@ Madness
Wundern tut mich das nicht. Disney meint ja seit ein paar Jahren, ganz besonders stark alle Produktionen woke machen zu müssen und steht sich dabei selbst im Weg. Bis zum letzten Avengers war es noch alles ok soweit, aber dann ging es so richtig los. Leider nicht nur bei den Marvel-Produktionen, sondern allgemein auch bei anderen Filmen/Serien.
Ich nehme jetzt auch mal diese Willow-Serie, die nicht einmal ansatzweise die Qualität das alten Films halten konnte und derart woke war, daß es knallte. Die wollen oder können nicht merken, daß die Leute keinen Bock auf diesen Woke-Mist mehr haben und wundern sich dann noch, warum sie einen Flop nach dem Anderen produzieren.
@ Arena
Der war schon im Kino nicht der große Bringer, wobei er da noch den Bonus durch die große Leinwand und die Kinoatmosphäre hatte, aber sonst hat man einfach gemerkt, daß es im Grunde die gleiche Woke-Scheiße war, wie die zuvor angesiedelte und dazugehörige Serie von Miss Marvel.
Und wenn ich mir anschaue, wie sie nun darauf bauen, daß der dritte Deadpool das MCU vor dem Untergang retten soll, wage ich zu bezweifeln, daß das klappt. Der Film mag dann zwar wieder ganz cool sein, aber es bringt halt nichts, wenn nachfolgende Avengers-Filme oder was sie sonst noch so produzieren, wieder durchgewoket werden, daß es einem vergehen kann.