WS|Crew

Abgebrochen - Aufgegeben - Abgeschaltet - TOTAL LIASIS

Gast · 267 · 90102

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Teleportieren kann ich mich nicht.
Über die Map: "You can't do this at the moment" oder so. Oder am "Bonfire":  "You can't use it until you find another one".

Also muss ich ein anderes oder bestimmtes "Bonfire" finden.

Das wird schwer.

Für jeden Gegner dort brauche ich mindestens 10 Schläge. Und die teleportieren sich auch noch, tauchen plötzlich in Deinem Rücken auf. Ein Treffer zieht fast ein Drittel Energie ab. Bin Level 20.

Hab mal youtube bemüht, aber da sind die so hoch im Level, dass die jeden Gegner mit einem Hieb umhauen.  LOL
« Letzte Änderung: September 13, 2024, 10:11:59 Vormittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Generell. Ich kann überall hin, bekomme überall aber rigoros und unfassbar frustrierend auf die Schnauze.
Das macht keinen Spaß. Nö.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Das hatte ich bein Dragon Age Origins mal. Da konnte man sich auch super einsperren, und dann hatte ich keine Lust mehr.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab bei YT gesehen, dass es da ein Bonfire gibt, das ich eventuell per Gaul erreichen könnte.
Da lungern zwar auch noch Gegner rum, aber ein Versuch ist es wert.

Jedenfalls ist das ganz übles Gamedesign aus der Mottenkiste. Dass man da überhaupt schon hinkommt und dann nichtmal rausbeamen kann......

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Das ist ja doof.
Ich meine es ist ja ok das man gewisse Gebiete zwar betreten kann, aber dann mangels Level Stand nicht weiterkommt.
Wenn man dann aber irgendwo tief in dieses Gebiet gebeamt wird und dann nicht mehr rauskommt ist das übel.

Das schockt mich grad da ich gerade  mit dem Gedanken mir entweder Wukong oder Elden Ring zu holen.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Elden Ring

Ich bin in eine Stadt namens "Sellya" gebeamt worden (durch eine geöffnete Kiste mit Nebel), in der alle Gegner dermaßen stark sind, dass ich kein Land sehe.
Und ich kann da nicht raus. "You are trapped."

Laufend materialisieren sich Gegner, die Magie anwenden (zielsuchende Blitze). Habe NULL Chance. Komme kaum paar Meter weit.

Das nenne ich unfaires Spieldesign.

Naja, spielt man was anderes.

Die Kiste haben wir alle geöffnet. Aber du sagst Stadt. Ist das keine Mine? Normalerweise ist in der Nähe ein Bonfire. In der Mine konnte man sich, glaube ich, hinter den Gegner in einem bestimmten Weg vorbeischleichen.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, nach dem Minenpart (den ich einige Male gemacht habe, da man auch dort gegen die Gegner nicht den Hauch einer Chance hat) kommt man an eine "Gnade" (so heißen die Bonfire ja hier).

Aber wie gesagt, da is nix mit teleportieren, es geht nicht. Hab es ja beschrieben, welche Texte da eingeblendet werden, warum das nicht geht.
Müsst Ihr mir schon glauben, ich bin ja nicht blöd.

Teleportieren war der erste Gedanke von mir. "Raus hier, Du bist hier noch viel zu schwach."   ;)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Häh, aber nachdem du die Gnade aktiviert hast, solltest du teleportieren können. Nur vorher nicht.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nein, es geht nicht !! Lies, was ich oben geschrieben habe.

"You can't do this now." oder so. Und "You are trapped." (ich glaub, das kommt, wenn ich über die Map teleportieren will).

P.S. Hab auch gerade gesehen, dass in einer Kiste im Schloss Morne ein Claymore sein soll. Bei mir war diese Kiste leer. Seltsam....aber das nur nebenbei.....https://youtu.be/P29fSRibinQ?list=PL2NAYYpOvnM3rbySg4Bnmae2UehGNCLwi&t=666

Dasselbe mit Stahldrahtfackel. Habe ich nicht bekommen dort. https://youtu.be/P29fSRibinQ?list=PL2NAYYpOvnM3rbySg4Bnmae2UehGNCLwi&t=744

Hab die nicht im Inventar. Kann es sein, dass das Spiel da etwas variiert ?
« Letzte Änderung: September 13, 2024, 05:32:51 Nachmittag von wraith »

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
So. Wortwörtlich steht da über die Map "Cannot travel to a site of grace from this location." Jetzt kommt nur noch der Spruch, aber zu Beginn kam noch, dass ich eine andere Gnade finden muss und am Beginn der Mine (aus der ich nach einigen Toden einfach rausgerannt bin zur site of grace) kam "You are trapped.".

Und alle Gnaden (Site of grace) auf der Map sind rot durchgestrichen.  Teleportieren geht also definitiv nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

Is so. Glaubt mir. Ich hab es grad an, das Spiel.

Wahrscheinlich fehlen dir ein paar Patches?

Durchaus möglich, so oft wie das Spiel schon gepatcht wurde.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
So. Wortwörtlich steht da über die Map "Cannot travel to a site of grace from this location." Jetzt kommt nur noch der Spruch, aber zu Beginn kam noch, dass ich eine andere Gnade finden muss und am Beginn der Mine (aus der ich nach einigen Toden einfach rausgerannt bin zur site of grace) kam "You are trapped.".

Ja eben. Ist doch anscheinend so, wie ich gesagt habe. Du bist am Anfang gefangen, bis du die nächste Gnade aktiviert hast.

Jetzt kann es sein, dass du in einer Höhle bist. Von da kann man grundsätzlich nicht Fast Traveln.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Aus der Cave of knowledge heraus z.B. kann ich sehr wohl schnellreisen. Seltsam. Wo ist die Konsequenz ?

Aber bin draussen. Habe eine zweite "Gnade" erreicht, dann ging es.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Aus der Cave of knowledge heraus z.B. kann ich sehr wohl schnellreisen. Seltsam. Wo ist die Konsequenz ?

Aber bin draussen. Habe eine zweite "Gnade" erreicht, dann ging es.

Das heißt der Liasis ist beendet?