WS|Crew

Was soll ich als nächstes spielen?

Gast · 239 · 80673

Umfrage

Was soll der link als nächstes spielen?

Axiom Verge
2 (50%)
Transistor
0 (0%)
Life is Strange - Before the storm
2 (50%)
Saturday Morning RPG
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

@ Jörg: wie meinst du das mit "plötzlich nur noch WWII-Shooter"? Die ersten MoH- und CoD-Teile waren doch durch-und-durch WWII?

Nach dem Erfolg von MOH 1 und 2 setzten plötzlich alle auf WWII Shooter.
So lange bis man (ich) dem überdrüssig wurde.
COD z.B. ist ja bis heute (teilweise) dabei geblieben.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mir ist nach Biomutant eben erst aufgefallen das ich in ein tiefes Loch falle.   ???

Was zocke ich denn als nächstes ?  :-[

A Plague Tale Innocence (hat ja frisch ein PS5 Update erhalten)
Shadow of The Tomb Raider
Mafia 1 Remake
SW Fallen Order (ebenfalls Update für Next Gen erhalten)

fallen mir gerade so ein.

Wollte jetzt eigentlich nicht gleich wieder so ein Open World Monster.
Mmhh...? :o

P.S.
Okay Plague Tale erhält das Update erst am 6.7 fällt also raus.

P.P.S.
Hey mir fällt ja gerade ein das ich mit
Astro und Spidey Morales
zwei waschechte PS5 Games besitze.  ???
« Letzte Änderung: Juni 24, 2021, 07:55:09 Nachmittag von Tyketto »

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Wirst es nicht bereuen.

- Toll(st)es Star Wars-Feeling
- Tolle Kämpfe mit einem Hauch von Souls (aber wirklich nur ein Häuchelchen)
- Prima Kulissen

Beneide dich darum. Wobei ich mir hier vorstellen könnte, es auf der PS5 nochmal zu zocken.

Irgendwann dann.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
So jetzt erstmal AC Valhalla installieren.  :D

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Problem an solchen Monstern ist ja das man irgendwann nicht mehr aufhören will.
So ging es mir jedenfalls nach über 300 Stunden mit The Division 2.

Fühlt sich gerade gut an nach Biomutant das zweite Spiel innerhalb ein paar Wochen durchgezockt zu haben.
Komisch... ???

Faust

• Gast

Wirst es nicht bereuen.

- Toll(st)es Star Wars-Feeling
- Tolle Kämpfe mit einem Hauch von Souls (aber wirklich nur ein Häuchelchen)
- Prima Kulissen

Beneide dich darum. Wobei ich mir hier vorstellen könnte, es auf der PS5 nochmal zu zocken.

Irgendwann dann.

Ich hatte es zum Glück (wie so oft) auf PS4 nicht durchgespielt. Daher! YAY! The Last of us 2 hatte ich zuletzt auf PS5 mit besserer Performance durchgespielt. Gleiches mache ich gerade mit Ghost of Tsushima. Danach kommt dann wohl Fallen Order dran. Diese PS5 Boost ist schon was feines :) (und wie gut das ich die meisten Spiele nicht am Stück durchspiele, wenn überhaupt)  ???

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mittlerweile hat A Plague Tale Innocence tatsächlich das PS5 Update erhalten.
Witzig dabei das es aktuell im PS5 Plus drin ist...also habe ich es eben für Umme aus dem Store geladen.

Warum habe ich mir die PS4 Version eigentlich vor Monaten gekauft?   :o

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Problem an solchen Monstern ist ja das man irgendwann nicht mehr aufhören will.
So ging es mir jedenfalls nach über 300 Stunden mit The Division 2.

Fühlt sich gerade gut an nach Biomutant das zweite Spiel innerhalb ein paar Wochen durchgezockt zu haben.
Komisch... ???

Bei Fallout 3 hätte ich jeden noch so kleinen DLC gerne genommen. Einfach noch irgendwas weitermachen.

Bei Resident Evil wäre mir auch jedes Häppchen recht, selbst 20€ für ein knapp einstündiges Szenario wie z.B. das geniale Puppenhaus in RE8.
Da wurde x-Mal von der Presse kritisiert, dass sich bei RE nix änderte, es muss sich auch nix ändern.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich bin mittlerweile etwas abgeschreckt von Open World Monstern. Ist einfach zu Zeit intensiv.

Und ich habe jedes Assassins Creed bis zum London Teil gesuchtet.

link

• Gast
Ach ab und zu gebe ich mir sowas schon gerne. Mit Far Cry 4 hatte ich jüngst viel Spaß. Danach leg ich meist immer 3-5 kurzweilige Spiele ein weil am laufenden Band macht kein Genre Spaß. Man muss auch mal Dinge skippen können obwohl man weiß, dass sie gut wären. Es einfach gibt zu viele gute Spiele mittlerweile. Die kann man als Ottonormalzocker garnicht alle mitnehmen.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ach ab und zu gebe ich mir sowas schon gerne. Mit Far Cry 4 hatte ich jüngst viel Spaß. Danach leg ich meist immer 3-5 kurzweilige Spiele ein weil am laufenden Band macht kein Genre Spaß. Man muss auch mal Dinge skippen können obwohl man weiß, dass sie gut wären. Es einfach gibt zu viele gute Spiele mittlerweile. Die kann man als Ottonormalzocker garnicht alle mitnehmen.

Wie war eigentlich der 5er ? Vielleicht bin ich mit dem 6er wieder dabei... mal sehen...   :D

link

• Gast
Es einfach gibt zu viele gute Spiele mittlerweile.

Yoda weise.

Jeder seine weisen Momente mal hat. Aber Hände nicht wollen schreiben was Hirn denkt.
« Letzte Änderung: Juli 07, 2021, 05:15:38 Nachmittag von link »