WS|Crew

News aus der Film- und Musikindustrie

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Die Firma Plaion Pictures, ehemals KSM, veröffentlich ja zahlreiche alte Filme und Serien auf (4K-)Blu-Ray. Vor nicht langer Zeit gab es mal eine Komplettbox namens He-Man & She-Ra -The Eternia Collection. Diese hatte restlos alle Folgen und Filme mit an Bord und erstmals auch zusätzlich mit der englischen Tonspur und der deutschen Synchronfassungen, die es damals zuerst auf VHS gab, als zusätzlichen Bonus.

Gerade letzteres finde ich ziemlich geil, weil es der Serie dann viel mehr Ernst gibt, als die spätere Tele 5-Synchronfassung. Es gibt zwar nur glaube ich knapp 30 Folgen in dieser VHS-Version, dennoch ein geiler Fan-Service.

Leider ist diese Box nicht mehr für normales Geld zu haben. Aber Plaion Pictures hat jetzt halt noch einmal einzelne Volumes veröffentlicht.

Dier Volume 1 von He-Man mit der ersten Hälfte, ist bereits draußen und steht bereits bei mir im Regal. Die Volume 2 erscheint nun kurzfristig am 27.03.2025. Diese hatte ich auch bereits vor mehreren Monaten vorbestellt. Mit der zweiten Hälfte wäre dann zumindest Masters of the Universe vollständig mit allen Tonspuren.

Es ist natürlich davon auszugehen, daß in Kürze auch die komplette She-Ra-Serie so veröffentlicht wird. Dies kommt mir dann auch in die Sammlung. Dann werde ich wahrscheinlich auch meine DVD-Box ausrangieren. Denn diese BD-Versionen sind so original wie nur möglich gehalten. Vom Schriftzug, über sämtliche Tonspuren, bis hin zu dem originalen Charme, wie es uns als Kinder präsentiert wurde.

He-Man war für mich immer eine DER ABSOLUTEN Kindheitssachen, die mich geprägt haben bis heute. Es war zwar nie die intelligenteste Serie, aber dennoch sehr unterhaltsam mit vielen guten Geschichten.
« Letzte Änderung: März 07, 2025, 03:18:01 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, ich habe sogar noch ein ganzes Battalion an alten Figuren. Sogar Schloß Grayskull und Snake Mountain habe ich noch. Die stehen auf dem Schrank von meinem Sohn. Es gibt sogar wieder neue Figuren, die sehr stark an die alten Figuren angelehnt sind. Die sind auch ziemlich cool. Gibt es zum Beispiel bei Smyth Toys.

He-Man ist für mich, ähnlich wie die Urtrilogie der Krieg der Sterne-Filme so dermaßen stark mit meiner Kindheit und Jugend verbunden. Diese Begeisterung wird auch nicht mehr weggehen. Genau wie die alten Turtles aus den 80/90ern.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Sängerin Anna R. von Rosenstolz ist gestorben.

Ich mochte deren Musik, bevor sie kommerziell wurden.

Da gibg das noch in Richtung Chanson.

Perlentaucher ist z.B. ein wunderschönes Lied.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Die Musik mochte ich nicht.
Die Aktion gegenüber Bushido war super. bei der Preisverleihung.
Dass sie dann die Impflamisten wurden, zähle ich wieder als Negativ-Punkt.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Musik von denen fand ich nicht schlecht. Ich bin jetzt kein Fan oder so, aber man konnte es durchaus gut anhören.

Daß sie zu den Impffanatikern gehörte ist halt etwas negativ. Da haben sich halt viele Musiker, Schauspieler und andere Prominente mitreißen lassen.

Dennoch mögen ihr die Tore Walhallas offenstehen.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
55 ist halt viel zu jung.
Die Bushido-Aktion war dennoch geil, da haben sie als einzige Eier gezeigt.
Das wird zumindest bei mir von Rosenstolz hängenbleiben.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Stimmt, das mit Bushido hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Jetzt wo ich das von Dir aber wieder gelesen habe, ist es wieder da.

So aufzutreten und das von sich zu geben, vor allem die Eier dazu zu haben, fand ich ebenfalls klasse.

