WS|Crew

News aus der Film- und Musikindustrie

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Mich wundert es ja bei Disney schon, wenn tatsächlich doch mal etwas kommt, das nicht durchgewoked oder sonst irgendwie kaputt gemacht wurde. Abundzu kommt es ja mal noch vor, seit diese ganze Wokescheiße und sonstige Machenschaft so massiv überall durchgedrückt werden sollen. Zum Beispiel Der Mandalorianer. Da gibt es das ausnahmsweise mal nicht oder bei Deadpool & Wolverine als Beispiel.

Aber bei so vielen Projekten wird mittlerweile alles kaputtgemacht, daß es nicht mehr feierlich ist. Man muß sich mal überlegen, Marvel bei vielen Sachen kaputt gemacht, seit der Coronazeit, Krieg der Sterne ebenfalls bei den meisten Projekten zerstört, Alien zum Teil nun ebenfalls. Und ich denke bei Planet der Affen werden sie es ebenfalls noch schaffen.

Bei Netflix gab oder gibt es auch einiges Wokezeug, aber zumindest hier habe ich nicht das Gefühl, daß es so massiv wie bei Disney ist. Vieles was ich bei Netflix schon gesehen, war alles andere als woke und insgesamt würde ich wie Arena ebenfalls durchaus sagen, daß man Netflix mit Disney nicht über einen Kamm scheren kann. Wenn, dann eher bedingt. Alles andere hat Arena ja bereits genannt.

Noch nebenbei. Ich habe keine Ahnung, ob Disney mittlerweile auch Simpsons vollständig zerlegt hat, da ich neuere Folgen von Simpsons schon ewig nicht mehr schaue. Von Simpsons schaue ich eigentlich nur noch die ersten 20 Staffeln, die ich auch zuhause physisch habe. Ich meine, die neueren Folgen von Simpsons so ab sagen wir Staffel 20, waren auch nicht mehr wirklich gut oder witzig, aber zumindest noch nicht vollends kacke, aber wie es so mit den Staffel aussieht, seitdem Disney das Ruder übernommen hat, möchte ich nicht wissen.
« Letzte Änderung: Oktober 06, 2025, 09:27:15 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Disney will mit Gewalt ihr Publikum umerziehen.

Wundert mich dass es die noch nicht zerlegt hat mit all ihren Flopproduktionen.

Das muss doch mal finanziell implodieren.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die können viel wollen und es klappt nicht. Man sieht ja, daß die Leute mittlerweile davon die Schnauze voll haben und zahlreiche Produktionen, wenn auch nicht alle, mittlerweile zu katastrophalen Flops werden.

Und damit meine ich nicht einmal die Marvel-Produktionen speziell oder Krieg der Sterne, sondern auch einen Teil ihrer Neuverfilmungen der Disney-Klassiker wie Arielle.

Je mehr die ihren Agenda-Mist versuchen durchzudrücken, je mehr gehen sie den Leuten auf den Zeiger, so daß die keine Lust mehr haben. Und ich sehe es ja schon bei meinem Sohn mit seinen 12 Jahren. Der realisiert das in Filmen/Serien ebenfalls und das schon sehr früh. Und es nervt ihn.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ein Flop bedeutet ja normalerweise Millionenverluste.

Und ich frage mich wie Disney das durchhält mit den ganzen Flops?

Das kann doch nicht ewig so weiter gehen.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
...

Kann man ja froh sein, dass die 007-Rechte nicht auch noch dort gelandet sind. Obwohl - ob Amazon das großartig "anders" wuppen wird? Zweifel sind da wohl nicht ganz unberechtigt.

Hätte mich auch (sehr) gewundert, wenn nicht irgendwas in Richtung Woke-Scheisse auch hier unternommen/versucht wird.

Dieser "überarbeitete" SCHUND war bis gestern bei Amazon-PrimeVideo als Vorschaubild zu sehen. Wurde anscheinend heute klammheimlich wieder entfernt und durch anderen Schund ersetzt ... nachdem der Aufschrei der Fans zu groß war.

Wer findet die Fehler:

Also - auch hier wird der heuchlerisch und krankhafte Umerziehungsversuch angewendet werden - so sicher wies Amen in der Kirche ...

Kannsde echt nur noch eimerweisse KOTZEN.

Ich ... ach, egal.

:(

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Disney hat's geschafft Tron zu versenken.

BeHaindl bezeichnet es als das längste Musikvideo aller Zeiten. NIN hat wirklich geliefert.

Der Rest mal wieder Disney Müll.

Wer keine Ansprüche hat kann sich an den CGI Effekten erfreuen. Erwartet aber keine Handlung.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
One Battle After Another fährt gemischte Bewertungen ein. Entweder Film des Jahres oder mittlere Katastrophe.

Scheinbar der Kampf eines linken Rebells gegen ein rechte Regierung.

Bin da sehr skeptisch ob man den schauen soll.

2:50 ist ja super lange.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Danny Thompson (Bass-Legende) ist schon im September gestorben.

Beispiele seines Könnens:

Talk Talk - Happiness is easy  https://youtu.be/gl4lvJmvqQU?list=RDgl4lvJmvqQU
David Sylvian - The ink in the well   https://youtu.be/1oYG7cpPok8?list=RD1oYG7cpPok8
Kate Bush - Pull out the pin  https://youtu.be/LhEQQoi55lI?list=RDLhEQQoi55lI

https://www.independent.co.uk/arts-entertainment/music/news/danny-thompson-bass-player-death-john-martyn-b2833113.html
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ace Frehley Gitarrist von Kiss ist im Alter von 74 Jahren gestorben.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Warum dieser Yautja in dem neuen Film so aussieht, wird im Film erklärt. Denn die anderen Yautja sehen so nicht aus. Und nein, die Begründung hat keinen woken Grund.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ein junger Predator der gejagt wird.

Die Figur dient dazu den Predator zu vermenschlichen, damit man Mitleid mit ihm haben kann.

Im Netz wird diskutiert ob das noch ein Predator Film ist oder ein Fantasy Film mit einem Predator.

« Letzte Änderung: November 21, 2025, 06:59:53 Vormittag von Legio X »