@ Madness und Legio X
Jupp, das ist richtig. Ich habe jetzt einige Berichte dazu gelesen, wie stark sie Verluste einfahren.
Der lettze Antman, der im Kino aktuell läuft, wird ja ganz schön zerrissen scheinbar. Meine Frau, mein Sohn und ich fanden ihn jetzt soweit ganz ok. Nichts Weltbewegendes, aber dennoch ganz unterhaltsam. Aber logischerweise kann er, genau wie schon Eternals, Thor 4 und selbst der zweite Black Panther, nicht einmal ansatzweise mehr mit den bisherigen Filmen bis Avengers: Endgame mithalten.
Das Pulver ist ganz schön verschossen und man merkt sichtlich, daß nach Avengers: Endgame eine richtige Konzeptlosigkeit da ist und sie nicht wissen, wie sie es jetzt ohne Iron Man, Captain America und Black Widow fortführen sollen. Das läßt sich auch nicht schönreden.
Ich habe alle MCU-Filme zuhause auf Blu-Ray und die meisten davon wahrlich genossen, aber nach Endgame wünsche ich mir wirklich mal wieder andere Filme, wie nur Comic-Gedöhns.
Dann kommt noch der ganze Woke-Scheiß dazu, den Disney den Leuten regelrecht aufdrückt. Beim letzten Thor mußte ja auch wieder durch die Hintertür eine Schwulenbeziehung den Leuten regelrecht aufgedrückt werden und daß sie dann auch noch Schauspieler in Rollen reinstecken, was die Leute nicht wollen, wie z.B. eine schwarze Tinkerbell, eine schwarze Arielle und auch in anderen Filmen/Serien, außerhalb von Disney, ja, das ist den Leuten einfach zuviel und sie wollen es nicht.
Woke-Scheiße lehne ich ab. Ich lasse mich nicht mit dem Preßlufthammer umerziehen. Und selbst mein neun Jahre alter Sohn findet das komisch. Er hat neulich den Trailer der Realfilme von Arielle und Peter Pan gesehen und gefragt, warum Arielle und Tinkerbell hier schwarz sind und er das kacke findet. Wenn so etwas selbst ein Kind sagt, sollte es einem doch zu denken geben, was aktuell falsch läuft.