WS|Crew

Grand Theft Auto 6

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Lieber noch ein paar Monate warten als ein Cyberpunk Desaster. Für die Konkurrenz wird's bitter im Weihnachtsgeschäft.

Die gute Nachricht Switch 2 Besitzer sind nicht betroffen  :D

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Also dann 2028 am PC, eigentlich lächerlich. Da sieht man schön, wenn das Ruhepolster zu groß ist. Zu schnell raus bringen ist genau so mies, zu lange Entwicklungszeit, weil man nicht zielgerichtet jeden Kleinkram angeblich irgendwie perfektionieren will hilft da auch nicht weiter.   :embarassed:

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ohne das Video gesehen zu haben möchte ich sagen das es schon cool wäre wenn man mit jedem NPC reden könnte, also so ganz in echt, mit dem eigenen Mund uns so. Irgendwie und irgendwo muss die Matrix ja starten ;)
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit