WS|Crew

Grand Theft Auto 6

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das war Ryder. Der hat immer gekifft.
Sah aber nicht wirklich wie Snoop Dogg aus.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei True Crime LA war wirklich Snoop Dogg dabei.

Und ich war in GTA Vice City.
Hab mich damals per Photo mit Hurricanes Shirt selbst in die PC Version eingebaut. War ätzend, weil die maximal im Editor erlaubte Pixelbreite bei 168 oder so lag, also eine minimal kleine Grafikdatei, verwaschen ohne Ende.
Leider habe ich die PC-Version nicht mehr, jetzt spiele ich das Game auf Samsung A26 (280€ Handy).

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Schon geil. Wird eh gekauft. Ist absolut wasserdicht. Aber Mai 2026  :-\
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja.
Natürlich Geil.
Aber sicherlich wieder keine dt.Sprachausgabe... :(

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Irgendwie pervers dieses Vorgehen. Erst sagen das es um 1 Jahr verschoben wird um einen dann heiß zu machen? Erst sagen "sex heute fällt aus, dafür aber nächste Woche garantiert", anschließend aber schon mal das Ding kurz in Mund nehmen? Naja.
Bin gespannt wie das tatsächliche Gameplay ausschaut. Grafisch bietet der Titel (scheinbar) das was ich von dieser Generation erwartet hatte. Hat lange genug gedauert.
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Du kriegst nicht mal einen geblasen.

Du kannst ihn rausholen und in den Wind halten  ???

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Du kriegst nicht mal einen geblasen.

Du kannst ihn rausholen und in den Wind halten  ???

Manchen geht auch da einer ab.  :D
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Mal schauen was da ingame an Grafik über bleibt.

Der Trailer sieht sehr nice aus.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Jepp, sieht mächtig gut aus. Finde auch die gezeigten Protagonisten optisch äußerst gelungen.

Das Game wird ein RIESENSPASS - bin ich mittlerweile felsenfest von überzeugt.

Kann mich noch gut an den 5ten erinnern ... "Non Stop Pop 100.7 FM" eingeschaltet und laut mit "Rihanna – „Only Girl (in the World)“ Richtung Sonnenuntergang gefahren. Teilweisse stundenlang. Im geklauten Supersportwagen.

Junge, das war doch schon echt ne geile Zeit. Ja, doch. Doch doch ...

Bin demnach ziemlich angefixt!

:-X

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wenn ich mich nicht irre waren die GTA Trailer immer Ingame.

Warum sollte das bei GTA 6 anders sein?

Die Charaktere sehen aber wirklich gut aus.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das wird die Ingame Grafik (aber wahrscheinlich auf ultrabrutalen Settings der gegenwärtigen High End Grafikkarten). Es macht doch riesigen Aufwand, da inzwischen was anderes extra zu gestalten. Man sieht ja schon richtig viel von der Spieltwelt. Meine Erfahrung ist: wenn man einmal die jeweiligen Assets usw. gestaltet hat (z.B. "Verhalten von Haut im Sonnenlicht"), dann hat man sie ja und kann sie vielfältig anwenden.
Es könnte das erste (und das letzte) Spiel sein, welches wirklich das Potential der aktuellen Grafikgeneration (Konsolen, Grafikkarten) ausnutzt. Viele andere Spiele laufen ja noch auf PS4 oder dem Kindspielding von Nintendo, das gerade mal Leistung eines Seniorenhandies hat. Wenn GTAVI auch so lange erfolgreich ist, wie GTAV, dann wird es zudem auf zukünftiger Hardware leichter funktionieren.
Das Florida Setting ist genial. Hab nur Angst, dass das einfach wieder zu versponnen wird. Ich hatte gerade erst vor ein, zwei Jahren wieder GTA V noch einmal installiert und war nach ein, zwei Spielstunden einfach massiv genervt durch völlig bekloppte Steuerung. Das betraf nicht einmal irgendeine harte Mission: bei einem schlichten Spaziergang (einfach nur Angucken der Umgebung) schaffte es der Trottel, gleich drei mal (!) am Jachthafen ins Wasser zu fallen. Passiert einem in echt doch auch nicht, wenn man auf Stegen am Hafen rumläuft. Und die Steuerung unter Wasser war sowas von un-intuitiv (bescheuerter kann man es nicht machen), dass es auch dreimal zum Game Over führte. Nochmal hab ich den Spielstand nicht geladen. Nach der "Experience" war ich so abgeturned, dass das Spiel seitdem auf der SSD vergammelt.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Macht es heute überhaupt noch Sinn "Renderfilme" zu machen, wenn die meisten PCs das sowieso in der Qualität auf den Screen zaubern können?