WS|Crew

Was soll ich als nächstes spielen?

Gast · 239 · 80620

Umfrage

Was soll der link als nächstes spielen?

Axiom Verge
2 (50%)
Transistor
0 (0%)
Life is Strange - Before the storm
2 (50%)
Saturday Morning RPG
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gears of War kann man auch auf der Xbox One zocken.

Hab die alle digital drauf. Gab's mal geschenkt.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Schon wieder. Leere nach Horizon Forbidden West.

Was als nächstes ? Ich tendiere zu Witcher III.
Oder Fallout 4.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Witcher III, ganz klar. Die Welt in dem Spiel ist so richtig groß. Außerdem geht Mittelalter immer irgendwie. Das Spiel bietet so verdammt viele Möglichkeiten und Abwechslung. Einfach nur genial. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
« Letzte Änderung: Mai 17, 2022, 09:24:57 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Schon wieder. Leere nach Horizon Forbidden West.

Was als nächstes ? Ich tendiere zu Witcher III.
Oder Fallout 4.

WAS war das für eine tolle Zeit! Die Fallout 4-Zeit ...

Ich streifte durch die zerstörte Welt, ballerte Mutanten über den Haufen und hatte derweil diese Musik im Ohr https://youtu.be/Yy9La6YXNqI?t=4141 ...

Grandios.

Hat ne Zeitlang gedauert, da so "richtig" reinzutauchen. Aber sobald dies der Fall ist, HA - ein Brett! Ein endzeitliches. Würde ja irgendwie passen ... nach Horizon II.

Kanns nur wärmstens empfehlen.

Wobei der Hexer natürlich auch aussergewöhnlich gut sein soll. Da sind sich ja wirklich ALLE einig.

Ich warte hier aber auf die PS5-Version.

Spiel Fallout!

;)

link

• Gast
Wenn du Fallout 3 bereits gespielt eher Witcher 3 zur Abwechslung. Sind aber beides Spitzentitel du kannst quasi nix falsch machen. Witcher 3 sollte Vanilla auch weniger Bugs haben als Fallout 4. Und da du ja nix patchst würde ich da schon eher drauf achten. Die Bethesda Bugs sind manchmal nicht ohne (Skyrim z.b.). Oder hast du von beiden die G.O.T.Y?

Was mir bei Witcher 3 als alter Gothic Liebhaber misfallen hat, ist das Level Up System. Teilweise bekommst du für stundenlange Missionen nur noch lächerliche XP (2 erfarungspunkt) weil du ein paar Level höher bist als die Anforderung. Soweit ich weiß ist das Spiel so ausgelegt dass egal ob du alles abgrast oder nur die Main Story verfolgst zwischen LVL 32 und 38 rauskommst du wirst dich nicht überleveln können. ldgl. etwaige Items die du durch die Quest bekommst sind dann noch interessant. Zum Glück sind die Nebenquest von Witcher 3 teils grenzgenial geschrieben aber dennoch hätte mir eine gerechte Entlohnung noch besser gefallen.

« Letzte Änderung: Mai 17, 2022, 09:55:07 Vormittag von link »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Also wenn ich ein Open World Spiel wie Horizon durch habe, dann brauch ich etwas einfaches und chilliges.

Auf keinen Fall das nächste Gamemonster mit riesiger Welt.

link

• Gast
Also wenn ich ein Open World Spiel wie Horizon durch habe, dann brauch ich etwas einfaches und chilliges.

Bei chillig fällt mir sofort Spiritfarer ein aber das hast du ja schon durch ansonten Stardew Valley.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Deshalb bist Du Du und ich ich.
Es wird Witcher III.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Sehr gute Wahl. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du das bereuen wirst. Die Geschichte um Geralt, Yennifer, Ciri und Triss ist einfach beeindruckend. Optisch, atmosphärisch, musikalisch, geschichtlich und vom Humor, knallt das Spiel verdammt gut rein. Eines der allerbesten Spiele, das ich jemals gespielt habe.

Ich beneide Dich ehrlich gesagt wirklich, daß Du alles noch vor Dir hast und noch nichts davon kennst.
« Letzte Änderung: Mai 18, 2022, 09:45:57 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Klingt gut.  :)
Dennoch... Fallout 4 ist für mich eines der besten Spiele. Hab ich rund ein Jahr lang fast täglich gespielt. Inbesondere der Siedlungsbau hat es mir angetan.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Postapokalypse hatte ich ja mit Horizon. Später dann wieder.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hatte Witcher 3 mal angefangen. Aber irgendwann aufgehört. Die Map war soweit ich mich erinnern kann voller Symbole. Da würde sogar Ezio blaß werden  ???

Und schon zu Beginn hat mich das Spiel genervt, weil es mir dieses Kartenspiel unbedingt erklären wollte.

Irgendwann werd's ich es nochmal anfangen
« Letzte Änderung: Mai 18, 2022, 10:44:50 Vormittag von Legio X »

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Witcher 3 habe ich damals nach 70 Stunden unterbrochen.
Und seitdem nicht mehr angerührt... :-\

Das war bis dahin schon ein gutes Spiel.
Besonders die Charaktere und Dialoge sind hervorragend.
Trotzdem waren da so einige Sachen die mir nicht so gut gefielen.

Da wäre das Kampfsystem was etwas hölzern daherkommt.
Ähnlich Witcher 2.
Das machen Spiele wie z.B. Assassins Creed,Demon/Dark Souls oder
aber ein Dragon,s Dogma wesentlich besser!

Dann das Levelsystem was Madness ja auch schon kritisiert hat.
Machst du die ganzen Nebenquests bist du irgendwann total Überlevelt.
Was zur Folge hat das Kämpfe zu einfach werden und du auch kaum noch Points bekommst.

Tja und dann die Hauptstory.
Die war  eigentlich nur zu Beginn interessant.
Danach heißt es nur noch..Suche und finde Ciri.  :(
Mag sein das es hinten raus besser wird.
Aber in den 70 von mir gespielten Stunden fand ich die schon recht Dröge.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."