WS|Crew

Upcoming Movies

Gast · 154 · 48431

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Borderlands
https://www.youtube.com/watch?v=m0ARyXUATnE

Optisch sieht's ja klasse aus. Aber das ist ja die Definition von Fehlbesetzung.

Kevin Hart? Warum sind Lilith und Tannis 40 Jahre älter?

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Der Trailer sieht absolut nach Trash aus.

Ich denke mal Uwe Boll ist neidisch  ???

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Angeblich ist Marvel durch woke so broke, dass kein Geld für ein Hulk Film drin ist.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Angeblich ist Marvel durch woke so broke, dass kein Geld für ein Hulk Film drin ist.

Apropos-popo ... habe letztens den aktuellen "MARVEL" - diesen "The Marvels" angefangen.

Ca. 20 Min. hab ich durchgehalten - danach war Feierabend.

WAS für ein Käse! Ne, echt jetzt ...

:embarassed:

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
@ Madness

Wundern tut mich das nicht. Disney meint ja seit ein paar Jahren, ganz besonders stark alle Produktionen woke machen zu müssen und steht sich dabei selbst im Weg. Bis zum letzten Avengers war es noch alles ok soweit, aber dann ging es so richtig los. Leider nicht nur bei den Marvel-Produktionen, sondern allgemein auch bei anderen Filmen/Serien.

Ich nehme jetzt auch mal diese Willow-Serie, die nicht einmal ansatzweise die Qualität das alten Films halten konnte und derart woke war, daß es knallte. Die wollen oder können nicht merken, daß die Leute keinen Bock auf diesen Woke-Mist mehr haben und wundern sich dann noch, warum sie einen Flop nach dem Anderen produzieren.

@ Arena

Der war schon im Kino nicht der große Bringer, wobei er da noch den Bonus durch die große Leinwand und die Kinoatmosphäre hatte, aber sonst hat man einfach gemerkt, daß es im Grunde die gleiche Woke-Scheiße war, wie die zuvor angesiedelte und dazugehörige Serie von Miss Marvel.

Und wenn ich mir anschaue, wie sie nun darauf bauen, daß der dritte Deadpool das MCU vor dem Untergang retten soll, wage ich zu bezweifeln, daß das klappt. Der Film mag dann zwar wieder ganz cool sein, aber es bringt halt nichts, wenn nachfolgende Avengers-Filme oder was sie sonst noch so produzieren, wieder durchgewoket werden, daß es einem vergehen kann.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich glaube das The crow remake sieht nach einem Schuß in den Ofen aus.

Sieht ziemlich übel aus.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich habe davon bisher nur mal ein Bild gesehen, mehr nicht. Müßte mir das mal genauer anschauen, wie diese neue Version rüberkommt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die geniale Atmosphäre vom Original auch nur ansatzweise eingefangen werden kann.

Auf der einen Seite interessiert mich der Film, auf der anderen Seite graust es mich davor, weil ich mir sicher bin, daß man hier nur enttäuscht werden kann.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Brandon Lee und die Tragik seiner Rolle kann man nicht toppen.

Civil war mit Kirsten Dunst soll super geworden sein.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Jupp, würde ich auch sagen. Die Tatsache, daß er damals bei den Dreharbeiten diesen Unfall hatte und deshalb auch drauf ging, machte den Film ja erst so richtig legendär. Ich kann mich noch gut erinnern, wie das überall in den Medien kam.

Eine Neuverfilmung kann schon gut sein, keine Frage und man kann sowas auch in die heutige Zeit setzen, aber den Kult des wahrlich zeitlosen Originals wird er halt in keiner Weise erreichen. Ich habe den Film zuhause auf Blu-Ray und schaue diesen auch heute noch immer wieder gerne an.

Dieses Düstere und Dreckige, die ganze Atmosphäre, die Darstellung. Das schafft man nicht noch einmal und schon gar nicht das Ganze zu überbieten.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei der neuen Fantastischen Vier Verfilmung wird der Silver Surfer von einer Frau (Julia Garner) gespielt.

Warum?

« Letzte Änderung: April 05, 2024, 07:35:14 Vormittag von Legio X »

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ohje. Disney mal wieder. Sie können ihren Genderquatsch nicht lassen. Es muß mit aller Gewalt alles verändert oder bescheuert gemacht werden. Na dann bin ich mal gespannt, ob der neue Fantastic Four nicht der nächste Rohrkrepierer wird.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Ich unterstütze den ganzen woken Bezahl-TV-Scheißdreck nicht. Muss ich ja nicht.

Im Gegensatz zum ebenfalls woken ÖRR.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Disney+ hab ich gekündigt.
Deren Wokeness sprengt für mich alle Grenzen... unterstütze ich nicht.

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Bei der neuen Fantastischen Vier Verfilmung wird der Silver Surfer von einer Frau (Julia Garner) gespielt.

Warum?

Sie soll einen anderen Silver Surfer darstellen, weil das zu besser zu den FF4 aus den futuristischen 60ern passen soll. Die sollen in einem anderen Universum spielen und erst später ins Universum 616 gelangen. Dort soll dann auch der bekannte Silver Surfer (Norrin Radd) auftauchen.
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wäre mir jetzt nicht bewusst das es in den Marvel Comics einen weiblichen Herold gab?

Ich persönlich bin ja kein Fan von Multiversen, weil man da jede(n) Geschichte/Superheld nach Lust und Laune verdrehen kann.

« Letzte Änderung: April 13, 2024, 01:14:11 Nachmittag von Legio X »