ist grosser Spass

Wie ist es denn da mit der Sprachausgabe? Ist die auch so grauenvoll?

link

• Gast
Hades steht bei mir auch auf der Agenda.
Hat mich bei Release schon angesprochen und denke es kann mein Einstieg ins Rouge Like werden.
War ja nicht bei wenigen das GotY.

Sehs grad

Slant
IGN
Eurogamer
Polygon
Destructoid

Das sind schon einige bekannte

link

• Gast
Heute den 1. Boss geplättet. Ich kann mich nicht erinnern das mich letztes Jahr ein Spiel so hart hat suchten lassen. Bin jetzt schon in beim 19. Versuch.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Division 2

Die Tage Season 4 inkl. Faye Lau und nebenbei auch das Resi Bekleidungsevent erledigt.
Schlimm eigentlich... :o

Heute dann meinen Playseat Challenge inkl. Logitech G29 mal entstaubt und GRID gespielt.
Jo das macht Laune mit Lenkrad!
Schön unkompliziert und spassig  :D

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Division 2

Gerade wieder angefangen den letzten Manhunt Teil zu machen. Die dritte Season habe ich verpasst. Mal sehen, ob ich im Level noch so weit komme, dass ich die nachholen kann. Was gab's denn da für ein Gadget?

Nach dem letzten PS5 Update sieht es eine ganze Ecke geiler aus. 4K und 60 FPS macht schon ordentlich was her. Soweit ich weiß, ist optisch sonst nichts dazugekommen. Trotzdem bilde ich mir ein, dass alles viel besser aussieht. Texturen, Beleuchtung, Weitsicht.

link

• Gast
Hades

Gestern zu Beginn einen super Run gehabt (No. 19 glaube ich). Bin direkt nach Elysium gekommen und dort beim 3. Boss gescheitert. Alle weiteren Runs danach gingen nur bis zum 2. Boss. Man muss sehr gut mit den zufälligen Upgrades der Götter wirtschaften. Da denkt man, man hat eingermaßen Routine beim 1. Boss, wird der einfach durch einen neuen ersetzt. Das Spiel ist echt ein Aushängeschild für das rogue like Genre und zeigt vorzüglich, wie motivierend es sein kann, einen Dungeon immer wieder von vorne zu beginnen. Supergiant Games ist ja bekannt durch seine guten Sprecher (Bastion, Transistor) aber Hades legt nach meinen Geschmack noch etwas drauf. Und es sieht dazu noch dermaßen stylish aus O0. Krass das ein Indiespiel die ganzen AAA Spiele des letzten Jahres in den Schatten stellt.

carlton0815

• Wolf
  • Das ist der Weg!
    • Profil anzeigen

Wie ist es denn da mit der Sprachausgabe? Ist die auch so grauenvoll?

Etwas besser. Aber hey, es ist EDF. Das gehört dazu!  :-X
« Letzte Änderung: Februar 15, 2021, 01:01:52 Nachmittag von carlton0815 »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ori and the Blind Forest

Zauberhaft. Wunderschöne Orte und Animationen.

Würde es lieber am TV genießen, aber die Switch macht daraus einen dicken Rahmen und selbst bei einem Meter Abstand hab ich ständig Verbindungsunterbrechungen vom linken Controller.

Faust

• Gast
Path of Exile (XSS)

Tetris Effect Connected (XSS)

Ich bin ein Opfer von MS und Ihrem GP geworden.  :-[

Es passt leider zu gut zu mir...

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– BLACK –

Playstation 2 · an der Röhre · Spiele auf "Normal" (Hölle!)

Gestern Mission 5 abgeschlossen.

---

Gibts was zu sagen? Nicht wirklich viel! Ausser, dass BLACK einer der GEILSTEN Ballermänner überhaupt ist und in seiner ganzen Machart und brachialen Unflätigkeit bis heute ziemlich unerreicht geblieben ist. Jedesmal, wenn einem fast die gesamte Levelarchitektur um die Ohren fliegt, stellen sich die Nackenhaare auf ...

Und ... SAUSCHWER der Brocken! Für die gestrige Mission hats fast 2 Stunden gebraucht. Ohne Speichermöglichkeit, wohlgemerkt. Nur Kontrollpunkte, welche aber nicht bei Konsolen-Aus gespeichert werden.

Auf das Adrenalin-Ballermänner-Siegertreppechen würde ich dahingehend noch QUAKE 1 und Doom (2016) stellen.

* https://youtu.be/yISF-OtWC6U?t=53 *

( Das Hauptthema !!! )

Faust

• Gast
Path of Exile (XSS)

Tetris Effect Connected (XSS)

Ich bin ein Opfer von MS und Ihrem GP geworden.  :-[

Es passt leider zu gut zu mir...

Tetris Effect ist echt gut. Ich spiel selbst recht viel Tetris 99.

Das hatte ich auch eine Zeit lang, wurde damit aber aufgrund des "Art-Styles" nicht warm. Am liebsten ist mir sowieso das original auf dem Gameboy (ohne Farbe) in Grün ;) Das original-Original würde ich auch zu gern mal spielen, aber davon findet man nur ein Video bei YT.  :'(