Das Gezeigte begeistert mich völlig ! Die Athmo, die weiten Graslandschaften, die Birken- und Bambuswälder, diese Blütenpracht, das vielfältige Laub (und die Physik desselben), überhaupt die Natur, schon bombastisch in Szene gesetzt. Scheint echt so, als ob die der heimliche Star wird. Zusammen mit der Musik ein Traum. Balsam für Ohren und Augen !
Kein Hauch von ZEN, eher ein Sturm !
Das mit dem Fuchs und dem Schrein...zum mit der Zunge schnalzen ! Einfach zauberhaft !!
Bestimmt gibt es auch noch Winterlandschaften mit heißen Quellen und so. Man sieht ja, wie weiträumig die Insel ist und was da alles im Hintergrund bzw. am Horizont zu sehen ist.
Und auch das Pferd ist klasse animiert.
Alleine was in den paar Minuten an Gameplay-Szenen schon interessante und traumhaft schöne Einstellungen geliefert wurden ! Da kann man später aus dem Vollen schöpfen (Fotomodus).
Dass Sucker Punch Story und Charaktere können, haben sie bereits mit den Infamous-Teilen eindrucksvoll bewiesen. Da mache ich mir Null Sorgen. Ich sehe die auch durchaus als Top-Entwickler an, siehe Infamous: Ganz früh auf der PS4 erschienen, Open world und quasi ohne Bugs. Und immer noch eins der bestaussehendsten Games ! Das sind schon Koryphäen auf ihrem Gebiet !
Endlich auch das zeitgemäße Tenchu oder Way of the Samurai, auf das ich lange gewartet habe. Sekiro war dahingehend ja eher nix, viel zu hektisch und viel zuviel fantastisches Zeugs. War halt ein Souls auf Speed.
Dies hier ist bodenständiger, eine Art RDR im Osten.
Ich habe es sofort vorbestellt. Ist ein Must Have für mich. Keine Frage bei dem Setting !
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT, Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)