Finde GTAV mit einigen Mods (realistischeres Licht) inzwischen genial. Das IST die beste Grafik überhaupt, obwohl das Spiel nun bald acht Jahre alt ist und auch die PC Version bereits fünf Jahre.
Das Spiel hab ich in der trotz der schwachen Hardware hervorragenden Xbox360 Version. Aber ich hab kein Bock, die Xbox360 aufzubauen...
Auf der PS4 könnte ich es für 15€ mitnehmen, hätte das totale Sorglospaket: bequemer Sitz gutes Joypad, geiler Sound.
Aber nur auf PC gibt es halt die Mods. Auf Notebook sieht es mit Geforce gut aus (wird für Full HD wohl reichen), aber man sitzt am Notebook doch wieder scheiße, man hat mit irgendwelcher Steamscheiße oder Epic Games zu tun, usw.
Zwiespältig.
Ich finde GTAV ist Genuss pur. Wie schonmal erwähnt, wenn man es an ein Fitness Fahrrad anschließen könnte, dass man in dieser Welt herumradeln kann, da würde ich glaube locker ein paar Tausender locker machen. So ein Fahrrad in die Bude, ein Riesenbildschirm mit GTAV davor und dann noch übers Boxensystem die Mucke aus dem Spiel... es wäre so geil.