Daß sie bei Corona halt mitgemacht haben, kann ich von einem gewissen Standpunkt aus schon verstehen. Sie stehen halt kommerziell in der Öffentlichkeit. Hätten sie sich dagegengestellt, wäre halt der gesellschaftliche Druck schon enorm gewesen, bis hin zum Karriereverlust unter Umtänden.

Man sieht ja, wie Nena bis heute geächtet wird von vielen, nachdem sie sich gegen die ganzen Corona-Maßnahmen gestellt hatte.
« Letzte Änderung: März 18, 2025, 09:20:03 Vormittag von Clorell »

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nena konnte ich auch nicht ab, mit ihrer Schul-Spinnerei damals und noch so paar seltsame Sachen, aber in der Corona-zeit hat sie echt Sympathiepunkte bei mir gesammelt.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Daß sie bei Corona halt mitgemacht haben, kann ich von einem gewissen Standpunkt aus schon verstehen. Sie stehen halt kommerziell in der Öffentlichkeit. Hätten sie sich dagegengestellt, wäre halt der gesellschaftliche Druck schon enorm gewesen, bis hin zum Karriereverlust unter Umtänden.

Man sieht ja, wie Nena bis heute geächtet wird von vielen, nachdem sie sich gegen die ganzen Corona-Maßnahmen gestellt hatte.

Entweder man hat Integrität und Charakter…. oder halt nicht.

Niemand wurde dazu gezwungen aktiv (!) gegen eine bestimmte Personengruppe öffentlich zu hetzen und/ oder dagegen Stimmung zu machen.

Man hätte sich auch einfach neutral verhalten oder die Fresse halten können……

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ob das so einfach ist, wenn man so im Rampenlicht steht, weiß ich nicht. Ich denke, selbst bei neutraler Haltung, bzw. wenn man sich dazu nicht äußern möchte, ist wohl unter Umständen die Karriere ganz schnell vorbei.

Ich habe mal ein Video gesehen, wo sie zumindest das Ganze noch relativ normal rüberbringt, daß man sich doch bitte impfen lassen soll.

Ich war immer gegen das Gehetze gegen Ungeimpfte, wenn man allerdings so auf der Bühne steht, wie die Beiden, kann ich mir schon vorstellen, daß es da sehr schwer war.

Gerade bei Prominenten kann ich mir schon vorstellen, daß da man da oft schon gezwungen war, irgendwie mitzumachen, bevor man selbst regelrecht denunziert wurde, von daher kann ich es zumindest teilweise verstehen, daß sie da mitgemacht haben, auch wenn mir der Gedanke nicht gefällt.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich denke man muss da auch differentieren.

Als Künstler hängt deinen Einkommen davon ab ob du auftreten kannst.

Wenn du Künstler die Leute also darum gebeten haben sich deswegen impfen zu lassen, dann ist das verständlich.

Wenn man aber das radikal von allen verlangt hat, dann ist das eine andere Nummer.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Ich denke man muss da auch differentieren.

Als Künstler hängt deinen Einkommen davon ab ob du auftreten kannst.

Wenn du Künstler die Leute also darum gebeten haben sich deswegen impfen zu lassen, dann ist das verständlich.

Wenn man aber das radikal von allen verlangt hat, dann ist das eine andere Nummer.

Naja....
Andererseits hat man halt auch kein Problem damit gehabt andere Leute in die Pfanne zu hauen bzw. im Chor der Hetzer mitzusingen.
Wie viele Menschen haben ihren Job und ihre Existenz Aufgrund dessen verloren?

Davon abgesehen war der Grund ("damit sie wieder auftreten können") eine verdammte Lüge.
Und sie gehörten zu Gruppe derer die diese Lüge geglaubt haben....

Das rechtfertigt halt alles nicht die moralischen und charakterlichen Abgründe die sich da aufgetan haben....

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
2. Mai. "Lake fire". Geil !!!   https://loscil.bandcamp.com/album/lake-fire   "Spark"  8)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Richard Chamerlain ist nun auch über die Regenbogenbrücke nach Walhalla gegangen. Möge er Einlaß vor den Toren Walhallas erlangen.

Lebe wohl, Anjin-San! Auf daß Du mit Deinem Schiff wieder über die Meere segelst.

Hier der Link: https://de.yahoo.com/nachrichten/us-schauspieler-richard-chamberlain-gestorben-124651393.html
« Letzte Änderung: März 30, 2025, 04:33:48 Nachmittag von Clorell »