WS|Crew

News aus der Film- und Musikindustrie

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
ich bin da voll der Anachronist.
Als ich Marvel und DC gelesen habe, gab es nur einen Silver Surfer.
Der war nicht trans, der hatte keine Partnerin, der hatte keine Geschlechtsumwandlung.
Vielleicht war er schwul mit Galactus, ich weiß es nimmer.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wenn mal googelt ist Shala Ball die neue Herodin von Galactus, weil der Silver Surfer von ihm auf die Erde verbannt wurde, wegen Ungehorsam.

Erster Auftritt von ihr in "The Silver Surfer #1“" von Marvel Comics August 1968.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ja, ich wollte es auch schon sagen, daß Shalla Bal eigentlich schon ziemlich alt ist mittlerweile. Sie ist halt nur nicht auch nur ansatzweise so bekannt, wie Norrin Radd.

Trans, homosexuell oder was Ähnliches ist hier auch nichts in dem neuen Film oder in jüngerer Zeit.

Man muß Shalla Bal nicht mögen, aber die Figur ist halt jedenfalls nicht erst vor ein paar Jahren oder so ins Leben gerufen worden.

Natürlich muß man die Comicverfilmungen heute dennoch nicht mögen. Bliebt ja jedem frei überlassen.

Ich fand den Fantastic Four-Film jedenfalls schon recht gut gemacht, weil er trotz weiblichem Silver Surfer dennoch dem entsprach, was ich mir unter den Fantastic Four aus Comics und Zeichentrickserien immer vorgestellt habe. Es war jetzt kein Überspitzenfilm der seines Gleichen sucht, aber dennoch recht gut gemacht. Das z.B. hatten die letzten drei Filme so halt nicht. Der dritte davon, der ja ein Neustart war, sowieso nicht. Die ersten Beiden fand ich aber durchaus gut gemacht.
« Letzte Änderung: August 09, 2025, 10:10:00 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wenn mal googelt ist Shala Ball die neue Herodin von Galactus, weil der Silver Surfer von ihm auf die Erde verbannt wurde, wegen Ungehorsam.

Erster Auftritt von ihr in "The Silver Surfer #1“" von Marvel Comics August 1968.

Als ich Marvels gelesen habe (deutsche), kamen die bei Condor raus ohne besondere Chronologie. An eine Shalla Bal kann ich mich nicht erinnern.
Mit 10 oder 12 kam ich noch nicht an US-Hefte.

Denke schon, dass es einen Grund hat, warum man gerade jetzt damit in den Filmen um die Ecke kommt.
« Letzte Änderung: August 09, 2025, 10:13:00 Nachmittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Musste erst Google bemühen. Kenne die nicht.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sollte man die kennen? Noch nie von ihr gehört. Aber Drogen...Hmm...Meine eine Cousine hätte sich vor mehr als 30 Jahren beinahre auch den goldenen Schuß mit Heroin geholt, wenn sie nicht rechtzeitig davon abgesprungen wäre und eine Therapie gemacht hätte.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die war eine erstklassige Charakter Schauspielerin.

Bekannte Filme sind Super Stacked, Naughty Office,  Breast Worship, ...   ???

« Letzte Änderung: August 23, 2025, 07:26:52 Nachmittag von Legio X »

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ah, eine Charakterdarstellerin, die vor allem für Heimatfilme bekannt war.  :D

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Der Fanta 4 Film ist bei uns nicht mehr in den Kinos. Hammer. Release war 25.07.2025.

« Letzte Änderung: August 31, 2025, 02:20:28 Nachmittag von Legio X »

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wer soll den Dreck über diese Systemschranzen auch angucken ?

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The long walk von Stephen King galt als unverfilmbar.

Jetzt ist es dich gelungen und das Ergebnis ist gut.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, ich habe es auch vor ein paar Minuten gelesen. Möge er Einlaß vor den Toren Walhallas erlangen. Noch eine Hollywood-Legende, die das Zeitliche gesegnet hat.