WS|Crew

Abgebrochen - Aufgegeben - Abgeschaltet - TOTAL LIASIS

Gast · 267 · 90102

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Aktuell sind mir halt andere Sachen weit wichtiger, von daher ist mir das Spiel erst einmal egal.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Natürlich ist Cyberpunk ein tolles Spiel.

Aber es kann wohl nicht sein, das man ein halbes Jahr Patches ziehen muss, bis es vernünftig spielbar war.

So war das bei meiner Xbox One X.

Und der Durchschnittspatch hatte ein Größe von um die 20 GB.

Leider ist so wie ich es verstanden haben die PS5-Version und Series X Version noch nicht fertig gepatched, wenn man sich das Spiel auf Blu-ray holt.

Und für diese Versionen war genug Entwicklungszeit.

Die Argumentation geht halt ein wenig am Thema vorbei.

Stell die vor du holst dir einen Ferrari und der wird vom Werk ohne Motor und mit nur drei Rädern geliefert.

Ein paar Monate kriegst du dann den Motor und das vierte Rad eingebaut.

Klar fährt sich der Ferrari toll. Aber halt nicht zur Auslieferung.

Im Gegensatz dazu war die PC Version relativ gut entwickelt. Die brauchte einen Patch nach Auslieferung und lief dann ziemlich rund.

« Letzte Änderung: Oktober 30, 2024, 01:33:36 Nachmittag von Legio X »

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Die Argumentation geht halt ein wenig am Thema vorbei.

Stell die vor du holst dir einen Ferrari und der wird vom Werk ohne Motor und mit nur drei Rädern geliefert.

Ja diese Argumentation geht wirklich am Thema vorbei ^^

Aber ernsthaft.
Das was bei Cyberpunk abging geht ganz klar GAR NICHT.
Volle Zustimmung!

Aber zu glauben das heutige Großprojekte komplett ohne Patches auskommen sollten halte ich für Träumerei.
Wer aus Prinzip nicht patchen will wird dann halt mit Problemen und Bugs leben müssen.....

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Nächstes Beispiel: Ich hab solche Drachenzauber, kann die aber nicht nutzen (man kann die Drachen besiegen, die über die Welt verteilt sind und in dieser Dragon Communion Church kann man deren Zauber dann kaufen).
Ich bräuchte dazu jedoch ein spezielles Dragon Communion Seal. Mit den normalen Seals geht das nicht.

Jetzt sehe ich heute in meiner Pause auf YT, dass man das Siegel sehr früh im Spiel bekommen kann, gleich am Anfang in dem Grab bei "First steps".
Dort unten soll das eine Art kleiner Endgegner droppen.

Ich war bei dem schon lange, bei mir hat der nichts gedroppt.

Egal, was ich jetzt mache, ich werde in ELDEN RING wohl niemals diese Drachenzauber nutzen können, die sehr hilfreich sind.

Das Spiel ist leider gespickt mit solchen Sachen.
Ungepatcht wird einem da sehr viel vorenthalten.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Verkauf das Spiel.

In unserem Alter muss man sich das nicht mehr antun.

Selbst mit Patches wäre es fraglich ob du den finalen Boss besiegts.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
...
Selbst mit Patches wäre es fraglich ob du den finalen Boss besiegts.

Moooment - bitte nicht vergessen, was dazu schon einige Male geschrieben wurde ...

ELDEN RING ist wirklich, wirklich, wirklich SEHR GUT zu meistern. Von der Gnadenlosigkeit und Boshaftigkeit der anderen Fromsoftwaretitel kilometerweit entfernt, kann man hier komplett anders an die dicken Brocken rangehen. Hier gibts immer einen Weg ... und seis ein "Drachenzauber", den man sich schon ganz früh schnappen kann. "Sowas" ist in den Soulsgames gar nicht möglich.

Da stehst du bei "A" und musst irgendwie in "B" ankommen - auf direktem Weg. Das musst du in Elden Ring nicht.

Also, unbedingt dranbleiben! Häng die Kiste halt kurz ans Modem und PATCHE das Game endlich mal ... sackzement ... s’ lohnt sich!

