WS|Crew

Was soll ich als nächstes spielen?

Gast · 239 · 81098

Umfrage

Was soll der link als nächstes spielen?

Axiom Verge
2 (50%)
Transistor
0 (0%)
Life is Strange - Before the storm
2 (50%)
Saturday Morning RPG
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

southflorida

• Gast
Finde GTAV mit einigen Mods (realistischeres Licht) inzwischen genial. Das IST die beste Grafik überhaupt, obwohl das Spiel nun bald acht Jahre alt ist und auch die PC Version bereits fünf Jahre.

Das Spiel hab ich in der trotz der schwachen Hardware hervorragenden Xbox360 Version. Aber ich hab kein Bock, die Xbox360 aufzubauen...
Auf der PS4 könnte ich es für 15€ mitnehmen, hätte das totale Sorglospaket: bequemer Sitz gutes Joypad, geiler Sound.
Aber nur auf PC gibt es halt die Mods. Auf Notebook sieht es mit Geforce gut aus (wird für Full HD wohl reichen), aber man sitzt am Notebook doch wieder scheiße, man hat mit irgendwelcher Steamscheiße oder Epic Games zu tun, usw.
Zwiespältig.
Ich finde GTAV ist Genuss pur. Wie schonmal erwähnt, wenn man es an ein Fitness Fahrrad anschließen könnte, dass man in dieser Welt herumradeln kann, da würde ich glaube locker ein paar Tausender locker machen. So ein Fahrrad in die Bude, ein Riesenbildschirm mit GTAV davor und dann noch übers Boxensystem die Mucke aus dem Spiel... es wäre so geil.
« Letzte Änderung: Mai 29, 2020, 09:35:26 Nachmittag von southflorida »

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Brauche mal wieder einen Schubs .....wie immer herrlich unentschlossen   :o

Meine engere Auswahl:

Greedfall
SW Fallen Order
Mass Effect Andromeda
Mafia

:-[

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mass Effect Andromeda darfst du gerne ganz nach hinten legen, das olle bedeutungslose Bugfest... :D

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Jörg: ist deine 4er-Auswahl fix? Also definitiv nur eins aus deiner Auswahl?

Demnach würde ich zu MAFIA raten!

Die letzte Zeit (Monate?) hasde halt unheimlich viel Spielzeit in modernen Settings (The Division 2) verbacht - da würd das 30er ziemlich gut passen. Würd ich sagen ...

Mach mal.

Ansonsten - na, BLOODBORNE halt :D .

(Wenn ich dann ir-gend-wann mal - in fernster Zukunft - mit GoT fertig sein sollte, gibts bei mir anschliessend auch nur noch irgendwas mit brummenden Lichtschwertern oder mafiösen TommyGuns - you know?)
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2020, 11:41:17 Vormittag von Arena »

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ajo....Greedfall ist es geworden. (Erstmal...man weiß ja nie  :-\)

Man schlägt was vor aber der „Trottel" nimmt wieder was anderes.

Deshalb nochmal ein kurzes danke für eure Meinungen.  ;)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Deswegen gebe ich hier auch keinen Tip ab. "Die Trottel" wählen eh immer was anderes.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

link

• Gast

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Irgendwie zieht mir diese Rogue Lite Mechanik den Zahn   :'(

link

• Gast
Echt? Ich find das wesentlich angenehmer als Soulslike wo du auch mal 2h Arbeit auf einmal verlieren kannst. Aber schade.

link

• Gast
Ihr dürft mal wieder mitbestimmen. Meine Liste an nicht gespielte digi Titeln soll schrumpefen. Ich fange erstmal mit den kürzeren Kandidaten an an, bevor ich mich den größeren Brocken widme.

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Puh, davon hab ich keines gespielt. Ich habe Axiom Verge vor kurzem aber in meiner Lib entdeckt und ein Spezi meinte es sei kool - also, das.

link

• Gast
Joar so ist das halt man pickt sich immer die bekannten AAA Titel aus und die Platte mülkt mit so kleineren Titel zu die immer so <5 gekostet haben. Danke für die Stimme.

Wir haben jetzt ne Pattsituation. Ich nehm Axiom Verge. Ich hab das digital und noch physikalisch als Special Edition rumliegen.
« Letzte Änderung: Januar 18, 2021, 08:26:06 Nachmittag von link »