WS|Crew

Upcoming Movies

Gast · 154 · 48368

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Tribute von Panem 5 scheint nix geworden zu sein.

Dafür aber Godzilla minus one.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Der neue Furiosa Trailer siehtt sehr atmosphärisch aus.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Rebel Moon kassiert gerade schlechte Wertungen.

Fast alles von Star Wars kopiert und blasse Charaktere.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Von Kritikern. Fans scheinen ihn zu mögen.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Nach über 30 Jahren eine direkte Fortsetzung. Ist ja schon länger geplant gewesen, hat aber wohl nun tatsächlich Gestat angenommen.

Ich denke, das wird ein solider Actionfilm, den man durchaus anschauen kann. Ob er noch einmal an die ersten drei Teile qualitativ ansatzweise anknüpfen kann, wage ich stark anzuzweifeln.

Die besten Zeiten von Eddie Murphy sind lange vorbei. Die Filme, die er so in den letzten zwanzig Jahren gemacht hat, sind bis auf ein paar Ausnahmen, größtenteils relativ belanglos.

Auch die Forsetzung von Prinz aus Zamunda war zwar kein schlechter Film, aber er war auch nicht sonderlich gut und hatte nicht einmal ansatzweise die Genialität und den Humor des ersten Teils.

Deshalb sehe ich den vierten Beverly Hills Cop mit gemischten Gefühlen und gehe an die Sache nüchtern heran. Ich rechne nicht mit viel, von daher kann ich schon nicht sonderlich enttäuscht werden. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja ein guter Film.
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dolemite is my Name war klasse. Der hat richtig Spaß gemacht anzuschauen.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das ist glaube ich auch ein Netflix-exklusiver Film, glaube ich, oder? Bisher noch nicht gesehen.

Naja, das wird dann wohl eine der wenigen Ausnahmen von Eddie Murphy sein, die ich meinte, die halt doch noch gut sind. Der Großteil was aber so im Kino kam, sagen wir so ab Anfang der 2000er, war aber halt einfach nichts mehr, bis halt auf die wenigen Ausnahmen.

Es gab mal noch drei Filme, die aber glaube ich noch aus den 90ern kamen, die ich von ihm richtig gut fand. Der eine ist Vampire in Brooklyn, Metro und der andere heißt Lebenslänglich. In letzterem spielt er mit Martin Lawrence zusammen. Über manche Filme ab den 2000ern mußte ich zwar auch noch teilweise schmunzeln, leider hat da aber schon alles extrem stark nachgelassen.

Filme wie Norbit, Geistervilla oder ich glaube auch noch Mensch, Dave.
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2023, 08:49:16 Nachmittag von Clorell »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Glücksritter ist ein geiler Film mit Eddie Murphy.

Und 48h mit Nick Nolte.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gut, sind halt in erster Linie Kinderfilme, die er in den letzten Jahrzenten gemacht hat.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Glücksritter finde ich super gut.

Ein paar alte Bänker nehmen einen Obdachlosen auf und setzten ihn als Investment-Banker ein.

Eddie Murphy macht riesige Gewinne und irgendwann wollen ihn die beiden Bänker loswerden.

Sie nehmen ihm sein Luxusleben, wie schon die Person vor ihm.

Beide beschliessen dann sich an den Bänkern zu rächen.

Genauso gut ist das Geheimnis meines Erfolges mit Michael Fox.

48h ist auch sehr lsustig. Eddie Murphy muss als Krimineller einem Cop Nick Nolte helfen.

Da er aus dem Knast kommt ist er rallig wie die Sau.

Immer wenn er eine Braut, bei den Ermittlungen, klar gemacht hat, müssen sie zu einem anderen Ort um weiter zu ermitteln  ???

Und super geil ist auch Zoff in Beverly Hills mit Nick Nolte als Landstreicher, Richard Dreyfuss und Bette Middler als reiches Ehepaar die ihn aufnehmen.

Er stellt die ganze Familie auf den Kopf, weil er erkennt was jedem Einzelnen fehlt.
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2023, 07:10:38 Nachmittag von Legio X »

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Solche geilen Komödien wie früher gibt es heute ja auch leider gar nicht mehr. Trauen sich wohl auch nur noch die wenigsten Schauspieler, weil man ja heute unter Umständen politisch nicht korrekt sein könnte, wenn man irgenwas bestimmtes sagt, daß eigentlich gar nicht wirklich böse gemeint ist. Bei den ganzen Schnappatmern da draußen kein Wunder. Ist wohl auch bestimmt einer der Gründe, warum auch Jim Carrey keine Lust mehr hat auf Hollywood.

Ich erinnere mich an geile Filme wie Der Prinz aus Zamunda, die Police Academy-Reihe, Schlappe Bullen beißen nicht, Geschenkt ist noch zu teuer, Caveman - Der Aus der Höhle kam, Die Glücksritter oder Die Geister die ich rief. So etwas gibt es heute nicht mehr und die wären auch wahrscheinlich nicht mehr in der Lage, so etwas Geniales zu drehen.

Heute ist es dann entweder meistens schon zum Fremdschämen dumm oder einfach nicht wirklich witzig. Charmanten Humor wie damals gibt es aber scheinbar nicht mehr. Die Leute, gerade die ganzen Schnappatmer, gehen heute wohl zum Lachen in den Keller.

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen

Fast alles von Star Wars kopiert und blasse Charaktere.

Der Film war ursprünglich als Star Wars Film geplant, quasi ein Spin-Off.
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich weiß, auch eine gut gemachte Kopie kann Spaß machen.

Aber Rebel Moon scheint nur eine schlechte Kopie zu sein und Zack Snyder ist nicht unfehlbar.

Hey eine Aktionszene.

Cut, cut, cut, cut, cut, slow mo, cut, cut, cut, cut, slow mo, ...

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Aquaman 2 reiht sich in die Reihe von mittelmässugen DC Verfilmungen ein.