Hätte ich mehr Zeit, befänd ich mich momentan bestimmt im Elden Ring-NG+++++++++++++ ...

:D

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich lehne mich mal schön weit aus dem Fenster und sage, daß Elden Ring, sowie die ganzen sonstigen Souls-artigen Spiele allesamt Nillenkäse sind.  :D

Ist überhaupt nicht meins. Ich habe den Spielen mehrere Chancen gegeben, aber erstens gefallen sie mir zum Zocken nicht, auch wenn die Atmosphäre gut rüberkommt und hinzu kommt, daß mir diese Spiele einfach zu schwer sind.

Aber auch so, kam bei mir einfach nichts rüber. Demons Souls, Dark Souls, Bloodborne, Sekiro. Nein, danke, ich bin geheilt und kaufe von diesen Spielen absolut keinen Titel mehr.
« Letzte Änderung: Oktober 31, 2024, 08:22:00 Nachmittag von Clorell »

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nillen ... äh ... was? Moment mal ...

Mein Gutster - du weisst schon, dass dir durch diese (fast schon boshafte) Kompettverweigerung ne Menge an GRANDIOSESTEN Hämmern entgangen sind?

Sage nur:

- Mortal Shell
- Lords of the Fallen (2023)
- Darksiders III

:embarassed: Oh oh, nimmt nochmal ein böses Ende ... dann steht er da, vor den Toren Walhallas und hat Mortal Shell net gezockt ... böses Ende ...

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nillenkäse, richtig.  :D

Naja, aber Darksiders ist doch kein Souls-Spiel, das ist ja im Grunde ein erwachsenes Zelda im alten Stil oder eine Art Soul Reaver. So habe ich zumindest die ersten beiden Teile empfunden, die ich auch nicht schlecht fand.

Mortal Shell und Lords of the Fallen weiß ich nicht wie die wirklich sind, weil sie mich einfach nicht interessieren.

Wenn ich vor den Toren Walhallas stehe, kann ich sagen, daß ich grandiose Spiele wie God of War Ragnarök, Witcher III oder Ocarina of Time durchgespielt habe. Spiele, die mich nicht dazu gebracht haben, daß ich gleich das Gefühl habe, den Controller an die Wand knallen zu müssen, was bei den Souls-Spielen aber der Fall war.

Odin und Thor verstehen das schon.  :D

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Ich weiß immer noch nicht was Nilenkäse ist :D

Und ich verweigere mit Clorell zusammen alles was nach Souls reicht :D

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich weiß immer noch nicht was Nilenkäse ist :D

Und ich verweigere mit Clorell zusammen alles was nach Souls reicht :D

Da hat wohl einer noch keine Haare am Sack, wie?  :D

Unerfahrene Bengel da immer.  :D

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nächstes Beispiel: Ich hab solche Drachenzauber, kann die aber nicht nutzen (man kann die Drachen besiegen, die über die Welt verteilt sind und in dieser Dragon Communion Church kann man deren Zauber dann kaufen).
Ich bräuchte dazu jedoch ein spezielles Dragon Communion Seal. Mit den normalen Seals geht das nicht.

Jetzt sehe ich heute in meiner Pause auf YT, dass man das Siegel sehr früh im Spiel bekommen kann, gleich am Anfang in dem Grab bei "First steps".
Dort unten soll das eine Art kleiner Endgegner droppen.

Ich war bei dem schon lange, bei mir hat der nichts gedroppt.

Egal, was ich jetzt mache, ich werde in ELDEN RING wohl niemals diese Drachenzauber nutzen können, die sehr hilfreich sind.

Das Spiel ist leider gespickt mit solchen Sachen.
Ungepatcht wird einem da sehr viel vorenthalten.

Indiskutabel und ein Grund, das Geld zurückzuerhalten.
Ist einfach so.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Einfach in die Kommentare schauen.  https://youtu.be/gtPLN3SW8m8

"Am i seriously the only one who beat the boss and DIDNT GET A SEAL ??!"
"Happened to me as well"
"I killed the boss and it never dropped the seal. Please help"
"So, I killed that guy three times and he still hasn't dropped it."
usw.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)