Sorry, du postest hier Downloadgrößen irgendwelcher Titel oder "das ist Keycard"...
Cyberpunk braucht wohl kaum 60 GB, wenn es auf dem Modul ist. Ansonsten hab ich bei aktuell drei Spielen aktuell unter 15% des Speichers belegt. Bei PS5 hingegen ist die Bude VOLL, mit auch nur 16 Spielen.
Ich bin da nicht pissed.

Hab ja meine Meinung selbst kundgetan zu Nintendo.

Widerwärtige Kindergartenkacke zu hohen Preisen, mit denen man ohne allzu großen Aufwand immer abgreift, denn Ein- bis Dreijährige wird es immer geben (die gab es 1990, 2010, 2020 und die gibt es auch 2050) und für die brauchst nix "experimentelles", oder was mit künstlerischem Anspruch entwickeln. Nintendo bringt niederschwellige, einfache Unterhaltung. Mir ist schon die Musik (seit 1990 andauernd recycelt für ETLICHE Titel, und die Journaille lobt das dann noch!) zu rudimentär, zu kindisch, usw., usw.
Ich seh für mich einfach die beste Nutzungsweise beim Switch 2 (mobiles System, wo selbst moderne Spiele quasi 1:1 drauf laufen). Das kommt mir annähernd 100% entgegen. Ob das Keycardspiele sind ist mir (!) dabei egal. Das Ding ist sogar größer (und leichter!), als Rog Ally, das ich nutze, ich weiss, worüber ich da rede.
Beim Neo Geo kostete ein Metal Slug 3 1000 DM. Kann man das empfehlen? Nein. Es wird aber Leute geben, die darauf schwören. Wenn das 1000 DM Modul kaputtgeht, ist es kaputt.