WS|Crew

Upcoming Movies

Gast · 154 · 48407

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Yes Jungs, danke für Ausführungen ...

Den aktuellen Batman und Joker hab ich schon gesehen. Fand ich beide schweinisch gut! Robert Pattinson war sensationell. Fand ich ...

Und wies dann bei mir mit den Marvels weitergeht, wird dann wohl spontan entschieden.

Denke aber auch, dass ich dann ersma mit den Filmen weitermache und zwischendurch dieses Moon Knight anwerfen werde. Find ich iwie sehr interessant.

Werde berichten ...

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Bei Moon Knight ist halt gut, daß man keine der anderen Filme oder Serien gesehen haben muß, weil das inhaltlich noch nicht zusammenhängt. Und wer was mit den Mumien-Filmen oder Stargate anfangen konnte oder allgmein mit altägyptischer Mythologie, dem dürfte das schon gefallen.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Der Napoleon Film wurde für die Kinos stark gekürzt.

Die Apple+ Version geht über 4h.

Somit fehlen wichtige Elemente in der Kinofassung.

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Der Napoleon Film wurde für die Kinos stark gekürzt.

Die Apple+ Version geht über 4h.

Somit fehlen wichtige Elemente in der Kinofassung.

Das war aber auch so geplant, damit die Leute, die den ganzen Film sehen wollen, Apple TV+ abonnieren.

Kinofassung: 158 Minuten
"Director'S Cut": 250 Minuten

Damit schaue ich den Film nicht im Kino und Apple TV+ hole ich mir nicht auch noch.
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Schade, ich wollte ihn mir eigentlich im Kino anschauen, aber wenn er dort so gekürzt ist, werde ich es wohl auslassen. Wenn er jetzt sagen wir "nur" etwas über drei Stunden gegangen wäre, hätte ich mir das gefallen lassen, aber so, ist mir das eindeutig zuviel, was da fehlt.

Apple TV werde ich mir ebenfalls nicht zulegen. Ich habe Amazon, Disney+ und aktuell noch Netflix. Das ist schon mehr als genug.

Ach egal, warte ich halt bis die 4K-BD erscheint. Da kommt bestimmt der Director's Cut heraus.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wenn ihr eine PS5 habt, könnt ihr doch AppleTV+ 6 Monate kostenlos holen. Lange genug Zeit, um alles leer zu gucken.

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Schade, ich wollte ihn mir eigentlich im Kino anschauen, aber wenn er dort so gekürzt ist, werde ich es wohl auslassen. Wenn er jetzt sagen wir "nur" etwas über drei Stunden gegangen wäre, hätte ich mir das gefallen lassen, aber so, ist mir das eindeutig zuviel, was da fehlt.

Apple TV werde ich mir ebenfalls nicht zulegen. Ich habe Amazon, Disney+ und aktuell noch Netflix. Das ist schon mehr als genug.

Ach egal, warte ich halt bis die 4K-BD erscheint. Da kommt bestimmt der Director's Cut heraus.

Nach der Kinoveröffentlichung hat Apple TV+ die exklusiven Vertriebsrechte. Da wird vermutlich keine Disk erscheinen.
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab es auch schon gelesen.
Im Kino hätte ich mir die 4 Stunden auch angeschaut, egal ob es zu lang wäre oder nicht.
Ein Epos braucht eben seine Zeit um die Bilder und Geschichten wirken zu lassen.
Einerseits ist das wohl ein Film für das Kino, anderseits nervt es mich jetzt schon nicht das komplette Werk vorgesetzt zu bekommen.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Dann wird der Film halt nicht gekauft/angeschaut, auch wenn er bestimmt gut ist. Es gibt unter Garantie so viele Filme, die es wert wären, angeschaut zu werden, die ich aber bis heute nicht gesehen habe. Einer mehr, einer weniger, spielt da auch keine Rolle mehr.

Aber warten wir doch erst einmal ab. Vielleicht kommt da ja ein Director's Cut, Extended Cut oder was auch immer es für eine Version auf Disc geben wird.

Wäre jedenfalls ziemlich beschissen, wenn nur Apple in irgendeiner Form eine längere Fassung hätte und es da nicht irgendwann auch was auf Disc gibt. Wenn es so ist, dann sollen die ihren Mist behalten. Kann ich gut mit leben.
Nach der Kinoveröffentlichung hat Apple TV+ die exklusiven Vertriebsrechte. Da wird vermutlich keine Disk erscheinen.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Echt schade.

Man hätte ja den Film fürs Kino in zwei Teile aufteilen können.

Gerade so einen Film sollte man im Kino schauen.

Mit Director Cut meinte ich nicht das was auf Apple+ kommt, sondern noch eine andere Version, vergleichbar mit Blade Runner.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, sowas ist auch endlich mal wieder ein normaler Film, für den es sich lohnen würde, ins Kino zugehen. Mal keine Comicfilm. Aber dann kommt halt sowas wie mit dieser stark geschnittenen Fassung im Kino.

Und zu dem möglichen Director's Cut außerhalb von Apple TV lasse ich mich mal überraschen, was da kommt oder ob da wirklich was kommt.

Aber es wäre nicht das erste Mal, daß es eine Langfassung im Kino oder auf Blu-Ray nicht gibt. Ein Film wo es mir gerade bekannt ist, wäre der letzte Spider-Man-Film. Da gibt es eine längere Fassung, die es nicht auf Blu-Ray zu kaufen gibt. Bei Netflix ist diese Version glaube ich drin. Heißt glaube ich "More Fun-Version" oder so. Geht aber glaube ich "nur" acht Minuten länger.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Jemand schon was von Godzilla minus one gehört?

Soll im Dezember in die Kinos kommen.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
In unserem großen Cineplex-Kino läuft der neue Godzilla. Bisher stand aber, daß er nur im Original mit deutschen Untertiteln kommt, obwohl der Film ja auch auf Deutsch synchronisiert vorhanden ist.

Also eines ist klar, kommt er nicht mit deutscher Tonspur, schaue ich mir den garantiert nicht im Kino an. Ich will entspannen und nicht die ganze Zeit mitlesen.

Ich hätte jedenfalls starkes Interesse daran, denn ich liebe die Godzilla-Filme, besonders die peinlichen Streifen aus den 60/70ern.